Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
gestern um 22:16na Du musst es ja wissen offenbar.....der Punkt ist doch, es funktioniert, trotz all Deinem SchwarzgemaleVoussoir schrieb:Wenn du keinen REWE um die Ecke hast sondern nur Lidl und Edeka, dann wirst du es wohl eher nicht abfeiern einen REWE-Gutschein als Ausgleich für dein Bares in die Hand zu bekommen, das meinte ich. Ebenso wird wohl ein 100€ Gutschein von Rossmann auch eher ungern genommen wird als einer von einem Supermarkt wo man eh ständig hinmuss.
wieso blöd? Schon wieder so ein unnötiger dissVoussoir schrieb:So blöd kann man halt manchmal gar nich denken wie kreativ die Leute werden, um irgendwas auszuhebeln.
der hat deswegen aber keinesfalls weniger in der Tasche.....Voussoir schrieb:Und der hats vom Steuerzahler.
doch, ist ja die zigfachste Wiederholung, nur wo ist da Argument oder irgendwas, dass der Diskussion zuträglich wäre?Optimist schrieb:siehst du es tatsächlich nicht, dass ich mich gegen die linke und grüne Blockiererei und Unterwanderung von Maßnahmen wende?