SvenLE schrieb:Deutschland hat keine Aussengrenze zu einem Staat außerhalb des Schengen-Raums.
Wir sollten nur all diejenigen Staaten mit Ressourcen (Personal, Geld) unterstützen.
Die Kontrollen an den deutschen Grenzen sind nur Globuli für die rechte Bubble.
Richtig. Das ist nur Verarsche und deswegen, wenn man angeblich keine Grenzen hat, braucht man auch keine schützen. Ergo... weg mit der Verschwendung.
Polen macht alles richtig. Knallharte Ansage und Fertig. Und das beste, es bleibt nicht bei Ansagen. Da wird gehandelt.
sacredheart schrieb:Am Anfang wurde ja noch vermeldet, fast alle wären zurückgeschickt worden und keiner käme aufs europäische Festland. Beides stimmt überraschenderweise doch wieder nicht. Minderjährige (vermutlich ermittelt durch Selbstauskunft) sollen nach Europa kommen und die ganz wenigen, die noch in Ceuta sind, sind jetzt 3500-5000 ganz wenige.
Ja ne, is klar.
Natürlich sollte man alle zurückschicken und die Jugendlichen natürlich zu ihren Eltern.
Was lernen denn jetzt Andere daraus: Probier es einfach, wird schon klappen UND rasier Dich, bevor Du losläufst.
Das passiert wenn man zu viel ÖRR schaut. FB, YT, IG, X, Twitter ist alles voll von News, Bildern, Videos. Es ist die reinste Propaganda die versucht wird, offiziell zu verkaufen. Mit einem User hatte Ich ja eine Diskussion und Ich bleibe dabei, das sind keine Flüchtlinge, das sind Invasoren.
ApexOne schrieb:Lügen haben mittlerweile System, der ÖRR hilft gerne den Dienstherren.
5000 oh, alle zurück, bei 3500 wieder da sagt keiner mehr was.
*wie bei den Spritpreisen 2,10€ war große Katastrophe -> bei 2,40€ haben wir das neue Normal, keiner sagt was.
Richtig. Exakt Richtig. Das mit dem Spritpreis passt wie die Faust aufs Auge. Es wird mittlerweile einfach toleriert. Ich bin ja dafür, dass der Spritpreis Richtung 10€ geht. Selbst da wird der Deutsche nicht das Maul aufbekommen. Aber Hey... Klimaschutz. Weisste selber...