Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

52.174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 12:00
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und es ist klug bei Migration aufzupassen wen man ins Land holt.
Bin ich ganz bei dir.
Ein ganzes Land zu verurteilen ist jedoch einfach falsch. Vorallem wie er es macht.

melden

um 12:10
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich bezweifle das in Somalia sie Statistikbehörde noch läuft

Somalia ist seit 1993 nicht mehr wirklich ein Funktionierender Staat.

In Somalia herrscht defacto immer noch Bürgerkrieg
Du zählst fluchtgründe auf , das ist aber weit weg von " ins Land holen " . Es geht wohl schlicht drum das somalier stinken, einfach noch mal jeden dran erinnert. Ziemlich erbärmlich Menschen als Müll zu betiteln und dafür dann noch die passende Statistik zeigen zu wollen. Vielleicht muss man sie nur ..... waschen ..... wie damals

1x zitiertmelden

um 12:17
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Es geht wohl schlicht drum das somalier stinken, einfach noch mal jeden dran erinnert. Ziemlich erbärmlich Menschen als Müll zu betiteln und dafür dann noch die passende Statistik zeigen zu wollen. Vielleicht muss man sie nur ..... waschen ..... wie damals
Jep. Da waren keine sachlichen Fakten in dieser Rede. Nur ein Haufen Müll.
Soll er statt seinen Ballsaal zu finanzieren halt 100 Tonnen Seife nach Somalia schicken wenn ihm der Geruch bis ins weiße Haus verfolgt

melden

um 13:26
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Das halte ich eher für eine Verschwörungstheorie. Ich glaube eher dass wirklich ein Großteil der Menschen dort komplett geblendet sind.
@sevenheartseas
Ich bin keine Anhängerin von Verschwörungstheorien.
Was sehen und hören wir denn von Trump?
Er "kann nicht verlieren". Wenn er verliert wurde er "betrogen" usw.
Aus meiner Lebenserfahrung kann ich nur sagen: Wer anderen Betrug unterstellt, betrügt
selbst.
Allein schon, dass Trump bis heute diese Behauptung aufrecht erhält. Sass er andere zum Betrug angestiftet hat...
Das heisst für mich, dass er (und seine Leute) alles tun würden, um das nach ihren Interessen einzig "wahre" Wahlergebnis herzustellen.
Zitat von TePeTePe schrieb:Mit linken schwarze Frauen holt man halt keine Wechselwähler.
Ich glaube nicht, dass es in den USA so viele Wechselwähler gibt wie in Deutschland.
Das ist ein anderes System, wewil bei uns Koalitionen gebildet werden. Darum hat die FDP zeitweise recht viele Stimmen von CDU/SPD-Stammwählern bekommen.
Wer in den USA konservativ eingestellt ist, würde nie einen demokratischen Kandidaten wählen. Dann doch lieber Trump - oder gar nicht wählen.
Wechselwähler würde ich da bei Erstwählern, z.B. unter den Studenten verorten. Von Zuhause losgelöst, unter neuen Leuten; da bildet sich die politische Haltung und man wählt nicht mehr, was die Eltern wählen.

melden

um 14:13
Mal bisschen offtopic.

Warum zum Teufel ist der Mann so orange. Mir ist klar das jeder Promi/Politiker sich schminken lässt vor mediale Auftritten. Aber es kann doch nicht sein das jemand mit soviel Geld so einen schlechten Maskenbildner hat.

Oder sieht er seine unatürliche Tönung schon als Markenzeichen?

1x zitiertmelden

um 15:34
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Mal bisschen offtopic.
Dazu passend: waszurhölle ist bei K. Leavitts Oberlippe schief gegangen? Völlig bewegungslos.

Bin schon fast geneigt zu glauben, man hat dort so eine Art "oral MAGA-defending chip" eingebaut, der das Erbr... - sorry Gesprochene steuert, ohne dass sie selbst etwas davon merkt.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 2.610 Beiträge, am 02.06.2025 von frauZimt
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 131 132 133 134
2.610
am 02.06.2025 »
Politik: Ron DeSantis: 47. Präsident der USA - Gefährlicher als Trump, USA Ade?
Politik, 49 Beiträge, am 06.08.2022 von ribster
nocheinPoet am 26.07.2022, Seite: 1 2 3
49
am 06.08.2022 »
Politik: Reagan ist tot
Politik, 81 Beiträge, am 07.07.2004 von knolle
Glorian am 07.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 07.07.2004 »
von knolle
Politik: Armer George W.
Politik, 15 Beiträge, am 08.07.2004 von a.weishaupt