Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.150 Beiträge, Schlüsselwörter: USA

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.05.2019 um 02:32
Trump hin Trump her ein Teil der Bevölkerung mag in un das ist eh Ihre Sache.
Schon wahr das die USA auf Immigranten angewiesen ist.
Selbst bei uns machen viele bei den GreenCard Lotterien mit siehe https://www.americandream.de/greencard-lotterie/
gutefrage schrieb:In der Vergangenheit lagen die geschätzten Wahrscheinlichkeiten zwischen 1:15 und 1:40, d.h. im günstigsten Fall kamen auf 15 Bewerber 1 Greencard-Zuteilung.
Ob er Weiß was er macht, na ja ich glaube es nicht, Twitter von ihm sich manchmal komisch und manchmal OK.
Ob er der richte Mann ist, für viele ja, ähnlich wir hier die Wütbürger.


melden
Anzeige

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.05.2019 um 07:53
ganj421 schrieb:Ob er der richte Mann ist, für viele ja, ähnlich wir hier die Wütbürger.
@ganj421

Das Problem mit Trump ist ja nicht, dass für ein paar Jahre ein ungehobelter Schreihals POTUS ist. Das könnte man als Schauspiel ertragen.
Das Problem ist, dass er Politik macht. Seine Amtszeit hat Folgen auf allen Ebenen, auch international.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.05.2019 um 03:43
ganj421 schrieb am 25.05.2019:Schon wahr das die USA auf Immigranten angewiesen ist.
wenn es um die Leute geht die unterstützung vom staat bekommen...
frauzimt schrieb am 25.05.2019:Das Problem ist, dass er Politik macht. Seine Amtszeit hat Folgen auf allen Ebenen, auch international.
Positive folgen,,,,


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.06.2019 um 20:50
Larry the Cat stoppt Donald Trump ... Typisch Katze ;)
https://www.thepoke.co.uk/2019/06/04/downing-streets-larry-the-cat-stalled-the-donald-trump-motorcade-and-hes-everyones-...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.06.2019 um 19:34
Der Popanz aus der Pensylvania Ave schafft es doch immer wieder.....

jetzt will er am Montag Strafzölle gegen Mexico in Kraft setzen und verstösst damit gegen das Freihandelsabkommen dass er erst wenige Wochen zu vor so stolz abgeschlossen hat.....

https://www.zeit.de/wirtschaft/2019-06/handelsstreit-usa-erheben-ab-montag-zoelle-auf-waren-aus-mexiko

beim der Abschlussveranstalltung zum D-Day Jubiläum musste der Popanz auch wieder aus der Reihe tanzen....

https://www.stern.de/politik/ausland/d-day-gedenken--donald-trumps-unterschrift-sorgt-fuer-diskussionen-8744564.html

und hatte er nicht vor einigen Wochen rumgetönt er stände kurz vor einem neuen Handelsabkommen mit China ?

https://www.n-tv.de/technik/Google-fuerchtet-alternatives-Android-article21073541.html
https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/usa-und-china-streit-ueber-seltene-erden-verschaerft-handelskrieg/24436974.html

sieht echt nicht so aus aber wiedermal prima ins eigene Bein geschossen du "Genie "

Achja,
in Irland hat er sich auch mal wieder richtig lächerlich gemacht

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Trump-irritiert-Irlands-Premierminister-mit-Brexit-Irrtum-article21069866.h...

und den Sumpf trockenlegen , geht auch eigentlich anders :-)

https://www.spiegel.de/wirtschaft/trumps-kabinett-guenstlinge-vetternwirtschaft-und-korruption-a-1271318.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.06.2019 um 19:43
querdenkerSZ schrieb:und den Sumpf trockenlegen , geht auch eigentlich anders :-)

https://www.spiegel.de/wirtschaft/trumps-kabinett-guenstlinge-vetternwirtschaft-und-korruption-a-1271318.html
Da fällt mir eine frühere Frage ein, die mir bislang kein Trump-Fan hinreichend beantworten konnte:
"Hat Trump denn in seiner Amtszeit das Leben irgendeines US-Bürgers nachhaltig verbessert, abgesehen von der Millionärsclique, mit der er sich umgibt?" Wenn ja, womit? Und wievielen? Und wieviele mussten dafür Nachteile hinnehmen? Wie z.B die Sojabohnenfarmer, die er von selbtsständigen Unternehmern zu Sozailhilfeempfängern herabgewürdigt hat.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.06.2019 um 20:02
Achja,
das neue Werk von BMW in Mexico wurde eröffnet....

https://www.dw.com/en/bmw-opens-mexico-plant-despite-trump-tariff-threats/a-49093351

und war da nicht noch eine Firma aus der IT die Arbeitsplätze nach Mexiko verlagern will?

