Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.09.2021 um 16:40
Zitat von BalumpaBalumpa schrieb:Die Demokraten haben ihren Wahlbetrug so geschickt getarnt, dass er aktuell nicht zu beweisen ist. Die Wahlmaschinen wurden in der Form manipuliert, dass sie republikanische Stimmen den Demokraten zugerechnet haben, aber bei der Überprüfung waren die Stimmen wieder republikanisch, obwohl sie demokratisch waren. Oder so. Das haben OANN in Teamarbeit mit Candace Owens, Laura Ingraham und den Anwälten Lin Wood und Sydney Powell entdeckt.

Aber das Dreamteam arbeitet daran, dass die Beweise bald gerichtsfest sind. Am 13. Februar 2022 um 11:32 Uhr Ortszeit wird Donnie Arizona gewinnen.
Hier im Forum weiß man ja nie, aber ich bin recht sicher, Du meinst das polemisch, solltest Du aber etwas mehr taggen, viele könnten glauben, Du meinst das todernst. ;)


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.09.2021 um 17:43
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:viele könnten glauben, Du meinst das todernst. ;)
Nicht wenn man aufmerksam gelesen hat.
Da wird klar, dass er nur die Argumentation von Trumpern imitiert hat, ohne selbst dieser Meinung zu sein.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.09.2021 um 18:37
@Groucho

Nun ja, ich kann darauf nicht freundlich antworten, also in Bezug zu meiner Wahrnehmung über die Erkenntnisfähigkeit einiger User ... ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.09.2021 um 21:21
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Hier im Forum weiß man ja nie, aber ich bin recht sicher, Du meinst das polemisch, solltest Du aber etwas mehr taggen, viele könnten glauben, Du meinst das todernst.
Spätestens bei Erwähnung von OANN, Candace Owens, Laura Ingraham, Lin Wood und Sydney Powell sollte zumindest jeder User, der hier und da die Wahl und die folgenden Wochen verfolgt hat, erkennen, dass ich das natürlich nicht ernst meine. :D

Aber ernsthaft: Natürlich war auch diese Überprüfung der Stimmen ein Schuss in den Ofen für Donnie. Gut, finanziell sicherlich nicht, denn etliche Bekloppte aus der MAGA-QAnon-Sekte werden (mal wieder) bereitwillig gespendet haben.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.09.2021 um 11:31
@Balumpa
Vor allem die 11:32 Ortszeit... Das davor würde ich manchen trumpistischen und anderweitig alternativrealistischen Usern zutrauen


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.09.2021 um 21:55
Mal ne Aussage vom Don, die ich schon fast als kluge Aussage betiteln würde.
Ich weiß, die Familie Bush wird nicht glücklich sein, das zu hören, aber ich denke, der größte Fehler in unsere Geschichte war es, überhaupt in den Mittleren Osten zu gehen.
Quelle: https://www.gentside.de/unterhaltung/sehr-gute-kampfer-donald-trump-lobt-das-vorgehen-der-taliban-in-afghanistan_art22095.html?utm_source=outbrain&utm_medium=native&utm_campaign=outbrain_de_video_mobile&dicbo=v1-ca59d3e68db7e3cc9c6036dbe9ab5706-006add8f2d8cc8a60e8f3b71463b028003-mq3wimbxmizgcljugbtdaljugfqtgljzmi4dcljygnrwcmjrmrrgezrvgq
Is zwar ne scheiß Quelle aber ich geh mal davon aus, dass das alles richtig wiedergegeben wurde. Alles andere was Donnie da so erzählt hat ist wieder total daneben.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.09.2021 um 22:31
Bin froh, dass Trump weg ist. Was für eine mediale Erlösung. :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.09.2021 um 22:27
Zitat von leakimleakim schrieb am 09.09.2021:Ich weiß, die Familie Bush wird nicht glücklich sein, das zu hören, aber ich denke, der größte Fehler in unsere Geschichte war es, überhaupt in den Mittleren Osten zu gehen.
Wollen wir wetten, dass er jeden einzelnen Militär-Einsatz der Republikaner gebilligt hat, damals?

Jetzt spielt der orangene Möchtegern-Putschist auch noch Captain Hindsight....*würg*


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.09.2021 um 22:37
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Wollen wir wetten, dass er jeden einzelnen Militär-Einsatz der Republikaner gebilligt hat, damals?
Hat der Herr Trump nicht eben noch groß getönt, man solle die Taliban "zur Hölle bomben", wenn sie nicht das von den Amerikanern zurückgelassene Kriegsgeraät herausrücken?

Ja, so kennt man ihn, den angeblich ersten Präsidenten, "der keinen Krieg angefangen hat".

Jetzt im politischen Abseits lassen sich natürlich leicht irgendwelche Forderungen nach Kampfeinsätzen stellen, die man nicht selbst verantworten muss. Und wenn solche dann stattfinden heißt es irgendwann viel später, man hätte "nie in den Mittleren Osten gehen" sollen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.09.2021 um 22:40
@Quiron
Wenn Heuchelei eine Farbe hätte, wäre sie orange.

