Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

51.820 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 08:13
die nach Einschätzung der Behörde laufende Ermittlungen gefährden könnten.
um Schutz der nationalen Sicherheit
Ich habe da so eine Idee, wer bestimmt ob sich etwas in den Akten um den Schutz der nationalen Sicherheit handelt.
Und laufende Ermittlungen gibt es ja bereit. Allerdings gegen Demokraten.

1x zitiertmelden

um 08:13
etwa zum Schutz der nationalen Sicherheit oder der Außenpolitik
Wenn ich das schon wieder lese.

"Zum Schutz der Täter" triffts wohl eher...

melden

um 08:35
Zitat von Claudius_ZornClaudius_Zorn schrieb:Und laufende Ermittlungen gibt es ja bereit. Allerdings gegen Demokraten.
Es würde mich nicht wundern, wenn Trump genau deswegen die Untersuchungen angeordnet hat, um sich jetzt auf laufende Verfahren/Untersuchungen und nationale Sicherheit... bla bla rauszureden, auch wenn er unterschrieben hat. Ich glaube es erst, wenn sämtliche Unterlagen auch wirklich innerhalb der 30 Tage veröffentlicht werden.

melden

um 08:59
Man fragt sich, ob Pam Bondi und Karoline Leavitt lange genug durchhalten, um den Schmarn nach Außen zu "rechtfertigen".
Seit "Keiner kennt Magneten" ist die Sache ja bereits schon ziemlich offensichtlich.
Jedenfalls wirken seine weiblichen Aushängeschilder zunehmend gestresst.

1x zitiertmelden

um 09:03
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Jedenfalls wirken seine weiblichen Aushängeschilder zunehmend gestresst.
Das könnte am Östrogenmangel liegen. In Trumps Nähe soll wohl vermehrt und massiv Testosteron ausgeschüttet werden.

1x zitiertmelden

um 09:15
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:In Trumps Nähe soll wohl vermehrt und massiv Testosteron ausgeschüttet werden.
Wird wohl was anderes sein. Hieß es nicht noch vor paar Wochen, dass er einscheißt?

melden

um 09:20
@SomertonMan

Ich frage mich, ob er überhaupt ruhig schlafen kann, was da alles so abgeht. Und da ist gerade mal ein Jahr seiner 4jährigen Präsidentschaft rum.

1x zitiertmelden

um 09:32
Die Frage ist wohl auch, wie weit Trump überhaupt aus seiner Blase herausschaut.
Also, weiß er, was bei den "Fake-News" gesendet wird, oder geht das an ihm größtenteils vorbei.
Ich nehme an, Trump wird glauben, dass ihm niemand ans Bein pinkeln kann.
Aber, ob er da wirklich alles mit einkalkuliert, wage ich zu bezweifeln.

1x zitiertmelden

um 09:32
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich frage mich, ob er überhaupt ruhig schlafen kann, was da alles so abgeht.
Mach dir da um Donnie mal keine Sorgen. Menschen ohne Gewissen schlafen in der Regel sehr gut.

1x zitiertmelden

um 09:37
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Die Frage ist wohl auch, wie weit Trump überhaupt aus seiner Blase herausschaut.
Also, weiß er, was bei den "Fake-News" gesendet wird, oder geht das an ihm größtenteils vorbei.
Du meinst, seine "bösen Berater" enthalten ihm die Wirklichkeit vor? Na gut, so kann man im Nachhinein auch alles schön leugnen und sagen: "Davon wusste ich doch nichts".
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Menschen ohne Gewissen schlafen in der Regel sehr gut.
Da lunzt der "Geschäftsmann" durch.

1x zitiertmelden

um 09:46
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Du meinst, seine "bösen Berater" enthalten ihm die Wirklichkeit vor? Na gut, so kann man im Nachhinein auch alles schön leugnen und sagen: "Davon wusste ich doch nichts".
Ich meinte eher, dass er nicht mitbekommt, wie die Stimmung kippt.
"No Kings" macht sich gerade breiter als noch vor kurzem geahnt.
Dieses "Auf's Volk scheissen-Video" wirkt allmählich ja fast sinnbildlich.
Mich wundert, dass es davon noch keine Version gibt, wo die Protester MAGA-Kappen tragen.

1x zitiertmelden

um 09:53
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Ich meinte eher, dass er nicht mitbekommt, wie die Stimmung kippt.
Dafür hat er bestimmt einen Plan B, eben die Berater die ihm nichts sagen.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 2.610 Beiträge, am 02.06.2025 von frauZimt
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 131 132 133 134
2.610
am 02.06.2025 »
Politik: Ron DeSantis: 47. Präsident der USA - Gefährlicher als Trump, USA Ade?
Politik, 49 Beiträge, am 06.08.2022 von ribster
nocheinPoet am 26.07.2022, Seite: 1 2 3
49
am 06.08.2022 »
Politik: Reagan ist tot
Politik, 81 Beiträge, am 07.07.2004 von knolle
Glorian am 07.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 07.07.2004 »
von knolle
Politik: Armer George W.
Politik, 15 Beiträge, am 08.07.2004 von a.weishaupt