Für wahr ein voller " Erfolg " was der Potus so erreicht....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.06.2019 um 20:25
@querdenkerSZ

Beitrag von otternase, Seite 1.154

schlussendlich wird man es bei den nächsten Wahlen sehen, ob die Menschen, die Wähler in den USA den Eindruck haben, dass sich die Verhältnisse für sie verbessert oder verschlechtert haben.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.06.2019 um 20:26
Ach ja, bevor hier jemand ankommt und auf die Rekorde in den Arbeitslosenzahlen verweist, soll der sich überlegen, welche von Trumps Massnahmen genau dafür gesorgt hat.
Beitrag von otternase, Seite 1.154
Ach, da haben wir ihn ja schon, einfallslos wie immer. Also bitte, was hat Trump denn genau getan, um für diese Arbeitslosenzahlen zu sorgen? Sind es die Zölle? Ist es der Handelskrieg mit aller Welt? War es die Verlegung der IS-Botschaft in Israel? War es seine dämliche Twitterei? Was es sein endlose Pöbelei, mit der er sich auch noch großtut? Oder ist es tatsächlich sein Versuch, in den USA eine Kleptokratie nach Putin'schem Vorbild einzurichten?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.06.2019 um 20:41
Quiron schrieb:Also bitte, was hat Trump denn genau getan, um für diese Arbeitslosenzahlen zu sorgen?
hast Du gelesen, was ich schrieb?
Ob das wegen oder trotz Trump so ist, darüber kann man streiten, aber mindestens sind es Dinge, wo Trump eine positive Bewegung nicht abgewürgt hat. Und ich denke, für die Menschen in den USA sind das wichtige Aspekte. Für die meisten Menschen sind solche Dinge wie Arbeit zu haben, weniger Angst vor Kriminalität zu haben und die Lieben in der Familie, die bei der Armee sind, nicht am anderen Ende der Welt in Gefahr zu haben, viel wichtiger als die Frage, ob der Präsident einen "Tee" auf Männerfreundschaft mit Junkers getrunken hat...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.06.2019 um 20:44
Achja ,
den Türken hat das Donny auch noch ein Ultimatum gestellt.........ich glaube die Tage auch den Indern gedroht.....

https://www.focus.de/politik/ausland/streit-um-raketendeal-mit-russland-usa-stellen-tuerkei-ein-ultimatum_id_10806230.ht...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.06.2019 um 21:29
otternase schrieb:hast Du gelesen, was ich schrieb?
Schon, nur war das keine Antwort auf meine Frage. Jetzt genügt es offenbar schon, eine positive Entwicklung (die ja möglicherweise noch auf das Konto des politischen Gegners geht) nicht abgewürgt zu haben, um als erfolgreicher Präsident zu gelten. Die Ansprüche sind wahrlich weit gesunken, seit Trump in der Verantwortung ist.

Ich nehme deine ausweichende und sehr verzweifelt klingende Antwort als Bestätigung, dass Trump nichts geleistet hat. O ja.man sagt immer, er versuche seine Wahlversprechen einzuhalten. So wird er dann dereinst in die Geschichte eingehen, als der Präsident, der es immer nur versucht hat, aber nie erfolgreich war. In einem Zeugnis würde stehen, er habe sich bemüht. Andere sind da etwas vorsichtiger in der Tätigung ihrer Versprechen, und können deswegen sogar manche davon halten.

Und trotz der guten Wirtschaftslage und der gesunkenen Kriminalität und dem damit eingehenden angeblichen Sicherheitsgefühl, sind Trumps Zustimmungswerte im Vergleich erbärmlich schlecht. "Economy" ist, wie Bill Clinton einst meinte, sicher essentiell für die Wiederwahl, aber alleine eben nicht hinreichend. Zumindest das lässt hoffen für 2020.

