Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

51.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Gesetze, Asyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.03.2016 um 01:14
@Optimist
Bei uns kommen Diebesbanden meist aus Osteuropa ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.03.2016 um 01:15
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Bei uns kommen Diebesbanden meist aus Osteuropa ;)
ja, es wird auch bei uns vermutet dass die von dort kommen - aber halt mit den Flüchtlingsströmen und als Syrer getarnt.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.03.2016 um 01:16
@Optimist

Also die Diebesbanden hier kommen noch immer aus Osteuropa. Und das schon seit Jahren. Aber das scheint fast jedem Patriot, Rechtspopulist und eigentlich fast allen egal zu sein. Aber kommen mal Muslime ins Land, ja dannn, dann geht es auf die Straße gegen das fremde Volk.

Lol, ich scheiß auf das Gesülze von der angeblichen Angst durch die ganzen Flüchtlinge, davor hat sich auch kaum einer darum geschert, das täglich Autos in der Stadt geklaut werden.
Ganz ehrlich, die Flüchtlinge tun das nicht. Die klauen hier keine Autos, räumen Garagen aus, oder stehlen ganze Schafs- oder Kuhherden. ;)


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.03.2016 um 01:18
Zitat von OptimistOptimist schrieb:ja, es wird auch bei uns vermutet dass die von dort kommen - aber halt mit den Flüchtlingsströmen und als Syrer getarnt.
Osteuropäische Diebesbanden kommen als Syrer getarnt, obwohl sie legal einreisen können? lol :D


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.03.2016 um 01:18
@Optimist
Also bei uns kommen die aus dem Osten.... machen ne Tour durchs Land (meist mehrere Länder... also ne Tour de Europe) und schaffen die Beute nach Hause. Mein Cousin wurde zbsp in seinem Juwelierladen von einem Litauer zu Tode geprügelt den man dann in Deutschland verhaftet hat.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.03.2016 um 01:19
@Glünggi

Mein beileid. :s


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.03.2016 um 01:20
@Bone02943
Jo danke ist nun auch schon nen paar Jahre her.
Aber das Problem mit dem Kriminaltourismus ist ja auch kein neues... und schon gar keins das mit den Flüchtlingen angefangen hat.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.03.2016 um 01:23
@Bone02943
Lol, ich scheiß auf das Gesülze von der engeblichen Angst durch die ganzen Flüchtlinge, davor hat sich auch kaum einer darum geschert, das täglich Autos in der Stadt geklaut werden.
ach nein? Da weiß ich aber von einem Verwanden, der bei Dresden wohnt, was ganz anderes. Die haben sowas von die Schnau... voll wegen der Banden aus Polen oder Tschechen...
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ganz ehrlich, die Flüchtlinge tun das nicht. Die klauen hier keine Autos, räumen Garagen aus, oder stehlen ganze Schafs- oder Kuhherden. ;)
getarnte Flüchtlinge könnten das schon. Ist schon komisch, dass es in meiner Gegend halt vorher keine Banden gab, welche eingebrochen sind.
(bei Dresden schon, aber nicht da wo ich wohne).
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Also die Diebesbanden hier kommen noch immer aus Osteuropa. Und das schon seit Jahren. Aber das scheint fast jedem Patriot, Rechtspopulist und eigentlich fast allen egal zu sein.
ehe du jetzt gleich wieder so lospolterst, lies bitte erst mal den Beitrag über dir, hier:
Glünggi schrieb:
Bei uns kommen Diebesbanden meist aus Osteuropa ;)

--->
ja, es wird auch bei uns vermutet dass die von dort kommen - aber halt mit den Flüchtlingsströmen und als Syrer getarnt.

-----------------------
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb: Aber kommen mal Muslime ins Land, ja dannn, dann geht es auf die Straße gegen das fremde Volk.
Absoluter Quatsch. Und ich schrieb auch, dass mir die Syrer (doch auch Muslime, oder?) sympathisch sind.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.03.2016 um 01:24
@Optimist
Wieso sollte sich ein Osteuropäer als Flüchtling tarnen, wenn er doch Mitglied von Schengen ist?
Die haben kein Interesse hier zu bleiben.. die kommen als Touristen und gehen mit vollen Taschen zurück nach Hause.. bis zum nächsten Trip.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.03.2016 um 01:26
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Wieso sollte sich ein Osteuropäer als Flüchtling tarnen, wenn er doch Mitglied von Schengen ist?
damit seine Landsleute nicht verunglimpft werden? - er kanns jetzt also prima auf die Syrer schieben und die sollen sich dann die verbale Dresche abholen.


2x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.03.2016 um 01:27
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:damit seine Landsleute nicht verunglimpft werden?
ähhmm okey :D
Find ich nun zwar etwas weit hergeholt .. aber nun gut ;)


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.03.2016 um 01:28
Zitat von OptimistOptimist schrieb:damit seine Landsleute nicht verunglimpft werden?
Du glaubst ernsthaft sowas interessiert wen? :D

Also langsam fängst du hier an ziemlich abstruse Sachen zu konstruieren..


Osteuropäische Kriminelle die anstatt vollkommen legal einzureisen sich lieber als syrische Flüchtlinge tarnen nur um ihre Landsleute zu schützen..

