Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

51.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Gesetze, Asyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.03.2016 um 01:40
@Nerok

Aus diesem Grund werden sie sich auch niemals als solche tarnen, das würde viel zu sehr auffallen.

Anzeige
melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.03.2016 um 01:42
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ja ok.. bis auf das mit der Einreise, kann ichs nachvollziehen. Es ist halt dafür nicht nötig als Flüchtling einzureisen. Man muss seine Aktionen nur in die Nähe der Flüchtlinge verlegen um den Verdacht abzulenken. Also dass halt der Verdacht auf die Flüchtlinge fällt und nicht auf die Osteuropäischen Touristen die sich per Zufall auch grad vor Ort befunden haben.
So wird langsam ein Schuh draus ;)
ja genau, so meinte ich das. Du hast mich wenigstens vestanden, danke :)



@Bone02943
lass es bitte stecken das Persönliche. Schade dass du mich nicht verstehst im Gegensatz zu @Glünggi
Dabei müsstest du mich eigentlich ein bisschen kennen, auch dass ich eine ehrliche Haut bin, nach unseren PN-gesprächen.

Naja, man täsucht sich halt immer wieder mal im Leben, schade.
Zitat von NerokNerok schrieb:Mal ganz davon abgesehen...Osteuropäer (Tschechen, Polen, etc.) sehen nicht sonderlich Syrisch aus..
ihr verstehts einfach nicht. Einbrecher erkennt man im allgemeinen sehr schlecht wenn sie dann weg sind.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.03.2016 um 01:42
@Nerok
@Bone02943
Na die reisen vermutlich mit Burka ein.. ansonsten Schuhcreme xD


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.03.2016 um 01:44
@Optimist

Komm doch nicht immer mit der persönlichen Schiene. Deine Glaubwürdigkeit hat halt leider einen Knick bekommen. Der ist einfach da. Da kann hier keiner was dafür. Nur du kannst ihn glätten. ;)
Also höre auf deswegen eingeschnappt zu sein, sondern fange an den Knick gerade zu bügeln. Ne Weile wirds halt dauern.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.03.2016 um 01:46
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Deine Glaubwürdigkeit hat halt leider einen Knick bekommen.
von mir aus, wie du meinst. Ist mir nun auch egal.
Zum Glück gibts andere, die wissen wie ich ticke und verstehen mich auch.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.03.2016 um 01:47
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Du hast mich wenigstens vestanden,
Naja wie gesagt.. das mit dem Verbrechen auf die Flüchtlinge ablenken, kann ich nachvollziehen, das mit dem als Flüchtling getarnt einreisen, halt nicht ;)


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.03.2016 um 01:49
Ich nichtmal beides.

Vielleicht ist zufgällig plötzlich der böse "muslime" schuld oder so, aber das ist doch wohl kaum geplant.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.03.2016 um 01:50
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Vielleicht ist zufgällig plötzlich der böse "muslime" schuld oder so, ...
polemischer (oder wie man das nennen soll) gehts nicht mehr, oder?

Oder was ist mit solch einem Nonsens?:
Nerok schrieb:
Mal ganz davon abgesehen...Osteuropäer (Tschechen, Polen, etc.) sehen nicht sonderlich Syrisch aus..

--->
ihr verstehts einfach nicht. Einbrecher erkennt man im allgemeinen sehr schlecht wenn sie dann weg sind.



melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.03.2016 um 01:53
@Optimist

Wir verstehen dich halt einfach nicht. Sry aber vielleicht liegt es dann eben nicht an uns, sondern an dir.

Bitte, ich werde ohne Polemik und allem antworten, aber versuche es doch einfach nochmal. Was genau wolltest du damit ausdrücken. Ich geh in der Zeit mal eine rauchen.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.03.2016 um 01:53
@Bone02943
@Optimist
Vielleicht sinds ja auch rechtsextreme Diebe ;)
"Was schaut ihr mich so an? Ich bin ein ehrenvoller Bürger und Patriot. Der Flüchtling wars "..naja.
Wollen wirs mal nicht übertreiben...


