Ich platze hier mal einfach so rein, ohne auf Beiträge vorher einzugehen. Eigentlich ist mir nämlich ziemlich wumpe, was der xxx in den USA macht. Mir wäre wichtig, dass sich Europa so aufstellt, dass sämtliche Vollpfosten drumherum es nicht mehr als Spielball oder sonstwas ansehen und nutzen können.
Dass dem derzeitigen Präsident der USA bzgl des Realitätsbezugs nun auch noch der allerletzte Stachel vom Kaktus gerieselt ist, das kann man meiner Meinung nach hier nachlesen. Man Versuche vor allem die letzten beiden Sätze nicht einem Irren zuzuordnen:, der besser Rosen züchten sollte:
"Die 'Presidential Medal of Freedom‘ ist die höchste Auszeichnung, die man als Zivilist erhalten kann", hatte Trump erklärt. Und weiter: "Sie entspricht der 'Congressional Medal of Honor‘, ist jedoch die zivile Version davon. Eigentlich ist sie sogar viel besser, denn die 'Congressional Medal of Honor' erhält jeder. Die Soldaten sind entweder in schlechtem Zustand, weil sie so oft von Kugeln getroffen wurden, oder sie sind tot."
https://www.focus.de/politik/ausland/trump-stoesst-mit-weltkriegs-aussage-alle-verbuendeten-vor-den-kopf_7ebf0990-7e91-483b-ac35-09eef129c52d.html?dicbo=v2-bsUclKQ&%20utm_medium=obbowDer hat sie nicht mehr alle. Und die Aussage bewusst ohne "meine Meinung".