Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.613 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.06.2018 um 09:02
Zitat von NanoprenNanopren schrieb:Das soll was heißen?
Diese Manöver haben etliche Aufklärungsflüge geflogen, Ziele ausgemacht. Könnte mir auch Landgang vorstellen.
Militärische Provokationen seitens der USA gab es auch manche.
Noch bevor Kims Atomwaffen 1km Höhe erreicht hätten, wären diese abgefangen und zum Gegenschlag ausgeholt worden.
Unter diesen Voraussetzungen hat Trump das Trump-Ass in der Hand
Oh das ist nicht Mannöverbedingt. ES wird die ganze Zeit Aufklärungsflüge geben und solange dort keine Luftraumverletzungen stattfinden ist das auch in Ordnung.

Und nein die USA haben den Norden nie Anlass gegeben eine Invasion oder Angriff stünde bevor.

Und du überschätzt die Fähigkeiten von ABM Maßnahm, gerade bzgl Kurzer Vorwarnzeiten von unter 2 oder 3 Minuten.

Und natürlich waren die Nordkoreanischen Atomwaffen keine Option gegen die USA, wohl aber gegen Südkorea bzgl Ziviler Ziele.
Zitat von NanoprenNanopren schrieb:Der Kleinere verteidigt sich gegen den Grösseren (Indien)
Seit 2001 ist die Achse des Bösen ausgerufen! Die Grossmacht USA sind in dem Moment die Aggressoren, wer denn auch sonst.
"Die US-Interessen verteidigen" nennt sich das - holen sich, was sie brauchen.
Ich höre heute noch die Worte "Was ich brauche nehme ich mir" - nicht von ungefähr.
Ach Gott, das ganze findet nicht Statt wegen G. W Busch seiner Rede. Noch sind sie deswegen die Agressoren.

Und zum Vehältnis Indien Pakistan, rate ich auch mal zu einer Rückschau in dem Konflikt und was die Ziele sind.

Ich merke auch du bist der Geschichtlichen Situation in der Korea Krise nicht so ganz gewachsen.

Wir haben hier einen Korea Thread, der dürfte Alt genug sein um zu zeigen welche Seite aktive provozierte und Eskalierte.
Zitat von NanoprenNanopren schrieb:Die "strengsten Sanktionen" in Form von Seeblockade sind auch noch anzufügen.
Kim hatte den Strang um den Hals, Peking hat Kims "ich bin doch gar nicht so wie ihr denkt" gutgeheissen.
Ein plötzlich lachend sympathischer Kim ist in Erscheinung getreten.
Nee, da gibt es keine Seeblockade, weil eine Seeblockade ein Kriegerischer Akt ist.

Und was Sanktionen angeht rate ich dir ja auch zum Einlesen in die Geschichte bzgl Ursache, Wirkung.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.06.2018 um 17:32
New Yorker Justiz verklagt Trump wegen seiner Stiftung

17.07 Uhr: Die Generalstaatsanwaltschaft des US-Bundesstaates New York hat US-Präsident Donald Trump wegen der mutmaßlich illegalen Verwendung von Geldern aus seiner Familienstiftung für persönliche Zwecke verklagt.
Die am Donnerstag veröffentlichte Klage richtet sich auch gegen seine beiden ältesten Söhne und seine Tochter Ivanka. Die Strafverfolger verlangen die Erstattung einer Summe von 2,8 Milliarden Dollar und die Schließung der Stiftung. Trump selbst bezeichnete die Klage als "lächerlich".

https://www.focus.de/politik/ausland/us-politik-im-news-ticker-rueckzug-von-trumps-sprecherin-sanders-widerspricht-cbs-bericht_id_9096866.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.06.2018 um 19:50
@Fedaykin
Tja, was Medienzensur nicht alles unterschlägt. Der Konsument darf nicht gestört werden.
Er möge nur mal den Keller mit Vorräten nachfüllen.

