Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
gestern um 20:26Gibt es eigentlich noch eine dämlichere Begründung? Natürlich ist es eine Provokation, aber entstanden aus rein rassistischen Motiven. Oder hibt es sonst irgendeine Notwendigkeit, die verlangen würde, dass man ausgerechnet zwei Tage, die der Bürgereechtsbewegung gewidmet sind, für die Bevölkerung entwertet?Befen schrieb:Wie ich bereits geschrieben habe. Für mich ist es eine Provokation, kein Rasissmus.
Wem nützt diese sinnlose Provokation eigentlich? Den Menschen, denen das Leben zu erleichtern, Politiker eigentlich angetreten sind? Ach ja, ich vergaß, Trump ist ja kein Politiker, er ist nur ein irrer, selbstgefälliger, korrupter Clown, der versehentlich in das wichtigste Amt der Welt gewählt wurde.
Naja, die Aussagen von Marjorie Taylor Green, bestötigen nur, was ich anderer Stelle schin mal geschrieben habe. Selbst die Republikaner durch die Bank verabscheuen Trump, und Taylor Green selbst ist da sicher keine Ausnahme. Er ist nur Mittel zum Zweck, weil sie seinen Einfluß auf die MAGA-Blase einerseits brauchen, andererseuts fürchten. Er ist ein notwendiges Übel, aber am liebsten würden sie ihn eher früher als später loswerden.
Und deswegen sicnd so Dingen wie die Epstein-Files (erinnert sich noch jemand daran?) so gefährlich. Die MAGA-Anhänger drohten sich von Trump abzuwenden. Damit verlöre der tollste Präsident aller Zeiten seine Einfluss auf die Abgeordneten und damit seine Macht. Die plotzlich erwachte Aufmüpfigkeit von Taylor Green ist ja das beste Beispiel dafür.