Trump hat seine Anhänger, aber was müssen das für Menschen sein- Hat Trump nicht einmal damit angegeben, dass er jemanden auf der Fifth Avenue in New York erschießen könne, ohne dass ihm ein Anhänger von der Fahne ginge? Was für eine Gesinnung offenbart sich da? Was für eine Verachtung für den Rechtsstaat und welches Gefühl der Unangreifbarkeit durch das Gesetz? Jeder anständige Mensch, selbst wenn er zuvor gewillt gewesen wäre, Trump zu wählen, würde in diesem Moment aufstehen und sich entsetzt von ihm abwenden. Aber wo waren diese Reaktionen? Wo waren die anständigen Menschen unter den Republikanern? Was müssen das für Menschen sein, die Trump zrotzdem wählen?

Und was bewegt die Leute, die Trump immer noch verteidigen, so absurd ihre Argumentation dadurch auch werden mag? Die Liebe zur Wahrheit kann es wohl nicht sein, ist er doch einer der größten Lügner unserer Zeit.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.06.2019 um 21:35
@Quiron
Die Liebe zur Wahrheit kann es wohl nicht sein, ist er doch einer der größten Lügner unserer Zeit.
granatiert Ende April hatte er schon die 10.000der Marke gebrochen und man denke mal alleine über seine Behauptungen zu den Protesten gegen ihn in London letzte Woche :-)

https://www.stern.de/politik/ausland/donald-trump-bei-seiner-10-000-luege-erwischt-8688036.html

https://www.stern.de/politik/ausland/donald-trump-in-london--hier-sind-die-proteste--die-er-fake-news-nennt-8741240.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.06.2019 um 22:22
otternase schrieb:Für die meisten Menschen sind solche Dinge wie Arbeit zu haben, weniger Angst vor Kriminalität zu haben und die Lieben in der Familie, die bei der Armee sind, nicht am anderen Ende der Welt in Gefahr zu haben,
@otternase
Bestimmt. Darum sollte man vielleicht mal über das Waffenrecht nachdenken? Das wird nach dem nächsten Schulmassaker mal wieder so weit sein.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.06.2019 um 23:06
LOL
und der nächste Brüller vom selbst ernannten " Genie "....
For all of the money we are spending, NASA should NOT be talking about going to the Moon - We did that 50 years ago. They should be focused on the much bigger things we are doing, including Mars (of which the Moon is a part), Defense and Science!
https://www.stern.de/politik/ausland/donald-trump-zur-nasa---sie-sollten-sich-auf-den-mars-fokussieren--von-dem-der-mond...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.06.2019 um 23:39
@querdenkerSZ
Naja er meinte wohl, dass die Mondmission ein nötiger Schritt hin zur Marsmission sei.
Ich häts so verstanden... aber ich kann halt auch nicht richtig Englisch.. dann geht das :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.06.2019 um 23:43
@Glünggi
aber ich kann halt auch nicht richtig Englisch.. dann geht das
er wahrscheinlich auch nicht :-)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.06.2019 um 23:47
@querdenkerSZ
Jo eben.. darum ja das "auch" ;)
Naja ne wenn Du's nicht richtig kannst, dann musst Du halt schonmal grundlegend mehr darüber nachdenken, was er wohl meint... und da war die Annahme, dass der Mond ein Teil des Mars sei nicht wirklich plausibel :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.06.2019 um 23:53
@querdenkerSZ
Dazu:
ich glaube die Tage auch den Indern gedroht.
Den Saudis droht er aber nicht so gerne..
https://edition.cnn.com/2019/06/05/politics/us-intelligence-saudi-arabia-ballistic-missile-china/index.html


melden
Anzeige

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.06.2019 um 10:45
Trump braucht die Zolleinnahmen zum Ausgleich der wegbrechenden Steuereinnahmen - und verpackt das schön als außenpolitische Maßnahmen. Ich kann nicht verstehen, wieso es immer noch Amerikaner gibt, die nicht begreifen, daß die Zölle aus ihrer eigenen Tasche gezahlt werden und nicht von den ausländischen Produzenten...


melden
431 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Agenda 201018 Beiträge