Bluemeanie schrieb:Sind das erstmal genug Beispiele für "was hat er denn falsch gemacht?"?
Trump hat sehr vieles falsch gemacht und seine Anordnungen richten großen Schaden an. Vor allem was gegen die Rechtsstaatlichkeit gerichtet ist finde ich höchst bedenklich.
Claudius_Zorn schrieb:Hier gibt es tatsächlich Leute, die einen Angriffskrieg der USA auf einen souveränen Staat feiern.
Photographer73 schrieb:Das muss man sich mal geben, mit welcher Arroganz Trump & Konsorten vorgehen. Ich stelle mir gerade vor, was wohl los wäre, wenn ein anderes Land so agieren würde.
Das habe ich auch gedacht. Der Amerikaner, der Weltpolizist, muss überall mitmischen und glaubt, sich alles erlauben zu können.
Natürlich nicht ohne Hintergedanken (Bodenschätze).
Zz-Jones schrieb:Er wurde mit dem goldenen Löffel im Arsch geboren und hat sich seitdem durchgemogelt. Ohne dieses Privileg wäre er jetzt wohl bestenfalls ein schmieriger Gebrauchtwagenverkäufer (Einer, der Tachostände zurückdreht etc.).
Wahrscheinlich. Wenn ich ihn jetzt so sehe, sehe ich einen alten Mann, der sich besser heute als morgen zurückziehen sollte.
sacredheart schrieb:Zurück zu Trump: in Sachen Ukraine hat er auf jeden Fall sein Wahlversprechen gebrochen, den Krieg dort innerhalb von wenigen Tagen zu beenden.
Großmäulig, großspurig, peinlich wie schon öfters zuvor bei dem, was er so von sich gibt.
Viele Landsleute sind aber so einfach gestrickt, dass sie ihm das alles abkaufen.