Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.11.2019 um 13:14
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Funfact. Giuliani wurde eingeladen und angesprochen da er els besonders zuverlässig gilt und die offiziellen US Stellen nicht reagiert haben.
Quelle bitte!
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Die andere Sichtweise über das Amtsenthebungsverfahren:
Ach ja? Fass doch bitte mal in eigenen Worten zusammen, woraus denn diese andere Sichtweise besteht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.11.2019 um 14:07
Zitat von QuironQuiron schrieb:Fass doch bitte mal in eigenen Worten zusammen,
Wenn man den Republikanern die sich äussern zuhört hört man das es IMMER NOCH keine belegbaren Beweise gibt die ausreichen würden um den Präsidenten abzusetzen.

Bisher und das ist Tatsache sprechen alle "Belastungszeugen" von Hörensagen.

Deswegen hat Trump auch gesagt er fürchtet sich vor keinem fairen Verfahren.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.11.2019 um 14:16
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Wenn man den Republikanern die sich äussern zuhört hört man das es IMMER NOCH keine belegbaren Beweise gibt die ausreichen würden um den Präsidenten abzusetzen.
Ja sagt er, stimmt nur nicht.
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Bisher und das ist Tatsache sprechen alle "Belastungszeugen" von Hörensagen.
Das ist unwahr. Zumindest Vindman hat das Telefonat zwischen Trump und Selinski persönlich mitgehört.
Sondland hat bestätigt, dass Selinksi ein Besuch im Weissen Haus in Aussicht gestellt worden ist für die öffentliche Ankündigung von Ermittlungen gen die Bidens. Das ist ein Quid pro Quo.

Was die anderen Zeugen beizutragen haben, ergibt ein kohärentes Bild, nämlich dass Trump seinen persönlichen Anwalt in die Ukraine geschickt hat, damit der dort mit Hilfe der dortigen Diplomaten und Regierungsstellen eine Geschichte gegen Joe Biden zusammenstrickt. Das ist Amtsmissbrauch.
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Deswegen hat Trump auch gesagt er fürchtet sich vor keinem fairen Verfahren.
Nein,nicht deswegen. Er hat es gesagt, weil er auf die Feigheit der republikansichen Senatoren setzen kan, denen ihr Amt wichtiger ist, als ihr land, das sie gegen die Übergriffe aus Russland eigentlich schützen müssten

Deswegen können die Demokraten auf das Impeachment auch gar nicht verzichten, auch wenn die Aussichten auf Erfolg im Senta minimal sind. Es ist ihre Pflicht ihrem Land und ihrem Volk udn ihren Wählern gegenüber.

So oder so wird Trump bis zur nächsten Wahl von einem Skandal in den nächsten stolpern.

Ach ja, die Quelle bitte noch, nach der Giuliani in die Ukraine eingeladen worden wäre, um dort eine Nebenaussenpoltik zu betreiben.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.11.2019 um 14:31
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Ich kann jedem hier nur empfehlen auch einmal Live Auftritte der Republikaner UNVOREINGENOMMEN zu verfolgen.
Und was sollen wir dann deiner Meinung nach sehen können, was wir bisher nicht sahen?

Ach so, schon beantwortet:
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Wenn man den Republikanern die sich äussern zuhört hört man das es IMMER NOCH keine belegbaren Beweise gibt die ausreichen würden um den Präsidenten abzusetzen.
Na, wenn die Republikaner, die Partei des Präsidenten das sagt, dann MUSS das ja so sein.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.11.2019 um 16:18
Und ich hatte schon Angst das Kandidatenfeld könnte was kleiner werden. 🙄
Michael Bloomberg, 77, steigt offiziell ins US-Präsidentschaftsrennen ein
...
Der Demokrat kündigte am Sonntag an, offiziell ins Präsidentschaftsrennen seiner Partei einzusteigen.
https://www.welt.de/politik/ausland/article203784208/Michael-Bloomberg-77-steigt-offiziell-ins-US-Praesidentschaftsrennen-ein.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.11.2019 um 16:21
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Na, wenn die Republikaner, die Partei des Präsidenten das sagt, dann MUSS das ja so sein.
Mich würde mal die Größe des Kandidatenfeldes der Republikaner interessieren.
In diesem Zusammenhang.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.11.2019 um 16:36
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Bisher und das ist Tatsache sprechen alle "Belastungszeugen" von Hörensagen.
Nur sind das eben keine belastungszeugen oder Leute die trump was Böses wollen sondern hochrangige topdiplomaten / Militärs der USA.

Im Grunde kann einem der Ukrainer ja schon leid tun ,, will Korruption bekämpfen im Land bekommt aber selbst erstmal ein " unmoralisches Angebot " von trump . Geht ja schon um paar milliönschen + zusage das die Ukraine in den Wahlkampf 2016 eingegriffen hat.


melden
As345 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.11.2019 um 18:30
Zitat von QuironQuiron schrieb:qlogic schrieb:
Wenn man den Republikanern die sich äussern zuhört hört man das es IMMER NOCH keine belegbaren Beweise gibt die ausreichen würden um den Präsidenten abzusetzen.
Ja sagt er, stimmt nur nicht.
Quelle bitte!!! Woher hast du das? @Quiron????