In Abrede stellen macht die Wahrheit nicht zur Lüge


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.06.2018 um 20:45
Zitat von NanoprenNanopren schrieb:Tja, was Medienzensur nicht alles unterschlägt. Der Konsument darf nicht gestört werden.
Oh die Medienzensur, Kommt noch mehr aus dieser Ecke?
Zitat von NanoprenNanopren schrieb:In Abrede stellen macht die Wahrheit nicht zur Lüge
Eine Wahrheit zeichnet sich ja durch mehr aus, als durch blose Behauptungen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.06.2018 um 20:48
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oh die Medienzensur, Kommt noch mehr aus dieser Ecke?
Deine Wahrheit ist doch nur die AfD-Parteizeitung "Lügenpresse".
Also lass mal ab.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.06.2018 um 09:03
Zitat von NanoprenNanopren schrieb:Deine Wahrheit ist doch nur die AfD-Parteizeitung "Lügenpresse".
Also lass mal ab.
LOL, mit der AFD nix zu tun .Tu bist doch hier der Lügenpresse schreier.

Aber ich verstehe das es nicht leicht ist, eine Komplexen vernetzten Welt mit einfachen Schemata zu begegnen.

back to topic


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.06.2018 um 09:23
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber ich verstehe das es nicht leicht ist, eine Komplexen vernetzten Welt mit einfachen Schemata zu begegnen.
Du sprichst von Dir. Ich kann nur nochmals betonen, dass entgegen deinen Mutmassungen
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und solange dort keine Luftraumverletzungen stattfinden ist das auch in Ordnung.
Luftraumverletzungen durch die US-Streitkräfte stattgefunden haben.
Und wer die Sprache und Zeichen der Zeit versteht, dem ist sehr wohl bewusst, was dort vor und über Nordkorea abgelaufen ist.
Dir wird doch wohl auch bewusst sein, dass heutige Atombomben nicht von der B-29 abgeworfen werden?
Etc...
Erzähl mir was aus dem US-Republikaner freundlichen Leierkasten.
Die grösste Mafia! Je mehr Rechts, desto gieriger!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.06.2018 um 09:34
Zitat von NanoprenNanopren schrieb:Luftraumverletzungen durch die US-Streitkräfte stattgefunden haben.
Na dann Beleg mal bitte.

Ebenso einen Beleg für eine Seeblockade.


Alternative Realitäten sind in einem anderen Bereich zu verorten.
Zitat von NanoprenNanopren schrieb:Und wer die Sprache und Zeichen der Zeit versteht, dem ist sehr wohl bewusst, was dort vor und über Nordkorea abgelaufen ist.
Das hat weniger mit Zeichen der Zeit zu tun, als mit Militärischen Sachverstand.

Dort findet das statt was seit dem Waffenstillstand immer dort Standfand. Die USA und Südkorea erhalten ihre Abwehrbereitschaft oben und amit eben die Abschreckung
Zitat von NanoprenNanopren schrieb:Dir wird doch wohl auch bewusst sein, dass heutige Atombomben nicht von der B-29 abgeworfen werden?
Nein, erzähl mir mehr von deinem Laienhaften Wissen. Ich bin vertraut mit den mordernen Atomwaffenarsenalen, und ebenso mit den Strategien.

Worauf willlst du hinaus? Mir eine Invasion auf Nordkorea verkaufen wollen. ? Niedlich
Zitat von NanoprenNanopren schrieb:Erzähl mir was aus dem US-Republikaner freundlichen Leierkasten.
Die grösste Mafia! Je mehr Rechts, desto gieriger!
Oh ich bin kein großer Anhänger der Republikaner, aber eine Kriegsgefahr gegen Nordkorea bestand nicht wirklich. Wie erwähnt solltest du mal den Thread durchlesen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.06.2018 um 09:41
Zitat von mchomermchomer schrieb:Auf dieses Szenario haben die Chinesen gar keine Lust.
Nein die brauchen keinen kleinen Terrier der dort Stunk macht.

GUt einige Glauben ja noch das USA , CHina Verhältnis wäre auf dem Stand der 50er, oder das China gar Krieg für Nordkorea führen würde.

seit den Leaks sieht man ja eher was die für den Fall geplant hätten.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.06.2018 um 09:43
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:seit den Leaks sieht man ja eher was die für den Fall geplant hätten
Welche leaks meinst du?


melden
melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.06.2018 um 10:00
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Na dann Beleg mal bitte.
Ebenso einen Beleg für eine Seeblockade.
Militärisches Sperrgebiet.
Genauso geheim wie die AfD Absichten hinter der Propaganda.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das hat weniger mit Zeichen der Zeit zu tun, als mit Militärischen Sachverstand.

