Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

51.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Gesetze, Asyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

07.01.2016 um 22:11
@Bone02943

Ein Urteil findet unter Abwägung der Beobachtungen und der Zeugen statt, nach dessen Aussagen sich der Richter und die Schöffen ein Urteil bilden. Und es gehört in diesem Land schon eine Menge dazu wirklich verurteilt zu werden. Die Tendenz ist ja eher zum Freispruch. Klar, es kann auch Fehlurteile geben aber mindestens so oft gibt es Freisprüche trotz tatsächlicher Tat.
Ich bleibe bei meiner Forderung.

Anzeige
melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

07.01.2016 um 22:12
@Bone02943
Sei froh, dass nicht gleich die Todesstrafe droht!


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

07.01.2016 um 22:13
Ich bin in der Flüchtlingskrise von den linken Parteien in Deutschland ziemlich enttäuscht.
Es kommt kaum Konstruktives oder Lösungsvorschläge. Stattdessen wird die Debatte den Anderen überlassen und damit auch den rechten Parteien.
schlecht


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

07.01.2016 um 22:14
@canales

und über Istanbul, Jeddah, Ägypten...


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

07.01.2016 um 22:16
@MrUncut
Es gibt ne Flugverbindung von Istanbul nach Damaskus?
Also ich seh nur Flüge über den Iran von der BRD aus....


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

07.01.2016 um 22:20
@canales

http://www.fluege.de/Katalog/Istanbul-Damaskus/Flug-von-nach-32855


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

07.01.2016 um 22:22
@MrUncut

"Es wurden leider keine Flüge gefunden"...denke Damaskus wir nicht mehr über die Türkei angeflogen...


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

07.01.2016 um 22:24
@canales

Lol, ich hatte eine Liste geladen, aber im Nachhinein gemerkt, dass die alle im November 2016 wären...kann sein, dass bis mindestens dahin beschlossen wurde, Damaskus von Istanbul nichtmehr anzufliegen? Naja, das ist OT...Iran geht ja noch^^


Anzeige

melden