Bone02943 schrieb:Kirk selbst sagte doch, man müsse Schusswaffenopfer , für den 2. Zusatzartikel, in Kauf nehmen. Tja dumm gelaufen, er dachte wohl nicht, ein mal selbst eines dieser Opfer zu werden.
Ja, ich mag generell keine MAGAs, ihn ganz besonders nicht, auch wenn er sich ja Debatten gestellt hat, was ich anerkenne. Man weiß nicht wer es war, es könnte aber ein "Linker" gewesen sein, dann wird das wohl weiter Gewalt geben, wenn es schon heißt, die demokratische Partei muss ausgelöscht werden.
Ich sehe es so - meine Meinung - die Republikaner, konkret die MAGAs und Trumpisten tragen viel Schuld für die Gewalt, durch ihre Rhetorik und das Verhindern von anständigen Waffengesetzen. Geht ja nicht mal darum, das so krass und übertrieben wie hier bei uns zu machen, aber in den USA ist das nun mal viel zu einfach an eine Waffe zu kommen, auch an richtig heftige Teile.
Seine Kinder tun mir Leid, dass ist natürlich richtig hart, aber die Schuld sehe ich ganz sicher nicht bei den Demokraten, man muss sich mal seine Aussagen anhören, klar provoziert so ein Mist.
Was mich wundert ist der dunkle Fleck auf seinem T-Shirt kurz vor dem Schuss, der wandert dann zum Hals und dann wird es echt unschön. Ging wohl aber recht schnell, und ganz deutlich, ich bin gegen Gewalt, gegen politische Gewalt, ich befürworte so etwas ganz sicher in keiner Weise. Aber wenn man so mit dem Feuer spielt, muss man damit rechnen, ein Krankwagen vor Ort, schusssichere Scheiben, gibt es ja alles, hätten hier sicher helfen können.
Zum Fleck, schaut echt seltsam aus, ein Laser wäre ja wohl rot oder grün, gibt kein Dunkellicht. Ich kann hier Bilder dazu nicht zeigen, weil ich die bisher nur auf Twitter gesehen habe.
Gibt es zu Kirk einen eigenen Thread, macht das Sinn? Oder lassen wir das hier im Thread?