Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

51.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Gesetze, Asyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.02.2016 um 23:05
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ich würde ja schonmal gerne Antwort von dir auf die Frage von @eckhart lesen. Das interessiert mich jetzt auch.
Nie! Niemals wird @_McFlurry_ fähig sein, diese Frage ohne sogleich aus der Rolle zu fallen, zu beantworten.
deine verquren menschenfeindlichen Gedankengänge will ich garnicht nachvollziehen...hast eh keine Antworten und geiferst nur rum.
Dem bleibt nichts hinzuzufügen, außer der Beantragung einer Löschorgie.

Anzeige
1x verlinktmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.02.2016 um 23:06
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Haben denn die Nordafrikaner überwiegend ein Bleiberecht, weshalb Du die erwähnst?
Nö... sie dienten als Beispiel.
Zitat von canalescanales schrieb:Nein, sie müssen nicht...sie sollen,
Doch. Sie müssen.. und sollen. Wenn sie europäischen Boden betreten gilt auch für Flüchtlinge europäisches Recht.

@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:Das diese Regelung gegenüber Griechenland, Spanien und Italien komplett Asozial war wird wieder ignoriert?
Die Kritik must Du an die richten, die dafür zuständig sind/waren.


2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.02.2016 um 23:09
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Die Kritik must Du an die richten, die dafür zuständig sind/waren.
Sich jetzt aber noch darauf zu berufen, weil was einmal so beschlossen wurde, unbedingt umgesetzt werden muss, ist ja wohl auch völlig sinnfrei oder?


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.02.2016 um 23:09
@_McFlurry_

Im Gegensatz zu Dir seh ich halt nicht nur alles negativ...Du wolltest die Zahlen haben und hast sie bekommen. Ich hab eigentlich auch nicht erwartet, dass Du sie akzeptierst. Da sie ja nicht in Dein offensichtlich vorgegebenes Bild passen.

@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Wenn sie europäischen Boden betreten gilt auch für Flüchtlinge europäisches Recht.
Noch ist nicht ganz Europa in der EU...und wie das Asylrecht in Ungarn aussah muss ich ja jetzt nicht erwähnen.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.02.2016 um 23:11
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Sich jetzt aber noch darauf zu berufen, weil was einmal so beschlossen wurde, unbedingt umgesetzt werden muss, ist ja wohl auch völlig sinnfrei oder?
Ist eine Berufung auf europäisches Recht... und Asylrecht ect. wird hier immer wieder gerne angeführt.. sinnfrei?

Oder brauchen wir keine Gesetze, kein Recht, keine Regularien mehr und lassen Europa im Chaos und in Anarchie versinken?

Manche Gedankengänge kann ich nicht nachvollziehen.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.02.2016 um 23:12
@canales

Lasse es mich anders ausdrücken... wenn sie die EU betreten gilt EU Recht. Besser so?


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.02.2016 um 23:12
@Gwyddion

Es ging ja dabei direkt um Dublin III, was völlig scheiße ist.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.02.2016 um 23:13
@Bone02943

Ahso.. ja das ist wirklich Sche... stimme Dir zu.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.02.2016 um 23:14
@Gwyddion

Jo, besser...dennoch hat Griechenland bereits 2014 begonnen die Flüchtlinge weiter zu schicken...es waren ja 2014 bereits über 200.000 Flüchtlinge in der BRD angekommen, Tendenz steigend.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.02.2016 um 23:16
@canales

Da sie nicht empirisch waren, sondern mehr aus Vermutungen bestanden, tue ich mich da ein wenig schwer. Ja

Aber egal, ich lese ja was derzeit passiert und wie die Situationen aussehen, wenn Flüchtlinge in Arbeit gebracht werden sollen und die Ergebnisse verheerend sind.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.02.2016 um 23:21
@_McFlurry_

