Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
12.10.2025 um 18:32@rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Nicht geizig ist übrigens ein Herr Trump, geht es um Selbstinszenierung.
Nicht?
Was bezahlt er denn davon selber?
@rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Nicht geizig ist übrigens ein Herr Trump, geht es um Selbstinszenierung.
@Zz-JonesZz-Jones schrieb:Vielleicht hilft dir das, deinen Glauben an Trump
Weil das was sie verkörpert geil ist . Guck mal , pussies grabben, massieren lassen und co ist doch wahrlich ein feuchter Traum ( für Mann) . Danach wäscht sie noch die Unterhose und der Ausländer macht den müllfrauZimt schrieb:Darum ist so verstörend, dass Trumps Maga-Bewegung in Deutschland und Europa so viel
Anklang findet.

Naja, eben eher nicht, siehe ICE in den USA! Aber das ist halt MAGA, dumm wie Brot!Jedimindtricks schrieb:[...]und der Ausländer macht den müll[...]
Der Knesset-Präsident Amir Ohana lobt Trump ausgiebig für seine Verdienste um den Friedensdeal. „Die Welt braucht mehr Trumps“, sagt er. Trump sei ein „Koloss“, der die nächsten Tausenden Jahre in Israel in Erinnerung bleiben wird.[...]
Knesset-Präsident Amir Ohana kündigt an, Unterstützer sammeln, die Trump für den Friedensnobelpreis im kommenden Jahr nominieren wollen. „Es gibt niemanden, der den Preis mehr verdient hätte als Sie. Niemand.“[...]
Israels Premier Netanjahu dankt Trump für seine Verdienste um Israel. In der Knesset brandet immer wieder Applaus auf. Abgeordnete rufen im Chor: „Trump, Trump, Trump!“https://www.bild.de/news/ausland/palaestinenser-terror-in-der-nacht-raketen-beschuss-auf-israel-85661094.bild.html#68ec978a0bda2290ccea930d
Trump war die letzte Option die letzten lebenden Geiseln, nur Männer die Frauen wurden alle ermordet, freizubekommen.Photographer73 schrieb:Standing ovations, "Trump" Sprechchöre usw.
Geht ganz schön ab.
Trump spricht über Amerikas Kriege: „Wie Sie wissen, haben wir den Ersten Weltkrieg gewonnen.“ Amerika habe auch den Zweiten Weltkrieg gewonnen, außerdem alle Kriege danach und auch davor. „Wir haben alles gewonnen“, so Trump. Seine Persönlichkeit habe damit zu tun, „dass ich Kriege beende“. Falls die USA doch in einen Krieg eintreten müssten, dann würden sie den so gewinnen „wie nie zuvor“.[...]
In seiner Rede betont Trump: „Ich mag keine Kriege.“ Der US-Präsident denkt zurück an eine Wahlkampf-Debatte gegen seine damalige Widersacherin Hillary Clinton. Trump: „Ich erinnere mich an Hillary Clinton während einer Debatte. Sie sagte: Schaut ihn euch an, er wird mit jedem Krieg führen.“ Er habe eine „Persönlichkeit, die sich nur um Krieg“ drehe.[...]
Jetzt sagt Trump schmunzelnd: Seine Persönlichkeit sei, „dass ich Kriege beende“
Trump legt richtig los, spricht über Amerikas Waffen. Sein Land habe ganz besondere Waffen, über die er nicht reden wolle. Klar sei: „Wir haben die besten Waffen der Welt. Wir machen die besten Waffen der Welt“, so Trump. Israel habe einige davon bekommen.Natürlich wurde auch der Ukraine Krieg erwähnt, den er als nächstes beenden wird, ebenso behauptete er erneut, dass Putin gar keinen Krieg begonnen hätte, wenn er da gewesen wäre. Der übliche BS, den er immer und immer wiederholt, egal bei welcher Gelegenheit.
Die Hamas schießt doch jetzt schon quer. Für die ehemaligen Geiseln freue ich mich sehr, dass sie endlich nach Hause konnten. Aber Trump reißt im Moment gerade wieder alles an sich und verwandelt es in seine One man Show.Röhrich schrieb:Wenn die 2. Phase des Friedenplans dann auch erfolgreich wird, hat er enorm viel erreicht im Nahen Osten, dort hat man vermutlich viel Respekt vor ihm
Er hat auch erreicht, dass etwa 250 zu lebenslangen Haftstrafen verurteilte palästinensische Verbrecher frei kommen.Röhrich schrieb:Wenn die 2. Phase des Friedenplans dann auch erfolgreich wird, hat er enorm viel erreicht im Nahen Osten, dort hat man vermutlich viel Respekt vor ihm.
Im Gegenzug sollen fast 2000 Palästinenser aus israelischer Haft entlassen werden. 250 von ihnen verbüßen nach Angaben aus Hamas-Kreisen lebenslange HaftstrafenQuelle: https://www.n-tv.de/politik/Israel-will-Fatah-Fuehrer-Barghuti-nicht-freilassen-article26086414.html
Hamas kündigt Fortsetzung des Kampfes gegen Israel anQuelle: https://www.focus.de/politik/ausland/israelis-warten-auf-die-rueckkehr-der-geiseln_c3fc4669-bbec-4959-833f-28fe667ae2eb.html
11.58 Uhr: Nach der Freilassung der letzten Geiseln hat die islamistische Terrororganisation Hamas die Fortsetzung ihres Kampfes gegen Israel angekündigt. Die Frage der palästinensischen Häftlinge werde für das palästinensische Volk und seinen Widerstand weiterhin höchste Priorität haben, hieß es in einer Mitteilung der Hamas.