Übrigens: Viele lagen seinerzeit mit ihrer Vermutung richtig:
Bericht: US-General schränkte Trumps Zugriff auf Atomwaffen ein

https://f7td5.app.goo.gl/GFQ1dk

Über @updayDE gesendet
Quelle:


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.09.2021 um 20:04
Ein internes Memo beweist: Das Trump-Team wusste, dass es Lügen über die angeblich manipulierte US-Wahl verbreitet. Die Mitarbeiter bleiben aber bei ihren Vorwürfen.
Quelle: https://www.spiegel.de/ausland/donald-trump-sein-team-log-wissentlich-ueber-gestohlene-wahl-a-500a579f-ddad-4ddb-9143-9c46c4189c35

Wann begreifen die Trump-Fans endlich, dass der "Heilige Donald" sie von vorne bis hinten belügt, betrügt und via Spendenbettelei noch abzockt?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.09.2021 um 22:29
@Balumpa
a) am St. Nimmerleinstag
b) wenn Ostern und Weihnachten auf denselben Tag fallen
c) nie
d) alle drei

such die richtige Antwort :P


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.09.2021 um 10:15
Zitat von BalumpaBalumpa schrieb:Wann begreifen die Trump-Fans endlich, dass der "Heilige Donald" sie von vorne bis hinten belügt, betrügt und via Spendenbettelei noch abzockt?
nie, schauen wir mal die neusten Entwicklungen zu Arizona an:
Zitat von BalumpaBalumpa schrieb am 31.08.2021:Aber das Dreamteam arbeitet daran, dass die Beweise bald gerichtsfest sind. Am 13. Februar 2022 um 11:32 Uhr Ortszeit wird Donnie Arizona gewinnen.
Zehn Monate nachdem Donald Trump die US-Wahl gegen Joe Biden verloren hat, wollten seine Unterstützer Beweise dafür vorlegen, dass im Bundesstaat Arizona angeblich Wählerstimmen nicht richtig ausgezählt wurden. Doch noch vor dem Termin ist nun ein Dokument des Teams aufgetaucht. Darin erklären selbst die Trump-Unterstützer Biden zum Sieger.
Quelle: https://www.spiegel.de/ausland/usa-trump-team-bestaetigt-wahlsieg-bidens-in-arizona-a-b33688b9-1d72-4528-80a4-282f7cd42945

Bin mal gespannt. Wahrscheinlich wird um 11:32 eine Aussage wie folgt kommen: Ja es gibt keine Beweise für eine Wahlfälschung. Tatsächlich hat Biden um 300 Stimmen sogar mehr gewonnen. Aber genau das ist das deutlichste Anzeichen das die Wahl gefälscht wurde und deshalb hat Donald Trump gewonnen! Glückwunsch Mr. President.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.09.2021 um 12:36
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Wahrscheinlich wird um 11:32 eine Aussage wie folgt kommen: Ja es gibt keine Beweise für eine Wahlfälschung. Tatsächlich hat Biden um 300 Stimmen sogar mehr gewonnen. Aber genau das ist das deutlichste Anzeichen das die Wahl gefälscht wurde und deshalb hat Donald Trump gewonnen! Glückwunsch Mr. President.
Ich finde, Donnie sollte direkt mal wieder ein Spendenkonto eröffnen. Die Trumpisten lassen doch bestimmt noch ein paar mehr Millionen Dollar zur Finanzierung von Donnies Lebensstil anderen aussichtsreichen Klagen und Neuauszählungen springen. Da sind noch nicht alle Kühe gemolken. :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.09.2021 um 16:53
Zitat von BalumpaBalumpa schrieb:Wann begreifen die Trump-Fans endlich, dass der "Heilige Donald" sie von vorne bis hinten belügt, betrügt und via Spendenbettelei noch abzockt?
Ich glaub das is denen egal, so lange ihnen seine Lügen gefallen.
Ehrlichkeit scheint mir ohnehin überbewertet zu sein.

mfg
kuno


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.09.2021 um 21:12
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Ehrlichkeit scheint mir ohnehin überbewertet zu sein.
In der Politik sowieso, aber im Trump'schen Kosmos scheint das besonders ausgeprägt zu sein.

Da Biden (vor allem durch durch das Chaos in Afghanistan) aber an Popularität eingebüßt hat, könnte der gute Donald für 2024 noch einmal Morgenluft wittern.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2021 um 04:26
Man merkt eigentlich schnell das Trump auch nur eine austauschbare Figur ist wenn man sieht wie schnell er ausgebuht wurde nach dem er das Impfen empfohlen hat.

https://www.google.com/amp/s/www.spiegel.de/ausland/trump-wirbt-fuer-corona-impfung-ex-praesident-wird-von-anhaengern-ausgebuht-a-f3867874-0b35-48f0-93ea-f864920c0257-amp

Diese Leute wollen nicht die Wahrheit hören, die wollen das man den das erzählt was sie hören wollen. Macht man das nicht ist man direkt durch.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2021 um 08:21
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Diese Leute wollen nicht die Wahrheit hören
Deswegen war/ist Trump bei solchen Leuten so beliebt!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2021 um 14:37
Zitat von BalumpaBalumpa schrieb:Da Biden (vor allem durch durch das Chaos in Afghanistan) aber an Popularität eingebüßt hat, könnte der gute Donald für 2024 noch einmal Morgenluft wittern.
Ich nehme mal an, Joe Biden hat den Afghanistan-Abzug auch deswegen so hektisch über die Bühne gezogen, damit bis zu den Midterms möglichst viel Wasser den Potomac hinabläuft. Und bis 2024 allemal.

Den Durchschnittsamerikaner im Rostgürtel interessiert doch nicht, wie es den Afghanen geht. Dass endlich die "Jungs nach Hause" geholt wurden, bleibt da schon eher in Erinnerung.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.09.2021 um 20:37
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Ich glaub das is denen egal, so lange ihnen seine Lügen gefallen.
Ehrlichkeit scheint mir ohnehin überbewertet zu sein.
Die haben sich eine ganz andere Matrix gestrickt. :D


melden