Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.03.2020 um 00:11
Trump macht bei der Task Force Pressekonferenz gerade klar, dass es nur noch 1-2 Woche Ausgangssperren geben wird, weil er nicht zu lassen wird, dass die Wirtschaft zusammen bricht!
„Die Medizin darf nicht schädlicher sein, als die Krankheit“. Mal eine andere Herangehensweise!👍


5x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.03.2020 um 00:18
@phil77

Besonders emphatisch fand ich wie er sagte, dass die amerikanischen Zahlen der Toten zwar „bad“ seien aber verglichen mit anderen Staaten „pretty amazing“.
Da ist ein Wortakrobat am Werk, man hängt verzückt an seinen Lippen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.03.2020 um 00:23
Zitat von phil77phil77 schrieb:Trump macht bei der Task Force Pressekonferenz gerade klar, dass es nur noch 1-2 Woche Ausgangssperren geben wird, weil er nicht zu lassen wird, dass die Wirtschaft zusammen bricht!
„Die Medizin darf nicht schädlicher sein, als die Krankheit“. Mal eine andere Herangehensweise!👍
Was genau ist daran positiv?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.03.2020 um 00:41
Zitat von phil77phil77 schrieb:er nicht zu lassen wird, dass die Wirtschaft zusammen bricht!
„Die Medizin darf nicht schädlicher sein, als die Krankheit“. Mal eine andere Herangehensweise!👍
Was macht denn eine Wirtschaft dessen Proletarier und Konsumenten wegsterben?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.03.2020 um 01:01
Zitat von phil77phil77 schrieb:Trump macht bei der Task Force Pressekonferenz gerade klar, dass es nur noch 1-2 Woche Ausgangssperren geben wird, weil er nicht zu lassen wird, dass die Wirtschaft zusammen bricht!
Ich glaub der Trump hat noch nich so recht geschnallt, was 2 Wochen in einer Pandemie bedeuten, wenn sich die Zahl der Infizierten alle 3 Tage verdoppelt. Vor rund 2 Wochen meinte er ja noch, es wär harmloser als ne Grippe.
Andererseits is in 2 Wochen ja schon April, da wird das Virus doch ohnehin auf wundersame Weise verschwinden und dann brauchts natürlich auch keine Ausgangssperren mehr. Also wer jetz noch immer nich erkennt, das der Mann ein Genie is, dem is wirklich nich zu helfen. :D

kuno


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.03.2020 um 03:51
Zitat von roscorosco schrieb:Besonders emphatisch fand ich wie er sagte, dass die amerikanischen Zahlen der Toten zwar „bad“ seien aber verglichen mit anderen Staaten „pretty amazing“.
Hast du dafür eine Quelle?


1x zitiertmelden
melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.03.2020 um 07:44
Zitat von phil77phil77 schrieb:Trump macht bei der Task Force Pressekonferenz gerade klar, dass es nur noch 1-2 Woche Ausgangssperren geben wird, weil er nicht zu lassen wird, dass die Wirtschaft zusammen bricht!
„Die Medizin darf nicht schädlicher sein, als die Krankheit“. Mal eine andere Herangehensweise!
Das wird das Virus wenig jucken, was Trump dazu zu sagen hat. Und in 2 Wochen werden die USA Millionen Infizierte haben. Trump soll endlich mal in der Realität ankommen!


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.03.2020 um 08:14
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Trump soll endlich mal in der Realität ankommen!
Haha, in diesem Leben wird das nichts mehr. Der ist sowas von realitätsfern. Glaubt und erfindet krude VTs, lügt ununterbrochen und nutzt jede Gelegenheit sich selbst in den Himmel zu loben für etwas was er gar nicht getan hat oder für etwas was er verbockt hat. Wenns schlecht läuft sind immer die anderen Schuld und wenns gut läuft hat nur er nen great job gemacht. Bei ihm arbeiten nur die besten der Welt bis sie kündigen, dann sind es auf mal ahnungslose Vollidioten und Arschlöcher. Er vereint so gut wie alle schlechten Eigenschaften die ein Mensch haben kann. Es gibt glaub ich kaum jemanden der mehr fehl am Platz ist als Trump. Schon traurig das ganze. Was wohl alles für Anekdoten aus dem Weißen Haus in die Öffentlichkeit gelangen wenn er abdankt. Das wird glaube ich noch mal richtig peinlich und seine Alte wird sich auch verpissen wenn sie nicht mehr die first Lady ist.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.03.2020 um 08:21
Zitat von leakimleakim schrieb:Das wird glaube ich noch mal richtig peinlich und seine Alte wird sich auch verpissen wenn sie nicht mehr die first Lady ist.
Das Niveau in diesem Forum ist wirklich großartig, nicht😳!
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Trump soll endlich mal in der Realität ankommen!
Ich finde es richtig und wichtig, dass Trump die REALITÄT anspricht. Dieser Zustand in dem wir uns jetzt befinden ist mit einer modernen Gesellschaft nicht vereinbar. In 2 oder 3 Wochen muss damit Schluss sein, oder die Wirtschaft wird völlig zusammenbrechen. Das würde bedeuten, dass hunderte Millionen Menschen verelenden. Auch die öffentliche Ordnung wäre kaum aufrecht zu halten. Ich finde es richtig, dass das Trump als 1. Staatsmann deutlich anspricht. Wir hingegen werden mittlerweile anscheinend von verbeamteten Virologen wie Dr. Drosten regiert, denen wirtschaftliche und soziologische Aspekte völlig fremd sind!


