Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

51.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 21:57
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Trump verliert nicht
Dieses "sich auf die andere Seite gestellt" wird ihm aber noch um die Ohren fliegen.
Wenn MTG tatsächlich keinen Schwachsinn mehr sehen will, ihr das alles viel zu lange dauert, wird sie seinen Kaiser Wilhelm unter einem entsprechenden Dekret einfordern.

1x zitiertmelden

gestern um 21:59
Zitat von mchomermchomer schrieb:Es sollte jedoch noch genügend aufrichtige Amerikaner geben, die nicht akzeptieren würden, dass ihr Präsident vom System Epstein wusste und nichts dagegen unternommen hat. Und so einen Präsidenten nicht akzeptieren könnten.
Es reicht wenn er im weitläufigen Repräsentantenhaus keine Lobby mehr hat oder eine schwindende, dann geht er von allein unter, egal was "der Amerikaner" dazu sagt.

melden

gestern um 22:09
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:ihr das alles viel zu lange dauert, wird sie seinen Kaiser Wilhelm unter einem entsprechenden Dekret einfordern.
Im Epstein Thread habe ich dazu was verlinkt, Trump sagt er unterschreibt das Gesetz, nun muss es durch den Senat und danach kann Trump dann unterschreiben.
So ist der derzeitige Stand, alles andere ist wilde Spekulation.

melden

gestern um 23:07
Zitat von univerzaluniverzal schrieb am 24.10.2025:
Former President Joe Biden approved Ukraine’s use of Storm Shadow and U.S. missiles known as Atacms against targets inside Russia toward the end of his administration. But after Trump came into office, the Pentagon set up a review procedure for approving cross-border strikes using U.S. missiles or those from other countries, including Storm Shadow, that rely on U.S. targeting data.
Bestätigt genau das, was ich bereits dazu schrieb.
Laut der Ukraine wurden AtacMS zum ersten Mal gegen Russland auf russischem Gebiet eingesetzt.
Ukraine meldet ATACMS-Angriff auf russisches Gebiet
Der Generalstab meldete via Facebook einen erfolgreichen „Präzisionsschlag auf militärische Einrichtungen“ und bezeichnete dies als bedeutenden „Meilenstein“ im Ukraine-Krieg.
Quelle: https://www.merkur.de/politik/ukraine-news-aktuell-nato-eskalation-putin-krieg-selenskyj-ticker-zr-94042877.html
Zitat von univerzaluniverzal schrieb am 24.10.2025:Bestätigt genau das, was ich bereits dazu schrieb.
Es scheint wohl ein Problem zu geben damit, was Biden verlauten lies und was die Ukraine durfte?
Entweder gab es unter Biden keine Ziele, die für die Ukraine interessant waren oder es muss einen anderen Grund gegeben haben.
Vielleicht verwechselt der ukrainische Generalstab das auch?

Trump scheint der Ukraine nun die Freigabe gegeben zu haben, wenn die Ukraine diese nun endlich auch auf russischem Gebiet erfolgreich einsetzt.

melden

gestern um 23:46
Ich platze hier mal einfach so rein, ohne auf Beiträge vorher einzugehen. Eigentlich ist mir nämlich ziemlich wumpe, was der xxx in den USA macht. Mir wäre wichtig, dass sich Europa so aufstellt, dass sämtliche Vollpfosten drumherum es nicht mehr als Spielball oder sonstwas ansehen und nutzen können.

Dass dem derzeitigen Präsident der USA bzgl des Realitätsbezugs nun auch noch der allerletzte Stachel vom Kaktus gerieselt ist, das kann man meiner Meinung nach hier nachlesen. Man Versuche vor allem die letzten beiden Sätze nicht einem Irren zuzuordnen:, der besser Rosen züchten sollte:

"Die 'Presidential Medal of Freedom‘ ist die höchste Auszeichnung, die man als Zivilist erhalten kann", hatte Trump erklärt. Und weiter: "Sie entspricht der 'Congressional Medal of Honor‘, ist jedoch die zivile Version davon. Eigentlich ist sie sogar viel besser, denn die 'Congressional Medal of Honor' erhält jeder. Die Soldaten sind entweder in schlechtem Zustand, weil sie so oft von Kugeln getroffen wurden, oder sie sind tot."

https://www.focus.de/politik/ausland/trump-stoesst-mit-weltkriegs-aussage-alle-verbuendeten-vor-den-kopf_7ebf0990-7e91-483b-ac35-09eef129c52d.html?dicbo=v2-bsUclKQ&%20utm_medium=obbow

Der hat sie nicht mehr alle. Und die Aussage bewusst ohne "meine Meinung".

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 2.610 Beiträge, am 02.06.2025 von frauZimt
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 131 132 133 134
2.610
am 02.06.2025 »
Politik: Ron DeSantis: 47. Präsident der USA - Gefährlicher als Trump, USA Ade?
Politik, 49 Beiträge, am 06.08.2022 von ribster
nocheinPoet am 26.07.2022, Seite: 1 2 3
49
am 06.08.2022 »
Politik: Armer George W.
Politik, 15 Beiträge, am 08.07.2004 von a.weishaupt
jakin am 05.07.2004
15
am 08.07.2004 »
Politik: Reagan ist tot
Politik, 81 Beiträge, am 07.07.2004 von knolle
Glorian am 07.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5