Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

51.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Gesetze, Asyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

03.09.2016 um 15:14
@canales
Ach aber trotzden ballert der Staat das Geld nur so raus dann erkläre mir das bitte mal ...

Anzeige
melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

03.09.2016 um 15:14
@querdenkerSZ

Gar nichts, aber es unterstreicht die Unfähigkeit dieser Koalition in allen wichtigen Fragen der Zeit.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

03.09.2016 um 15:16
@dj-illegal

Wo wird es denn raus geballert?


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

03.09.2016 um 15:18
@Vltor
dann müssen ja alle Regierungen in Deutschland unfähig gewesen sein....CDU alleine wegen der Kosten der 68 Demos, SPD-FDP wegen der anti Kernkrafft- und Nato-Doppelbeschluss -Demos usw............

Erstaunlich wie wir unter soviel Unfähigkeit so an die Spitze der Weltwirtschaft gekommen sind :-)


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

03.09.2016 um 15:20
@querdenkerSZ
Diese Unfähigkeit der Regierung sieht man an Steuervorteile für Großkonzerne, der Otto Normalverbraucher darf die Zeche für die Energiewende bezahlen, nur ein Beispiel.

Wird jetzt OT


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

03.09.2016 um 15:22
@canales
Bei uns in Naila wird gerade an einen Flüchtlingsneubau Siedlungsprojekt gearbeitet des werden echt geile Wohnungen ... Nur als beispiel ... Aber wenn ich nach Hof fahr könnte der Kindergarten meiner Nichte auch paar Euro gebrauchen ... Ja so ist das ...


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

03.09.2016 um 15:22
@querdenkerSZ

Eh, was laberst Du. Mir gings nicht um die Demos im speziellen.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

03.09.2016 um 15:23
@Juvenile
eigendlich war es schon mit :
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Diesen Überschuss an Steuergeldern hätte die Regierung u.a dafür nutzen können um die Infrastruktur in Deutschland zu verbessern, Schulen zu sanieren und mittlere und kleine Einkommen Steuererleichterungen zu geben. Schließlich hat der Steuerzahler dieses Geld auch eingezahlt...
OT


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

03.09.2016 um 15:24
@dj-illegal

Achso, wegen den Kindergärten sollen die Flüchtlinge im Freien übernachten...was für ne merkwürdige Einstellung.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

03.09.2016 um 15:25
@canales
Süß, natürlich nicht aber, vielleicht sollte man die Flüchtlinge dort unterbringen wo Platz ist und keine neuen soziale Brennpunkte schaffen.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

03.09.2016 um 15:28
Habe ich das gesagt hier gibt mehr als genug Wohnraum in Oberfranken da muss nichts gebaut werden !!! Die Kids haben genauso gleiche Hilfe verdient wie Leute dennen wir alle gern helfen ! Du wolltest hören warum Geld verballert wird ;)


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

03.09.2016 um 15:30
@Juvenile

Dann beschwer Dich bei Deiner Gemeinde...bei uns ist das alles dezentral und es benötigt auch keinen Neubau, sondern nur Umbauten.

@dj-illegal

Die Verteilung läuft aber nach Quote und nicht alle nach Oberfranken...oder will man dort soziale Brennpunkte?


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

03.09.2016 um 15:32
@canales
Und genau so sieht es aus ich Lade euch alle gern mal nach Franken ein hier gibts mehr platz als ihr alle nur glaubt nur muss evtl. an manchen ecken was getan werden aber das sollte kein Problem sein ! Da gibts auch sehr viele Muslimische Supermärkte Moschen usw da muss nix neu gebaut werden !


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

03.09.2016 um 15:34
@dj-illegal
Stellt euch nicht so an, rückt ein weniger enger zusammen und dann klappt das... ehm dann schaffen wir das.. :D


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

03.09.2016 um 15:34
@canales
Knapp an der Cz bevölkert mit Druffis und einer zu 80% Korrekten Muslimischen Bevölkerung braucht man keinen Brennpunkt den haben wir schon ;)


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

03.09.2016 um 15:35
@dj-illegal

Wenn es genügend Arbeitsplätze gibt, dann wird sich das dann schnell füllen...keine Panik.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

03.09.2016 um 15:37
Arbeitsplätze :'D !? ... Bei uns großartiger Scherz gehts um Arbeit oder Menschen ein Dach zu Bieten was möchtest du denn nun ?


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

03.09.2016 um 15:38
@dj-illegal

Na Beides...ist die Voraussetzung für Integration.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

03.09.2016 um 15:40
@canales
Das ist Utopie aber ok das verstehe ich ....


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

03.09.2016 um 15:45
@dj-illegal

Das ist keine Utopie...so funktioniert Integration, unterstützt durch Maßnahmen die die Eingliederung in den Arbeitsmarkt flankieren.


Anzeige

melden