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.03.2016 um 01:55
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Vielleicht sinds ja auch rechtsextreme Diebe ;)
"Was schaut ihr mich so an? Ich bin ein ehrenvoller Bürger und Patriot. Der Flüchtling wars "....
..
Da gebe ich dir Recht. Selbst das würde ich für möglich halten, ganz ernstlich.

Das ist dann natürlich keine VT, ne @Bone02943 und @Nerok ?




@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wir verstehen dich halt einfach nicht. ...
Ist schon gut. Es passiert und passierte nichts, alles Friede, Freude, Eierkuchen. Und die vermehrte Einwanderung - auch von Nicht-Syrerern (bzw. Verfolgten) - bereitet absolut keine Probleme und gravierende erst recht nicht.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.03.2016 um 01:57
@Optimist
Naja doch ist schon ne VT.
Es ist halt der selbe Schluss... also nach dem Motto " wer profitiert von einem schlechten Image der Flüchtlinge ?"
Aber ne VT ist es allemal.. zumal es dafür noch keinerlei Beweise gibt. ;)


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.03.2016 um 02:00
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Naja doch ist schon ne VT.
Es ist halt der selbe Schluss... also nach dem Motto " wer profitiert von einem schlechten Image der Flüchtlinge ?"
Gut, dann ists halt eine VT, aber für mich im Bereich des Möglichen.
Es könnte auch noch andere Kräfte geben, welche die Bevölkerung gegen die Flüchtlinge aufbringen wollen... ;)
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Aber ne VT ist es allemal.. zumal es dafür noch keinerlei Beweise gibt. ;)
äh, alles wofür es keine Beweise gibt, ist eine VT?
Was ist mit der Wissenschaft, wo es nur so von Theorien ohne Beweise wimmelt (wenn sie eben noch nicht bewiesen sind)?


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.03.2016 um 02:03
@Glünggi
@Optimist

Nicht wenige Autodiebe hier sind deutsche. Dazu gibts auch Zahlen, die ich heute aber nicht mehr suchen will. sry


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.03.2016 um 02:05
@Optimist
äh, für alles wo es keine beweise gibt, ist eine VT?
Jo wenn es von der offiziellen Standpunkt abweicht halt schon.
Dann wirft man halt jemandem vor sich gegen etwas verschworen zu haben... und wenn man dafür keine Beweise hat ist es eine Theorie.... wobei dazu gibt's noch Anmerkungen die mehr ins Detail gehen..also wann wird eine These zur Theorie etc.. aber dafür eignen sich glaub andere Threads besser. ;)

Ne ich mein Du hast Indizien.. und solange Du auch nichts anderes behauptest und es nur als Möglichkeit und nicht als Tatsache verkaufst dann ist es auch nicht weiter tragisch, find ich. Musst halt einfach mit Gegenwind rechnen :D


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.03.2016 um 02:05
Wie geschrieben, mit der Kriminalität aus Osteuropa hat Pegida und Co. wohl keine Probleme. Nein man hängt sich an der "Invasion" des Islams auf, die es gar nicht gibt.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.03.2016 um 02:06
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Nicht wenige Autodiebe hier sind deutsche.
wer hat denn behauptet, dass Deutsche keine Kriminellen hätte?
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wie geschrieben, mit der Kriminalität aus Osteuropa hat Pegida und Co. wohl keine Probleme. Nein man hängt sich an der "Invasion" des Islams auf. die es gar nicht gibt.
Was kann ich denn für Pegida?


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.03.2016 um 02:07
@Optimist

Auch du fürchtest eine Ilamisierung. Das macht dich mit Pegida gemeinsam.


1x zitiertmelden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.03.2016 um 02:09
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Auch du fürchtest eine Ilamisierung. Das macht dich mit Pegida gemeinsam.
Das ist in meinen Augen auch eine VT.

Du meinst also, weil ich in Teilaspekten eine Meinung vertrete, welche Pegida auch vertritt, bin ich rechts. Okay.

Wenn ich nun Meinungen vertrete, die eine Linke - wie die Wagenknecht - vertritt (und das tue ich ja), bin ich demnach links?

Was bin ich denn nun?


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.03.2016 um 02:11
Ich schrieb nichts von links und rechts. o_O
Das ist deine Interpretation.
Aber du fürchtest ne Islamisierung und das ist eben Pegida.


Anzeige

1x zitiertmelden