Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

53.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 11:30
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Jeder kann die Videos sehen, ist dir das klar?
Ja und? Das da jemand zu Tode gekommen ist, steht ausser Frage.

Was ist jetzt daran falsch und Luege, dass Ich dazu schreibe, dass es fuer mich interessant ist, dass es so große unterschiedliche Meinungen unter den ganzen Videos gibt?

3x zitiertmelden

gestern um 11:30
Zitat von BerrylBerryl schrieb:und ist dazu noch das Feindbild von allen was links des rechten politischen Spektrum steht.
Er ist der Feind eines jeden einigermaßen anständigen, demokratisch eingestellten Menschen (und das ist seine Wahl).
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Beleg doch du mal.
Ich schulde niemandem Belege, da kannst du dich auf den Kopf stellen.

1x zitiertmelden

gestern um 11:33
Zitat von vx110vx110 schrieb:Ja und? Das da jemand zu Tode gekommen ist, steht ausser Frage.
Es steht außer Frage, daß die Frau ermordet wurde.

Dein "unterschiedliche Meinungen"-Gedöns zielt auf Relativierung bzw. Leugnung dieser Tatsache ab.

Du weißt das und ich weiß das, also spar dir doch bitte diese Spielchen.

1x zitiertmelden

gestern um 11:38
US-Vizepräsident JD Vance ging bei einer Pressekonferenz noch weiter. In zornigem Tonfall machte Vance, ebenfalls ohne Untersuchungen des Vorfalls abzuwarten, das Opfer der Schüsse und politische Gegner:innen der Trump-Administration dafür verantwortlich.
https://www.fr.de/politik/jd-vance-gibt-getoeteter-renee-nicole-good-die-schuld-am-eigenen-tod-94116165.html#google_vignette

Was für ein verkommenes Ar*Loch

2x zitiertmelden

gestern um 11:38
Zitat von parabolparabol schrieb:Zu viele bestimmte Nachrichten über eine bestimmte Person können eine Psychose auslösen.
Ich habe das als Metapher gemeint im Sinne von „Es wirkt fast psychoseartig, wie …“

Konkret hat mich gestern eine Bekannte angerufen, die haben die Vorgänge um die ICE so aufgeregt, als würde die ICE hier in Deutschland Leute aus den Häusern zerren

1x zitiertmelden

gestern um 11:40
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Relativierung bzw. Leugnung dieser Tatsache ab.
Zitat von vx110vx110 schrieb:Interessant, wie Sichtweisen unterschiedlich sein koennen. Interessant auch, was die Leute so alles dazu posten.
Zitat von vx110vx110 schrieb:Ist halt deine Sichtweise. Faktisch.
Zitat von vx110vx110 schrieb:Ja und? Das da jemand zu Tode gekommen ist, steht ausser Frage.

Was ist jetzt daran falsch und Luege, dass Ich dazu schreibe, dass es fuer mich interessant ist, dass es so große unterschiedliche Meinungen unter den ganzen Videos gibt?
In diesen Posts, die Ich getaetigt habe, zu dem Video der ermordeten Frau, belegst du mir jetzt bitte,

WO Ich geleugnet habe und WO ich relativiert habe.

Ich habe geschrieben, dass es fuer mich interessant ist, wie unterschiedlich die Meinungen unter diesen Videos, auch auf anderen Platformen ausfallen. Nicht mehr und nicht weniger.

melden

gestern um 11:41
Ok, wo steht die USA derzeit?

- Narzisstischer Diktator, dessen Ideologie auf Rassismus und Geldgier beruht - check
- Paramilitärische Schlägertruppe, die die eigenen Bürger terrorisiert mit Verhaftungen und Morden - check
- Freie Presse ausschalten - ist noch im Gange
- Politiker und Militärführung durch unfähige Schleimscheißer ersetzen - check
- Staatsgelder für eigene Zwecke missbrauchen und um Militär übermächtig darzustellen - check
- Justiz nach eigenen privaten Bedürfnissen umbauen und zu instrumentalisieren - check
- Mit anderen Diktatoren paktieren - check

Als nächstes werden wir von "drüben" wohl vernehmen, dass man die ganzen "radikalen Linken" jetzt mal in Lagern konzentrieren müsse, um den "Terrorismus" zu stoppen.