Damit die ganze Welt weiss was du behauptest ohne Quelle! Bitte Quelle @ Quiron! Hier ist kein Spiegel Forum!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.11.2019 um 18:36
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Na, wenn die Republikaner, die Partei des Präsidenten das sagt, dann MUSS das ja so sein.
Du meinst also die Mitglieder der US-republikanischen Partei lügen über belegbare Fakten und das noch dazu vor laufenden Kameras?

So ganz grundsätzlich? Oder meinst du nur wenn Fox Kameras dabei sind?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.11.2019 um 18:43
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Du meinst also die Mitglieder der US-republikanischen Partei lügen über belegbare Fakten und das noch dazu vor laufenden Kameras?
Grundsätzlich sind Gegenfragen ja unhöflich, aber manchmal zeigen sie den Kern der Sache.
Deshalb nun ausnahmsweise die Gegenfrage

Wenn die Demokraten sagen, Trump ist so gut wie impeached, würdest du das denn vorbehaltlos glauben?

Und geht es bei den Aussagen der Republikaner denn um die Fakten, oder doch eher um die Interpretation der Fakten?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.11.2019 um 19:22
@As345
Zitat von As345As345 schrieb:Quelle bitte!!! Woher hast du das? @Quiron????
Woher habe ich was?

Ich habe keine Tatsachenbehauptung aufgestellt, sondern eine Einschätzung abgegeben, die ich dann auch noch begründet habe. Die Aussagen von Vindman und Sondland vor dem Ausschuss sidn dokumentiert und sie berichten aus eigenem Erleben. Das ist KEIN Hörensagen.

Dagegen handelt es sich bei der Ausage Giuliani sei auf Einladung in der Ukraine um eine Tatsachenbehauptung, für die ich bislang keine Belege kenne. Offensichtlich verfügt @qlogic hier über mehr Wissen als wir anderen und ich würde gerne erfahren, woher er das hat.

@qlogic
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Du meinst also die Mitglieder der US-republikanischen Partei lügen über belegbare Fakten und das noch dazu vor laufenden Kameras?
Was wäre daran so ungewöhnlich? Immerhin gibt es einen republikanischen Präsidenten, der es in seiner Amtszeit auf zigtausend Lügen gebracht hat* Mit tätiger Hilfe von Fox-News kommt er damit durch, dabei ist es doch Aufgabe der Medien, Politiker an ihren Worten zu messen. Seine Anhänger haben gelernt, es ihm gleichzutun. Also lügen und leugnen sie, dass sich die Balken Biegen. So geht dann eine Demokratie zugrunde.
Zitat von qlogicqlogic schrieb:So ganz grundsätzlich? Oder meinst du nur wenn Fox Kameras dabei sind?
Fox-News und Rupert Murdoch machen sich immerhin zum willigen Mittäter bei der Zerstörung der US-Demokratie und dabei, die Bevölkerung an der Nase herumzuführen.
https://www.zeit.de/kultur/2019-11/fox-news-donald-trump-impeachment-anhoerungen-berichterstattung

Zitat "Graham hat herausgefunden, dass es lauter Telefonanrufe gab zwischen Joe Biden, als dieser noch Vizepräsident war, und dem damaligen ukrainischen Präsidenten. Biden war unter anderem für die Ukrainepolitik der Obama-Regierung zuständig, aber diese Erklärung für etwaige Telefonate fällt weder Moderator Hannity noch Senator Graham ein. Am ersten Anhörungstag der Woche wird ein Stilprinzip der Abendsendungen von Fox News deutlich: die gezielte Auslassung."

Gezielte Auslassung, oder um es mut anderen Worten zu sagen: bewusste Täuschung der Zuschauer. Das ist Fox-News.

Oder auch:"Ingraham scheint prinzipiell nicht zwischen der US-Verfassung und dem US-Strafrecht zu unterscheiden (wenn etwas nicht in der Verfassung verankert ist, ist es anscheinend kein Verbrechen). Alle bezeichnen alles mögliche als "Hörensagen", was juristisch ziemlich genau definiert ist und hier absolut nicht zutrifft."

Man sieht: Hörensagen ist juristisch genau definiert und es trifft hier nicht zu.

