Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

51.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Gesetze, Asyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.02.2016 um 23:39
@Bone02943
Wer Diskussion: Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden? (Beitrag von _McFlurry_) genau anderen vorwirft, was er selbst verbockt hat, dann kann da nichts sachliches mehr dabei sein.
Lustig gell, denn ich habe nur eure Beiträge leicht abgeändert zitiert. Ich habe es, nur zum vormerken, der Verwaltung angekündigt und nun nimmst du den Beitrag als Beleg, in welchem ich nur eure leicht abgeänderten Beiträge mal auf euch gemünzt hatte.
Wollte uch damit nur mal vor augen führen was ihr hier treibt!
Also bitte, BITTE!, hört endlich auf mit den persönlichen Angriffen und den Unterstellungen. Konzentriert euch auf eine sachliche Diskussion. Und dabei ist es unerheblich ob euch meine Sichtweise passt oder nicht, denn sonst wäre es nur ein gegenseitiges Schulterklopfen.

Also Kollege, ich würde nun gerne wieder nur thematisch diskutieren wollen. Also ermögliche es indem du die persönlichen Angriffe abstellst. Vielen Dank vorab

Anzeige
4x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.02.2016 um 23:42
@_McFlurry_
Zitat von _McFlurry__McFlurry_ schrieb:hört endlich auf mit den persönlichen Angriffen
Wie wäre es mit gutem Beispiel voranzugehen?
Der Beitrag um 23.24 ist ja nun nicht grad ein Beispiel von Sachlichkeit....


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.02.2016 um 23:44
@_McFlurry_
Zitat von _McFlurry__McFlurry_ schrieb:hört endlich auf mit den persönlichen Angriffen
Zitat von _McFlurry__McFlurry_ schrieb:Also wirklich, streckenweise würde ich ja gerne auf euch weiter eingehen aber eure verqueren deutschfeindlichen Gedankengänge will ich garnicht nachvollziehen...ihr habt eh keine Antworten und geiferrt nur rum.
Und es bringt auch nicht viel auf euere Vorhaltungen und Behauptungen einzugehen, denn Nie! Niemals werdet ihr fähig sein, diese dann folgende Diskussion ohne sogleich aus der Rolle zu fallen, zu beantworten.
Aber auch wenn ihr ausgerechnet die Frechheit besitzt, von Menschlichkeit zu reden ist das schon ein starkes Stück (oder armselig je nach Sichtweise), doch ntrotzdem werde ich versuchen auch wirkliche Argumente einzugehen, sofern sie keine persönlichen Angriffe oder Unterstellungen enthalten.
Also bemüht euch ein wenig, denn ich bin der Zuversicht dass es euch schon irgendwie gelingen wird
23:24 Uhr.

Wer im Glashaus sitzt und so..


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.02.2016 um 23:45
@Nerok
@canales

Wie gesagt, es waren eure Worte gegen mich die ich nur leicht abgeändert hatte, da die Originale so aussahen
dass ausgerechnet du die Frechheit besitzt, von Menschlichkeit zu reden ist schon ein starkes Stück (oder armselig je nach Sichtweise)

deine verqueren menschenfeindlichen Gedankengänge will ich garnicht nachvollziehen...hast eh keine Antworten und geiferst nur rum.

Nie! Niemals wird @_McFlurry_ fähig sein, diese Frage ohne sogleich aus der Rolle zu fallen, zu beantworten.
Das habe ich nur mal leicht abgewandelt.
Aber nun bitte Schluss damit. Lasst uns wieder aufs Thema kommen, denn das sollte uns bewegen


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.02.2016 um 23:48
@_McFlurry_

wo sind denn da meine Worte...ich mein Du hast mich ja mit angesprochen?