Der "Friedensfürst" wird uns alle noch in den 3. Weltkrieg stürzen, wenn aufrechte Amerikaner das nicht vorher verhindern können.

melden

gestern um 11:42
Zitat von parabolparabol schrieb:Ich habe das als Metapher gemeint im Sinne von „Es wirkt fast psychoseartig, wie …“
Es ergibt so oder so keinen Sinn.
Zitat von parabolparabol schrieb:Konkret hat mich gestern eine Bekannte gestern angerufen, die haben die Vorgänge um die ICE so aufgeregt, als würde die ICE hier in Deutschland Leute aus den Häusern zerren
Es soll tatsächlich Leute mit Emphatie geben, deren Welt nicht an der eigenen Stadtgrenze endet.
Krass, ich weiß.

melden

gestern um 11:43
Zitat von vx110vx110 schrieb:Was ist jetzt daran falsch und Luege, dass Ich dazu schreibe, dass es fuer mich interessant ist, dass es so große unterschiedliche Meinungen unter den ganzen Videos gibt?
Tatsache ist, Renée Good wollte wegfahren. Das ist, was man auf den Videos sieht. Alles andere ist MAGA-Propaganda.

https://www.n-tv.de/politik/Goods-Tod-gleicht-einer-Hinrichtung-durch-die-ICE-Behoerde-id30216787.html

melden

gestern um 11:49
Zitat von parabolparabol schrieb:Also gefühlt wird 10 mal mehr über Trump berichtet als über Merz.
Weil Trump jeden Tag aus Neue Scheiße baut. Das Merz dies nicht macht, ist ein Pluspunkt!
Zitat von BerrylBerryl schrieb:und ist dazu noch das Feindbild von allen was links des rechten politischen Spektrum steht.
Trump ist für jeden Menschen mit IQ höher als Zimmertemperatur ein dezenter Narzisst und Wannabe-Diktator und damit für Menschen mit Empathie und IQ nicht tragbar. Das hat überhaupt nichts mit Politik zu tun.

melden

gestern um 11:58
Zitat von PallasPallas schrieb:Was für ein verkommenes Ar*Loch
Die Realität ist, sowohl der US-Präsident als auch der Vizepräsident schlachten dies wieder politisch aus. Die Verstorbene wird von beiden in eine linksextreme Ecke geschoben und sie geben den Demokraten die Schuld. Beide sehen sich nicht als Präsidenten des ganzen amerikanischen Volkes, sondern sie grenzen Menschen aus. Und das bevor ermittelt wurde.
Und hier muss man klar sagen, dass es das eine ist, wenn
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Die Sichtweisen bezüglich 'Mörder', was impliziert dass er so quasi schon amtlich verurteilt wäre
User im Internet den Schützen als Mörder bezeichnen, es jedoch eine ganz andere Liga ist, wenn der US-Präsident und Vizepräsident eine Bürgerin des eigenen Landes ohne jeden Beleg als Terroristin bezeichnen. Das ist mehr als Armutszeugnis für das Weiße Haus. Es ist der Beleg für eine völlig verrohte und ideologisch völlig verblendete Regierung.

Statt zu beruhigen, sucht man ganz bewusst auch mit diesem Vorfall die weitere Anheizung und Konfrontation mit dem vermeintlichen politischen Gegner. Und das ist einfach verachtenswert.

2x zitiertmelden

gestern um 12:06
Zitat von parabolparabol schrieb:Zu viele bestimmte Nachrichten über eine bestimmte Person können eine Psychose auslösen.
Also gefühlt wird 10 mal mehr über Trump berichtet als über Merz.
Was für ein Vergleich. You made my day. Wenn du jetzt noch drüber nachdenkst, warum das so ist, vllt. kommst du aus dem Sumpf noch raus.

melden

gestern um 12:14
@interrodings

Hör dir an, was Jesse Watters dazu bei FOX The Five zu sagen hat:

Youtube: 'The Five': Tensions are running HIGH...
'The Five': Tensions are running HIGH...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

gestern um 12:29
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Nachdem Tim Walz jetzt sagte, dass er die Nationalgarde in Bereitschaft bringen wird, um seine Bevölkerung notfalls vor ICE zu schützen, war mein Gedanke sofort, dass Trump sogar vor einem Bürgerkrieg nicht zurückschrecken wird
Das Gefühl habe ich schon länger. Es würde mich auch nicht wundern, wenn er über kurz oder lang das Kriegsrecht aufruft.
Zitat von canisrexcanisrex schrieb:venezolanische Friedensnobelpreisträgerin Machado will Trump evtl. den Preis weiterreichen

Wtf?? Hat sie in den letzten 6 Monaten keine Nachrichten gesehen?
Bei ihr scheint "Venezuela first" zu gelten, es ist alles nur noch ein Trauerspiel.
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Vmtl. erhofft sie sich davon, dass Trump sie bei einer neuen Regierungsbildung in Venezuela berücksichtigt.
Nur, da kann sie lange drauf warten....
Im Endeffekt ist es vollkommen lächerlich. Natürlich kann man den Nobelpreis Mutti oder sonstwem widmen, weitergeben oder an jemanden abtreten, geht laut Statuten dennoch nicht.

Ich finde es auch von ihr extrem enttäuschend, dass sie jetzt so agiert und aus Eigennutz Trump umschmeichelt. Eigentlich sollte der Preis aberkannt werden, mMn. Aber das geht leider nicht.

melden