Dort findet das statt was seit dem Waffenstillstand immer dort Standfand. Die USA und Südkorea erhalten ihre Abwehrbereitschaft oben und amit eben die Abschreckung
Erzähl was. Ein gewaltiger Unterschied ob unter Ex-Präsidenten oder Trump diese Manöver durchgeführt werden!
Gleichzeitig mit Trumps Fire & Fury kann man nicht von diplomatischen Friedens-Bemühungen sprechen.

Und deiner Militärakademie stelle ich Friedensforschung entgegen!

Echt mir zu dämlich deinen wirren Verzerrungen zu folgen, Verschleierungsgewäsch.
Skandalös genug, dass Atomwaffen poropagierst


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.06.2018 um 11:50
Zitat von NanoprenNanopren schrieb:Militärisches Sperrgebiet.
Genauso geheim wie die AfD Absichten hinter der Propaganda
Bitte was für einen Unsinn?

Beleg doch mal das die Nordkoreaner von Luftraumveletzungen Faselten.

Beleg mir das die Nordkorea einer Seeblockade unterworfen ist?

Ich kann deinen Fantasie VT ausführungen nicht folgen. Dein AFD Bezug kannst du dir auch schenken, ist nicht Topic.
Zitat von NanoprenNanopren schrieb:Erzähl was. Ein gewaltiger Unterschied ob unter Ex-Präsidenten oder Trump diese Manöver durchgeführt werden!
Gleichzeitig mit Trumps Fire & Fury kann man nicht von diplomatischen Friedens-Bemühungen sprechen.
Nein ist es erstmal nicht weil der Präsident meist da keine Leitlinien schreibt. Welches der Mannöver ist denn für die Spezielle interessant gewesen.?

Das Jährliche Seeemanöver? Wenn du glaubst das Südkorea ein Interessen an einer Invasion des Nordens hätte und seine Wehrpflichtarmee losschickt, weiß ich du bist nicht im Bilde. Wenn du glaubst das eine US Diviion und 70 F 16 Nordkorea INvasionieren bist du nicht im Bilde.
Zitat von NanoprenNanopren schrieb:Gleichzeitig mit Trumps Fire & Fury kann man nicht von diplomatischen Friedens-Bemühungen sprechen.
Tja, jetzt solltest du wie erwähnt mal schauen wie die Chronologie verläuft. Wer wem Droht und welche Antwort bekommt. Hast du Trump seinen Fire und Fury GEschichte überhaupt im richtigen Kontext gelesen?

War Kim nicht gewohnt das es hinausschallt wie er hineingerufen hat.
Zitat von NanoprenNanopren schrieb:Und deiner Militärakademie stelle ich Friedensforschung entgegen!
Friedensforschung? Die AG mit den Linksextemen Spinnern ? Du kannst bestenfalls Logik und Fakten entgegenbringen.

Also Forschung, bring mal Fakten und Belege.
Zitat von NanoprenNanopren schrieb:Echt mir zu dämlich deinen wirren Verzerrungen zu folgen, Verschleierungsgewäsch.
Skandalös genug, dass Atomwaffen poropagierst
Nein, das ist nicht Verzerrt und verwirrt. Das ist Faktenbasiert und Analytisch.

Ich propagiere auch keine Atomwaffen, ich sehe sie nur Realistisch.

Willst du jetzt beim Thema bleiben, Korea gibt es einen Eigenen Thread für.


Das Problem ist wer Geschichte nicht Kennt, Strategie nicht kennt, die Fähigkeiten nicht kennt, der wird so eine Situation wie auf der Koreanischen Halbinsel nur schwer verstehen und Analysieren können. Er glaubt den Schlagzeilen, oder den Worten von Präsidenten und Diktatoren.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.06.2018 um 22:07
Trumps Ex-Wahlkampfchef Manafort muss ins Gefängnis

17.56 Uhr: Er war eine der wichtigsten Figuren im Präsidentschaftswahlkampf von US-Präsident Donald Trump: Paul Manafort muss ins Gefängnis, weil er versucht hat, Zeugen gegen sich zu beeinflussen. Das entschied ein Gericht in Washington am Freitag. Manafort soll bald der Prozess wegen Landesverrats und Geldwäsche gemacht werden. Bislang war er unter Auflagen auf freiem Fuß.....

