Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.521 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.01.2017 um 09:00
Chinesische Wirtschaftsexperten begrüssen den Ausstieg der USA aus TPP. Dies sei eine «Chance» für China, nun ein eigenes Freihandelsabkommen in der Region voranzutreiben, sagte Wirtschaftsprofessor Huang Weiping. China war von TPP ausgeschlossen, auch, um ein Gegengewicht zur grössten Handelsnation Asiens zu bilden. Trumps Entscheidung sei «eine grosse Erleichterung für Peking», sagte Ni Dongxiong, Professor für Internationalen Handel in Shanghai. Das geplante Abkommen hätte China benachteiligt. Die Karten würden neu gemischt.
http://www.srf.ch/news/international/so-reagieren-die-verprellten-partner
Tja was hab ich gesagt? :D
Trump muss nun einen leisten um den Pazifik bilateral zu binden... und dies natürlich so dass Amerika profitiert.
Naja schauen wir mal.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.01.2017 um 09:06
@Glünggi

Tja, natürlich freuen sich die Chinesen. Das wusste ja auch jeder der sicht mit Volkswirtschaft etwas beschäftigt hat.

Well Done, great great Job Mr Trump


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.01.2017 um 09:08
@Fedaykin
Es hatte nen Grund wieso das Abkommen für die USA nicht sonderlich profitabel aussah.
Das war der Preis für die regionale Bindung.
Er will nun das selbe zum halben Preis über die Bilateralen.
Wenn ihm das gelingt, dann Hut ab.
Aber bedenken wir, dass die Verhandlungen zum TPP 7 Jahre dauerten... er muss sich also sputen wenn er die bilateralen Verträge in seiner Amtszeit aushandeln will.
Er hat sich die Latte etwas hoch gesetzt, denke ich...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.01.2017 um 09:08
Mister " born in the USA " persönlich bringt es auf den Punkt ....
„Unsere Herzen und Gedanken sind mit den Hunderttausenden Frauen und Männern“, sagte der 67-Jährige, „die auf die Straße gegangen sind gegen Hass und Teilung und für Toleranz und Inklusion, Zivilrechte und Gerechtigkeit für alle Rassen.“ – Quelle: http://mobil.berliner-zeitung.de/25600234 ©2017



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.01.2017 um 09:14
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Erschreckend ist, dass du SpiegelTV schaust und anschliessend Millionen von Menschen verurteilst.
Ja als würde man eine Demonstration oder Protest von 100 000 verurteilen weil dort auch Randalierer auftauchen.

Btw hast du Statistiken zum Abtreiben? Meinst du es ist die Kultur des wie du es nanntest "Rumvögeln & Abtreiben" alles so aus Spass?

Muss da an die gute Engländer denken

Youtube: Every Sperm is Sacred - Monty Python's The Meaning of Life
Every Sperm is Sacred - Monty Python's The Meaning of Life
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiert1x verlinktmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.01.2017 um 09:15
@Jedimindtricks

Ist halt die Frage wo Mr. Springsteen in den letzten Jahrzehnten war, scheinbar hat er Teilung, Rassismus etc. gar nicht mitbekommen.

Und ein gaaaanz großes Pfui für die Bezeichnung " Rassen" :) Da sind wir doch schon weiter..

Nbenbei warte ich schon auf Heino als Fürsprecher " Muttis", das wird die Leute beeindrucken.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.01.2017 um 09:32
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja als würde man eine Demonstration oder Protest von 100 000 verurteilen weil dort auch Randalierer auftauchen.
Wer hat das getan?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Btw hast du Statistiken zum Abtreiben?
Wozu brauche ich da Statistiken?
Wer sich paaren will, aber keine Lust hat zu verhüten der kennt das Risiko.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.01.2017 um 09:33
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Hilfreicher wäre es vielleicht, in eine Kampagne zu investieren die den Frauen beibringt: "Wenn ihr Geschlechtsverkehr habt und nicht verhütet, dann werdet ihr mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit irgendwann schwanger".
Und wenn ihr das nicht tut dann übernehmt verdammt nochmal Verantwortung.
und genau das macht planned parenthood, aber das fällt ja dann auch weg......nur 3% der Dienstleistungen sind Schwangerschaftsabbrüche, ansonsten ist es Verhütung, Schwangerschaftsvorsorge, Mammographie, Pap Abstriche, Früherkennung und Behandlung von sexuell übertragbaren Krankheiten, Sexualkundeunterricht all das, worauf gerade die Menschen, mit niedrigem Einkommen, angewiesen sind.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.01.2017 um 09:51
@Deepthroat23
es wäre das Gleiche, wenn man hier Pro Familia nicht mehr finanziell fördern würde, absolut lächerlich.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.01.2017 um 09:53
@Tussinelda
Trump ist bestimmt auch der chauvenistischen Meinung das Verhütung und Verantwirungsübernahme bei ungewollter Schwangerschaft nur Frauensache ist. So betrachtet passen die Aussagen ja ins gewohnte Muster. ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.01.2017 um 09:55
Wozu brauche ich da Statistiken?
Wer sich paaren will, aber keine Lust hat zu verhüten der kennt das Risiko.
t
Genau so simpel wird es sein. Aber wo ist das PRoblem mit Abtreibungen bis zum einem Gewissen Zeitpunkt? Sind Frauen die schwanger sind Entmündigt?

witzierweise sind es ja Trumps REdnecks die wohl am meisten ungeplant Schwangerschaften haben. Da sieht man den Teenager der im FAst Food Restaurant arbeitet und der schon ne schwangere Freundin hat. Und wenig Perspektive auf ein schönes Suburban Familienleben.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.01.2017 um 09:56
@wichtelprinz
ja, ist alles Frauensache, aber die Abtreibung natürlich nicht


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.01.2017 um 10:00
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb: scheinbar hat er Teilung, Rassismus etc. gar nicht mitbekommen.
Du schreibst aus den USA oder sehen wir Zitate von breitbart?
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Nbenbei warte ich schon auf Heino als Fürsprecher " Muttis", das wird die Leute beeindrucken.
Unqualifizierter Kommentar ,wie nicht anders zu erwarten .