„Das palästinensische Volk wird nicht ruhen, bis der letzte Gefangene aus den Gefängnissen der neuen Nazis befreit ist und die Besatzung von unserem Land und unseren heiligen Stätten entfernt ist“, schrieb die Hamas weiter.
Wer hat den geglaubt die Hamas würde sich entwaffnen und friedliche Bürger werden?Photographer73 schrieb:Die Hamas schießt doch jetzt schon quer. Für die ehemaligen Geiseln freue ich mich sehr, dass sie endlich nach Hause konnten. Aber Trump reißt im Moment gerade wieder alles an sich und verwandelt es in seine One man Show.
Er weiß halt wie er Aufmerksamkeit von seinen Kritikern bekommt, springen ja auch immer wieder auf solch ein Geschwafel an.Photographer73 schrieb:Mittlerweile ist er allerdings wieder ins schwafeln gekommen
Was glaubst Du, wie die Hamas Geiseln hergibt?Bone02943 schrieb:Er hat auch erreicht, dass etwa 250 zu lebenslangen Haftstrafen verurteilte palästinensische Verbrecher frei kommen.
So blauäugig wird wohl niemand gewesen sein zu glauben die Hamas würde einfach aufhören Gewalttäter zu sein?Bone02943 schrieb:Und wenn ich das hier lese:
Seine Handlungen sind doch noch schlimmer als sein Gesabbel.Röhrich schrieb:Weniger auf sein Gesabbel achten und mehr auf die Handlungen, wäre ein Anfang.
Du hast volkommen Recht das er ein Diktator ist.Groucho schrieb:Seine Handlungen sind doch noch schlimmer als sein Gesabbel.
Genau eine halbwegs positive Sache und ansonsten viel Schrott. Die Bilanz dessen was er erreicht hat ist eher tiefdunkel rot.sevenheartseas schrieb:Aber ich muss ihn lassen das er durch seine unberechenbare Art tatsächlich etwas erreicht.
Sportliche Sichtweise die du hoffentlich mit einer Portion Ironie gemeint hast. Ansonsten ists für sich eine traurige und, wenn es deine Meinung sein sollte, eine gefährliche, solltest du nicht der einzige sein.sevenheartseas schrieb:Ein Diktator ist wohl das beste Mittel um andere Diktaturen einzuschüchtern.
Ja toll, IRGENDWAS! Wenn sich alle an das Abkommen halten, dann hat er tatsächlich etwas erreicht. Wobei die "Nebenabsprachen" in dem Abkommen interessant wären!sevenheartseas schrieb:Und auch wenn die Hamas bewaffnet bleibt, so hat er doch wenigstens IRGENDWAS erreicht.
Ich bin da phantasielos, das wird nichts! Selbst wenn Donnie Truppen schicken würde...canisrex schrieb:Ich bleibe trotzdem skeptisch, was so etwas wie "Frieden in Gaza" betrifft, besonders mittel- und langfristig betrachtet.
ich bleibe auch skeptisch, weil ich meine, dass Trumps Motivation nicht vorrangig die eines echten Friedensstifters ist, sondern sich aus anderen Beweggründen speist ( Sucht nach Anerkennung, Ehre und Ruhm, sowie vermutlich wirtschaftliche Interessen beim Wiederaufbau des Gazastreifens).canisrex schrieb:Ich bleibe trotzdem skeptisch, was so etwas wie "Frieden in Gaza" betrifft, besonders mittel- und langfristig betrachtet.
Eigentlich eher nicht, man hätte jederzeit mit der Hamas die Geiseln durch ein Abkommen und Austausch freibekommen können.Röhrich schrieb:Trump war die letzte Option die letzten lebenden Geiseln, nur Männer die Frauen wurden alle ermordet, freizubekommen.
@tarentaren schrieb:Eigentlich eher nicht, man hätte jederzeit mit der Hamas die Geiseln durch ein Abkommen und Austausch freibekommen können.
Am 1. Dezember 2023 endete die zwischen Hamas und IDF vereinbarte Feuerpause, während deren mehr als 100 der Geiseln im Austausch gegen palästinensische Gefangene freigelassen wurden.Quelle: Wikipedia: Geiselnahmen der Hamas während des Terrorangriffs auf Israel 2023
Israel, terror groups renew combat in Gaza: ‘Hamas violated the ceasefire’Quelle: https://www.timesofisrael.com/israel-terror-groups-renew-combat-in-gaza-hamas-violated-the-ceasefire/?utm_source=chatgpt.com
Hamas fires rockets, fails to provide list of hostages to be freed, prompting IDF to launch airstrikes, warn Khan Younis residents to evacuate; talks said ongoing; 137 held hostage
Wenn ich einen Konflikt für "leichter" zu lösen halte, dann Ukraine als den eigentlich unlösbaren Nahostkonflikt.Jedimindtricks schrieb:Dabei hätte der krieg in der Ukraine für ihn mehr Potential,