Du musst noch etwa 5 Jahre warten bis tatsächlich Ergebnisse vorliegen...weswegen nun Mal von den bisherigen empirischen Ergebnissen der letzten Jahre oder Jahrzehnte ausgegangen wird. Ich hab da keinen Grund erstmal schwarz zu Malen.
Ich behaupte auch nicht, dass 50 oder 60% die Quote der Migranten aus EU-Ländern oder der Einheimischen erreicht. Ist aber auch nicht so schlecht, dass man gleich den Untergang der BRD befürchten muss.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.02.2016 um 23:24
@canales
@eckhart
@aseria23

Also wirklich, streckenweise würde ich ja gerne auf euch weiter eingehen aber eure verqueren deutschfeindlichen Gedankengänge will ich garnicht nachvollziehen...ihr habt eh keine Antworten und geiferrt nur rum.
Und es bringt auch nicht viel auf euere Vorhaltungen und Behauptungen einzugehen, denn Nie! Niemals werdet ihr fähig sein, diese dann folgende Diskussion ohne sogleich aus der Rolle zu fallen, zu beantworten.
Aber auch wenn ihr ausgerechnet die Frechheit besitzt, von Menschlichkeit zu reden ist das schon ein starkes Stück (oder armselig je nach Sichtweise), doch ntrotzdem werde ich versuchen auch wirkliche Argumente einzugehen, sofern sie keine persönlichen Angriffe oder Unterstellungen enthalten.
Also bemüht euch ein wenig, denn ich bin der Zuversicht dass es euch schon irgendwie gelingen wird


2x zitiert1x verlinktmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.02.2016 um 23:27
@_McFlurry_

Du elendiges Troll-Getier :shot:


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.02.2016 um 23:28
@canales

Ich füchte auch nicht den Untergang der BRD, sondern eine starke Steigerung der Extreme und die wird es bei der derzeitigen Linie zweifelsohne geben. Aber auch finanziell werden wir Lasten zu schultern haben, die Jenseits von Gut und Böse liegen und es wir mit Einsparungen zu kompensieren versucht werden. Ich wäre ja für eine Kürzung aller Sozialleistungen um 10%, denn dieser größte Faktor im haushalt bietet genügend Möglichkeiten die Kosten etwas zu kompensieren. Und so erhalten die Ärmeren auch die Möglichekit sich freudig und fröhlich zu beteiligen. Sie werden es sicherlich freudig begrüßen, denn die große Mehrheit ist doch dafür, also werden sie auch gerne ihren Anteil leisten


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.02.2016 um 23:28
@_McFlurry_

Wenn du denkst, dass wir vergessen haben, wie du hier im Forum aufgeschlagen bist, dann hast du dich wohl geirrt.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.02.2016 um 23:29
Könnt ihr wieder zu einer sachlichen Diskussion zurückkehren? Wird ja immer schlimmer.....


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.02.2016 um 23:30
@Gwyddion

Wer Beitrag von _McFlurry_ (Seite 631) genau anderen vorwirft, was er selbst verbockt hat, dann kann da nichts sachliches mehr dabei sein.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.02.2016 um 23:30
@Bone02943
@aseria23

Ich wiederhole mich ungerne aber mache es trotzdem mal
Zitat von _McFlurry__McFlurry_ schrieb:doch ntrotzdem werde ich versuchen auch wirkliche Argumente einzugehen, sofern sie keine persönlichen Angriffe oder Unterstellungen enthalten.
Ist euch jetzt nicht wirklich gelungen aber ich gebe euch trotzdem noch eine weitere Chance. Nutzt sie und lasst sie nicht einfach im All verfliegen


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.02.2016 um 23:30
@_McFlurry_

Achherrje...deutschfeindlich, Begriffe die man eigentlich gar nicht mehr zuordnen möchte...


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

29.02.2016 um 23:32
@Bone02943

Sachlichkeit ist für mich das Fundament einer Diskussion. Mit Unsachlichkeit muß ich mich schon an der Arbeit oft genug herumschlagen. Und da ich kein streitsüchtiger Mensch bin balle ich oft die Faust in der Tasche.
Doch die Faust in einer Diskussion sollte ein Argument sein. Na ja.. für mich ist heute eh Schluß.


Anzeige

melden