8x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.03.2020 um 08:40
Zitat von phil77phil77 schrieb:In 2 oder 3 Wochen muss damit Schluss sein, oder die Wirtschaft wird völlig zusammenbrechen. Das würde bedeuten, dass hunderte Millionen Menschen verelenden.
Ob du das auch dann noch so sehen würdest, wenn du in Ermangelung eines Beatmungsgerätes am ersticken wärst? Irgendwie bezweifle ich das.
Aber interessant zu wissen, dass Trump und auch dir eine florierende Wirtschaft wichtiger sind als Menschenleben. Schon witzig, dass gerade jemand wie du ständig von Empathie labert.

kuno


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.03.2020 um 08:42
Zitat von phil77phil77 schrieb:Wir hingegen werden mittlerweile anscheinend von verbeamteten Virologen wie Dr. Drosten regiert, denen wirtschaftliche und soziologische Aspekte völlig fremd sind!
Die Leute hier machen sich in alle Richtungen Gedanken und Dr. Drosten ist in Sachen Coronavirus eine Kapazität, auf dessen Rat man bei der Bekämpfung der Pandemie unbedingt hören sollte.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.03.2020 um 08:48
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Aber interessant zu wissen, dass Trump und auch dir eine florierende Wirtschaft wichtiger sind als Menschenleben
Was glaubst Du eigentlich wie viele Menschen sterben, wenn die Wirtschaft und bald darauf die öffentliche Ordnung zusammen bricht? Der Ist-Zustand ist mit einer modernen Gesellschaft nicht vereinbar. Und auch wir werden darüber in den nächsten Tagen ernsthaft diskutieren müssen. Es ist gut, dass der US Präsident hier schon mal vorlegt!


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.03.2020 um 09:11
Zitat von phil77phil77 schrieb:Was glaubst Du eigentlich wie viele Menschen sterben, wenn die Wirtschaft und bald darauf die öffentliche Ordnung zusammen bricht?
Falls die öffentliche Ordnung zusammenbricht. Das is zunächst mal Spekulation, hingegen sind die Toten beim Ausweiten der Pandemie Gewissheit.

Trump dürfte wohl eher Sorge um sein eigenes Vermögen treiben.

kuno


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.03.2020 um 09:13
@phil77
In 2 oder 3 Wochen muss damit Schluss sein, oder die Wirtschaft wird völlig zusammenbrechen.
Und was passiert mit der Wirtschaft, wenn sich das Virus ungehindert ausbreitet? Soll das wirklich das anzustrebende Szenario sein?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.03.2020 um 09:16
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Und was passiert mit der Wirtschaft, wenn sich das Virus ungehindert ausbreitet? Soll das wirklich das anzustrebende Szenario sein?
Genau darüber wird man offen und ehrlich in den nächsten Wochen diskutieren und entsprechend abwägen müssen! Tatsache und „Realität“ ist eben, dass der aktuelle Zustand noch maximal 2-3 Wochen anhalten kann!


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.03.2020 um 09:22
Zitat von phil77phil77 schrieb:Genau darüber wird man offen und ehrlich in den nächsten Wochen diskutieren und entsprechend abwägen müssen! Tatsache und „Realität“ ist eben, dass der aktuelle Zustand noch maximal 2-3 Wochen anhalten kann!
Na Gott sei Dank haben wir Experten wie dich hier im Forum, die die Lage der Dinge genauestens einschätzen können. :palm:


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.03.2020 um 10:30
Es gibt ausreichend Corona-Threads und auch speziell einen für VTs um Corona. Hier geht es um Trump und nicht um Chinesen, die die Welt aufkaufen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.03.2020 um 12:05
Zitat von phil77phil77 schrieb:. Es ist gut, dass der US Präsident hier schon mal vorlegt!
Wenn wir da mal 1 und 1 zusammen zählen dürfte trump selbst vom shutdown massiv betroffen sein ( wirtschaftlich) , ansonsten rennt er seit Wochen nur den russischen vt's hinterher ( im April wirds wärmer , harmloser als eine Grippe, alles schließen ist unnötig).
Aber gut , der hält ja auch Belgien für ne Stadt....


https://www.washingtonpost.com/politics/before-trump-called-for-reevaluating-lockdowns-they-shuttered-six-of-his-top-earning-clubs-and-resorts/2020/03/23/88780374-6d38-11ea-aa80-c2470c6b2034_story.html#click=https://t.co/KdxodfguO5 (Archiv-Version vom 24.03.2020)

Before Trump called for reevaluating lockdowns, they shuttered six of his top-earning clubs and resorts


3x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.03.2020 um 12:19
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Before Trump called for reevaluating lockdowns, they shuttered six of his top-earning clubs and resorts
Wie kannst du es wagen mit der Washington Post zu argumentieren, Trump hat sie doch gestern erst eingeordnet:
I watch and listen to the Fake News, CNN, MSDNC, ABC, NBC, CBS, some of FOX (desperately & foolishly pleading to be politically correct), the @nytimes, & the @washingtonpost, and all I see is hatred of me at any cost. Don’t they understand that they are destroying themselves?
Quelle: https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1241929664987148289 (Archiv-Version vom 24.03.2020)


melden