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.02.2016 um 23:48
Also Frankreich hat endlich Nägel mit Köpfen gemacht und das unsägliche Lager von Calais angefangen zu räumen. Zwar hatten sich einge Protestler gesträubt aber die hat man gepfefferspryt, da sie sich der polizeilichen Anweisung widersetzt hatten.
Wurde auch wirklich Zeit, denn dieses illegale Lager war wirklich unter aller Sau.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.02.2016 um 23:51
Und wo wir bei Anpassung der Gesetzgebung sind: Die Beschränkung der Rechtsmittel (nach iederländischem Vorbild) wäre ein anzustrebendes Ziel, denn das ewige hinauszögern ist einfach unerträglich. Außerdem sollte man endgültig abgelehnten und ausreisepflichtigen Personen (also denen, die keinen Abschiebeschutz haben) alle staatlichen Leistungen einstellen und sie aus der staatlichen Unterkunft verweisen. Das erhöht sichelrich auch enorm die Rückkehrwilligkeit


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

01.03.2016 um 00:01
Zitat von _McFlurry__McFlurry_ schrieb:Also bitte, BITTE!, hört endlich auf mit den persönlichen Angriffen und den Unterstellungen. Konzentriert euch auf eine sachliche Diskussion. Und dabei ist es unerheblich ob euch meine Sichtweise passt oder nicht, denn sonst wäre es nur ein gegenseitiges Schulterklopfen.
Und das von dir, der alle anderen als "blöd, blöde, dumm, dümmlich, total blöd, dämlich,..." bezeichnet. Gewöhn dir erstmal selbst einen anständigen Stil zu diskutieren an.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

01.03.2016 um 00:02
@_McFlurry_
Naja die in Calais Wartenden sind ja immer noch da...sie werden es weiter versuchen.

Und die Kürzung von Mitteln für den Personenkreis der Ausreisepflichtigen gibt es bereits...aber Du kannst ja dann deren Kindern auch die Nahrung verweigern...irgendwann hab ich Probleme Dich noch Ernst zu nehmen...Deine Sachlichkeit schmerzt doch bisweilen sehr.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

01.03.2016 um 00:05
Zitat von _McFlurry__McFlurry_ schrieb:Also Frankreich hat endlich Nägel mit Köpfen gemacht und das unsägliche Lager von Calais angefangen zu räumen. Zwar hatten sich einge Protestler gesträubt aber die hat man gepfefferspryt, da sie sich der polizeilichen Anweisung widersetzt hatten.
Wurde auch wirklich Zeit, denn dieses illegale Lager war wirklich unter aller Sau.
Und sie leuchten wieder, deine Augen, die Freude darüber strahlt förmlich aus deinem geschriebenen.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

01.03.2016 um 00:05
@canales

Ach ja? Welche Kürzungen von Ausreiseverpflichtenden gibt es denn bisher? Mir sind keine bekannt und freue mich daher auf deine Erhellung.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

01.03.2016 um 00:07
@_McFlurry_

Wer sich nicht bemüht Papiere zu beschaffen, dem werden 30% der Regelleistung nach dem AsylbLG gekürzt...wundert mich, dass Dir das nicht bekannt ist. Nennt sich fehlende Mitwirkung.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

01.03.2016 um 00:08
Aber ich muss auch mal sagen dass es für mich positive Aspekte gibt der Flüchtlinge gibt! Deren Werteauffassung von Gesellschaft und Sexualität finde ich nicht ganz übel. Also das könnte man durchaus als Bereicherung auffassen


4x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

01.03.2016 um 00:09
@canales

Der ist gut :) :) :)
Der ist genau so lustig wie die Pflicht sich ausweisen zu müssen


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

01.03.2016 um 00:09
@_McFlurry_

Wie genau darf man dass denn verstehen?
Also was die Sexualität betrifft.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

01.03.2016 um 00:11
@_McFlurry_
Der ist gut :) :) :)
Der ist genau so lustig wie die Pflicht sich auseeisen zu müssen
Weshalb hab ich diesen sachlichen Beitrag eigentlich erwartet?


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

01.03.2016 um 00:12
@canales

Sachlich? Bei deem Wissen dass ca. 75-80% keinen Ausweis haben und niemanden Konsequenzen drohen. Ist doch echt lächerlich alles in der Buntenrepublik Deutschland


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

01.03.2016 um 00:13
@_McFlurry_

Biste homophob?


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

01.03.2016 um 00:16
@Bone02943

Ne, ich habe keine pathologische Angststörung


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

01.03.2016 um 00:16
@_McFlurry_

Ich hab Dir grad erklärt, dass es eben doch Konsequenzen gibt...aber für Dich gibt es die ja nur dann wenn hungernde Kinder vor den Kirchen stehen...ist auch eine Meinung, allerdings ein wenig weit weg von unserem GG. Aber das dürfte Dir ja eh egal sein.


Anzeige

melden