Ja ne ist klar..


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.03.2016 um 01:28
Zitat von OptimistOptimist schrieb:ach nein? Da weiß ich aber von einem Verwanden, der bei Dresden wohnt, was ganz anderes. Die haben sowas von die Schnau... voll wegen der Banden aus Polen oder Tschechen...
Bestes Beispiel, danke, Dresden ist man deswegen auf die Straße? Nein verdammt man geht lieber gegen den Islam auf die Straße. Gegen eine Religion, die in etwas weniger als 1% in Sachsen einnimmt. Merkste was? ;)
Zitat von OptimistOptimist schrieb:getarnte Flüchtlinge könnten das schon. Ist schon komisch, dass es in meiner Gegend halt vorher keine Banden gab, welche eingebrochen sind.
(bei Dresden schon, aber nicht da wo ich wohne)
Bei dir wird also vermehrt eingebrochen, seit dem Flüchtlinge in deiner Nähe leben? Ich könnt ja jetzt gemein sein, und fragen wo das ist und das du dies doch bitte belegen sollst. ;)
ehe du jetzt gleich wieder so lospolterst, lies bitte erst mal den Beitrag über dir, hier:

Glünggi schrieb:
Bei uns kommen Diebesbanden meist aus Osteuropa ;)

--->
ja, es wird auch bei uns vermutet dass die von dort kommen - aber halt mit den Flüchtlingsströmen und als Syrer getarnt.
Völliger Bullshit, kein Autodieb oder Einbrecher aus Osteuropa kommt hier als Syrer getarnt zum Diebstahl. Wer denkt sich sowas nur aus? o_O


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.03.2016 um 01:29
@Glünggi
hab noch einen Zusatz gemacht:
Wieso sollte sich ein Osteuropäer als Flüchtling tarnen, wenn er doch Mitglied von Schengen ist?

--->
damit seine Landsleute nicht verunglimpft werden? - er kanns jetzt also prima auf die Syrer schieben und die sollen sich dann die verbale Dresche abholen.



melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.03.2016 um 01:31
@Optimist
Also bei mir funktioniert die Tour schon mal nicht ;)
Ne aber da geht man auch ein unnötiges Risiko ein von Behörden beobachtet zu werden etc.
Der Status als legaler Tourist ist da viel sicherer imo....


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.03.2016 um 01:33
@Optimist

Deine Konstruktion, der Dinge, ist gerade mehr als lächerlich, sry. :/


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.03.2016 um 01:35
@Bone02943

Optimist schrieb:
getarnte Flüchtlinge könnten das schon. Ist schon komisch, dass es in meiner Gegend halt vorher keine Banden gab, welche eingebrochen sind.
(bei Dresden schon, aber nicht da wo ich wohne)

--->
Bei dir wird also vermehrt eingebrochen, seit dem Flüxchtlinge in deiner Nähe leben? Ich könnt ja jetzt gemein sein, und fragen wo das ist und das du dies doch bitte belegen sollst. ;)
Du kannst es glauben oder auch nicht.
Ich weiß dass ich nicht lüge und das reicht - für mich.


@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Also bei mir funktioniert die Tour schon mal nicht ;)
Ne aber da geht man auch ein unnötiges Risiko ein von Behörden beobachtet zu werden etc.
Der Status als legaler Tourist ist da viel sicherer imo....
Die müssen sich doch gar nicht registrieren lassen (werden die sicher auch nicht, wären sie ja blöd).

Nein, ich meinte das so: die nutzen die Flüchtlingswelle aus, um - stärker als sonst - und nicht nur an der Ostgrenze - heuschreckenmäßig ihr Unwesen zu treiben... mit dem Kalkül, es wird schon auf die Flüchtlinge (die Echten) geschoben werden.
Und sie selbst sind dann nicht mehr so in Verruf.

Sie nutzen also quasi die Flüchtlingswelle für ihre Machenschaften aus, genauso wie irgendwelche Trittbrettfahrer bestimmte Situationen ausnutzen. Weißt jetz wie ichs meine?


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.03.2016 um 01:38
@Optimist
Ja ok.. bis auf das mit der Einreise, kann ichs nachvollziehen. Es ist halt dafür nicht nötig als Flüchtling einzureisen. Man muss seine Aktionen nur in die Nähe der Flüchtlinge verlegen um den Verdacht abzulenken. Also dass halt der Verdacht auf die Flüchtlinge fällt und nicht auf die Osteuropäischen Touristen die sich per Zufall auch grad vor Ort befunden haben.
So wird langsam ein Schuh draus ;)


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.03.2016 um 01:38
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Du kannst es glauben oder auch nicht.
Ich weiß dass ich nicht lüge und das reicht - für mich.
Ganz zynisch würd ich jetzt ja die Geschichte der Kassenfrau und den 6 Flüchtlingen her nehmen, aber nunja "Glaubwürdigkeit" nech... ;)


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.03.2016 um 01:39
Mal ganz davon abgesehen...Osteuropäer (Tschechen, Polen, etc.) sehen nicht sonderlich Syrisch aus..


Anzeige

1x zitiertmelden