@abberline Wenn du dich darüber echauffierst dass ich sage, ich sehe die Taliban Regierung in manchen Aspekten positiv dann musst du die vorherige Regierung ja als angenehmer empfunden haben.
Obwohl dort auch Ehebruch und Homosexualität mit Gefängnis bestraft wurden, wo ihnen u.a genau das angetan wurde, was die Taliban ohne Gefängnis tut.
Ein System, was auch deutsche Soldaten durch ihre Friedensmission unterstützt haben btw.
RayWonders schrieb:das sagt nur dass Leute dort waren aber nicht was die Afghanische Administration für Menschen als Touristen dort wollen.
Warum sollte die afghanische Regierung diesen Leuten Zugang gewehren wenn sie Menschen aus diesen Ländern nicht als Touristen haben wollen?
Die Afghanen könnten auch einfach sagen "Keine Deutschen!". Wer kann sie davon hindern?