....... Ein erster Prozess soll am 10. Juli beginnen, weitere Anklagepunkte werden vom 17. September an verhandelt.
Der 69-Jährige war im Juni 2016 zu Trumps Wahlkampfleiter ernannt worden. Zwei Monate später musste er den Posten wieder abgeben, nachdem Vorwürfe laut geworden waren, er habe mehr als zwölf Millionen Dollar von der Janukowitsch-Partei erhalten.
Manafort ist der einzige der vier Angeklagten aus Trumps Wahlkampfteam, der nicht mit den Sonderermittlern kooperiert. Er steht seit Oktober unter Hausarrest. Bei den Zeugenaussagen geht es um Manaforts Kontakte zur sogenannten Hapsburg-Gruppe, die ungesetzliche Lobbyarbeit für die Ukraine betrieben haben soll..... (SPÖ).


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.06.2018 um 22:14
Währenddessen scherzt Trump über Exekutionen in Nordkorea.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-witzelt-ueber-folgsame-nordkoreaner-und-exekutionen-a-1213228.html

Aber eigentlich ist es relativ egal, was Trump sagt. Der hat offensichtlich so 'ne Art Narrenfreiheit. Man kann deshalb nur hoffen, dass ihm seine Wirtschafts- und Migrationspolitik auf die Füße fällt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.06.2018 um 14:13
Der von den Trump-Fans so lang ersehnte Bericht des Inspector General Horowitz über das angebliche Fehlverhalten von James Comey und dem FBI allgemein ist mittlerweile auch erschienen. Ergebnis: Weder Comey noch sonstwem im FBI ist ein justiziables Fehlverhalten in der Untersuchung der Clinton-eMail Affäre vorzuwerfen. Allenfalls kann man die ein oder andere ungeschickte Abweichung des offiziellen Dienstwegs kritisieren. Es gab aber keine politisch motivierten Machenschaften, mit dem Ziel, die Wahl Trumps zu verhindern. Entsprechend enttäuscht reagieren die Trump-freundlichen Medien.

Eine gute Zusammenfassung findet sich hier:
https://fivethirtyeight.com/features/the-500-page-inspector-generals-report-in-900-words/


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2018 um 20:26
Die Welt ist ihm nicht mehr genug ...

Trump sieht den Weltraum als Kriegsgebiet und will eine Space Force gründen.
Es muss eine amerikanische Dominanz im All geben
https://www.tagesspiegel.de/politik/space-force-trump-kuendigt-aufbau-einer-weltraum-armee-an/22707140.html

Was für ein Depp, womöglich will er auch noch den Mond und den Mars erobern ...


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2018 um 20:36
"Trump twittert weitere Unwahrheiten über deutsche Kriminalstatistik"
https://www.welt.de/politik/ausland/article177838758/Falsche-Zahlen-Trump-twittert-weitere-Unwahrheiten-ueber-deutsche-Kriminalstatistik.html
US-Präsident Donald Trump wirft den deutschen Behörden falsche Angaben zur Entwicklung der Kriminalität vor.
Infolge der Zuwanderung habe die Kriminalität in Deutschland „um zehn Prozent“ zugenommen. Behörden verschwiegen dies.
Wenns so weiter geht,
schlägt noch Trump als Mitglied im Kriminalitätsbereich von Allmystery auf
und geht dann den Weg vieler User, die ursprünglich dort begonnen haben.
Nur schneller.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2018 um 21:50
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Was für ein Depp, womöglich will er auch noch den Mond und den Mars erobern ...
Nee, das macht sogar Sinn sich dem Weltraum Strategisch zu widmen


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2018 um 22:00
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nee, das macht sogar Sinn sich dem Weltraum Strategisch zu widmen
Vielleicht wenn er da nächste Abkommen brechen will ...


melden