* Bevor du nach einer Quelle für diese Tatsachenbehauptung fragst, hier gibt es dazu weiterführende Lektüre:
https://www.washingtonpost.com/politics/2019/10/14/president-trump-has-made-false-or-misleading-claims-over-days/ (Archiv-Version vom 24.11.2019)


1x zitiertmelden
As345 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.11.2019 um 19:35
Zitat von QuironQuiron schrieb:Ja sagt er, stimmt nur nicht.
Für diese Behauptung bitte Quelle! Ich bin beharrlich, denn ich bin auch fair und gebe auch Quellen an! Du hast es gefälligst es auch zu tun! Nicht ausreden, basta. Punkt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.11.2019 um 19:43
Zitat von As345As345 schrieb:Für diese Behauptung bitte Quelle!
Lies doch einfach, was der User dir dazu geschrieben hat
Zitat von QuironQuiron schrieb:Ich habe keine Tatsachenbehauptung aufgestellt, sondern eine Einschätzung abgegeben, die ich dann auch noch begründet habe.



1x zitiertmelden
As345 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.11.2019 um 19:48
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Lies doch einfach, was der User dir dazu geschrieben hat
Ja, herausreden nach seinem gutdünken, die hat man gerne!
Sorry , wer sagt es stimmt nicht, dann ist es eine Behauptung und die will ich erklärt haben! Nix mit billigen Ausreden!


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.11.2019 um 20:10
@As345
Zitat von As345As345 schrieb:Nix mit billigen Ausreden!
Wenigstens behauptet er nicht auf der Maus ausgerutscht zu sein oder irgendein Praktikant hätte seinen Beitrag geschrieben, so wie es bei deinen AfD-Politikern ständig der Fall ist!


1x zitiertmelden
As345 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.11.2019 um 20:17
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:bei deinen AfD-Politikern ständig der Fall ist!
Was unterstellst du mir eigentlich, sei einfach ruhig, wenn du nicht mal hier zu diesen America Thread was zu sagen hast. Dein Geschwaffel ist off Topic! Geh doch nebenan an ist dein AFD Thread! Du stiftest nur Unruhe wie @Quiron kein Beweis aber gross posaunen, bitte belegen, ich fordere mal was. Ansonsten stelle ich immer Belege hier bereit. Mach es auch so wie ich.:-)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.11.2019 um 20:32
Zitat von As345As345 schrieb:Sorry , wer sagt es stimmt nicht, dann ist es eine Behauptung und die will ich erklärt haben! Nix mit billigen Ausreden!
Wenn jemand sagt, seine Aussage (in diesem Fall "stimmt nicht") ist eine Einschätzung und keine Tatsachenbehauptung, dann wirst du das wohl akzeptieren müssen.

Und du meinst sicher, dass du die belegt haben willst, denn erklärt hat er sie ja schon.

Womit wir wieder dabei wären, dass man Einschätzungen weder belegen kann noch muss.

Wenn du das nicht verstehst oder akzeptierst, dann würde ich dich bitten, dich damit an die Verwaltung zu wenden und hier nicht weiter mit dem Fuß auf zu stampfen


1x zitiertmelden
As345 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.11.2019 um 20:36
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn jemand sagt, seine Aussage (in diesem Fall "stimmt nicht") ist eine Einschätzung und keine Tatsachenbehauptung, dann wirst du das wohl akzeptieren müssen.
Wenn ich sage das Gesetz ist nicht richtig, muss ich es beweisen! Basta! „Stimmt nicht“ ist eine Behauptung! Erkläre es! Bitte. Und ja, ein jeder User hat das zu erklären auch du! Steht doch bei Regeln hier im Forum, wer eine Behauptung aufstellt hat das zu belegen! Steht genau, lies es!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.11.2019 um 20:46
@As345

Wenn du das immer noch nicht verstanden hast, klär das mit der Verwaltung.
Ich habe alles dazu gesagt, was ich dazu zu sagen hatte.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.11.2019 um 22:45
Hier mal ein Beispiel, wie bei Fox-News die Berichterstattung über die Befragung aussieht:

https://www.newsweek.com/jeanine-pirro-says-gordon-sondland-impeachment-testimony-disregarded-1473742

Zitat: "His testimony is not only canceled by the facts, but by his demeanor, his arrogance and his inappropriate smirking making it clear he, like many deep state bureaucrats, is not a fan of the president."

Sondland ist also kein Fan von Trump. Deswegen hat er wohl auch eine Million Dollar für Donald Trumps Vereidigungsfeier gespendet. Und dieser Seiteneinsteiger in die Diplomatie (er ist eigentlich Hotelier), mutiert plützlich zu einem Bürokraten des "Deep State". So geht Fox-News. Und daraus beziehen einige Teilnehmer hier ihre Informationen.

Tatsächlich war Gordon Sondland einfach nur klug genug, noch rechtzeitig zu erkennen, dass eine Spende von einer Million Dollar zu viel ist, um dann auch noch ins Gefängnis zu gehen. Er kann ja sehen, was mit Leuten aus dem miasmischen Dunstkreis von Donald Trump reihenweise geschieht: Cohen, Manafort, Gates, Stone oder Flynn.

Und ich wüsste jetzt zu gern, was rechtfertigt, dass der persönliche Anwalt von Donald Trump sich in der Ulraine herumtreibt, und dabei das diplomatische Corps aufmischt, sicher nicht ohne Wissen seines Herrn.


1x zitiertmelden