Dabei gehen ja grade die Frauen auf die strasse Frau Zimmer , was das mit heino und Mutti zutun hat ....?!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.01.2017 um 10:07
@Frau.N.Zimmer
Der Begriff "Rasse" wird in den USA anders verwendet, als bei uns, Du findest ihn dort auf unzähligen Formularen, beim census etc. von daher ist Dein Kommentar schon mal völlig unpassend. Auch hat Springstreen sehr wohl mitbekommen, was in seinem Land los ist, deshalb spricht er sich ja dagegen aus, er sagt nirgends, dass es ein Land der Harmonie wäre, er will nur nicht, dass alles schlimmer wird, statt besser. Und dafür setzt er sich nicht erst jetzt ein.
Wikipedia: Race (United States Census)

und Dein ständiger Bezug zu Merkel ist unpassend, OT und nervt einfach nur.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.01.2017 um 11:41
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:oder sehen wir Zitate von breitbart
Schon wieder haltlose Stigmatisierungen um unliebsame Stimmen zu verstummen. Hatten wir schon mal das Thema. (Also meine Unverständnis wieso manche Quellen hier so verachtet werden)

Wieso ist es "schlecht" von US Seiten zu zitieren, sind die betroffenen Artikel "Antisemitisch" / "Rassistisch" / "Rechtsextrem" ? Dann bin ich bei den ersten die es beanstanden. Ansonsten sehe ich kein Grund sich darüber zu empören außer sie Angst es könnte die schmerzhafte Wahrheit sein und Linksliberalen SJW "Butthurt" - Mehr Argumente fallen mir nicht ein

@Deepthroat23
Sehe ich genau so. Ich würde es zwar nicht ganz oben auf meine To-Do Liste stellen da gibts wichtigeres, aber wenn er meint und vielleicht irgendeine Message damit verbreiten will, dann bitteschön.

Ich denk es sollte stattdessen viel in Aufklärung investiert werden. Dann braucht man ja solche Methoden auch weniger.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Aber diese Kultur des rumvögelns und anschliessender Abtreibung ist nicht Unterstützenswert, schon gar nicht vom Staat.
Richtig. Ich kann da irgendwie keine Sympathie für entwickeln.

Trump hat also eigentlich zwei Möglichkeiten. Überlasse ich diese Leute deren Schicksal selber Verantwortung übernehmen zu müssen und quasi daraus zu lernen. (Ist ja irgendwo gerecht) Oder mach ich es denen so einfach (was keine Besserung bringt). Das Leben ist ja bekanntlich kein Ponyhof.

Er will ja Abtreibung ja pauschal nicht kriminalisieren (ich glaub war da nicht was mit Pence der so weit gehen würde?) jeder wird ja weiter die Möglichkeit haben, aber dann soll man auch bezahlen.

Vielleicht nicht sofort aber mit der Zeit wird sich ein Verantwortungsgefühl entwickeln.

Solange sowas so unterstützt wird, wird sich an dieser "kultur" auch nichts ändern.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.01.2017 um 11:46
@def
Warum sollte Trump gleich nach Amtsantritt einen "Handelskrieg" *gruselgrusel* vom Zaun brechen?
Weil er statt Billiglohnproduktion in einem dritte Welt Land Arbeitsplätze in den USA schaffen will?
Wenn er das wirklich will, aber selbst das bedeutet dann nicht, dass er das so wirklich schafft.
Irgendwie ist es schon krass mit anzuschauen wie indoktriniert uns der Kapitalismus mittlerweile hat.
Spreche mal nur für Dich, nicht für "uns".
Andauern regen wir uns über Produktion zu Hungerlöhnen unter krankesten Bedingungen in der Dritten Welt auf. Kommt einer und versucht etwas dagegen zu tun, ist es auch wieder verkehrt...
Unfug, er will nichts gegen Hungerlöhne tun, er will was für die USA tun, die Arbeiter in anderen Ländern sind ihm egal, geht nur um ihn, er selbst hat mit welchen Arbeitern zu welchen Löhnen sein Turm bauen lassen?

Eben.
jetzt kippt er das erste Freihandelsabkommen.
Da wird bald noch viel mehr kippen. Auch interessant, wie Mitglieder und Anhänger des KKK und andere Faschisten den Kerl gewählt haben. Das wird noch ein spannendes Erwachen geben, eben bei den Wählern, denen es jetzt schon schlecht geht, die wenig haben, zur Zeit aber zumindest noch dank Obama eine Krankenversicherung.

Beim Geld in der Tasche und bei den Arbeitsplätzen wird er mit "alternativen" Fakten nicht weit kommen. :D

Alleine diese Tatsache, dass er das so wichtig nimmt, zeigt doch wie dieser Narzisst gestrickt ist, was ihm wichtig ist.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.01.2017 um 11:49
Das hat noch kein us-präsident bei mir erreicht.

Das ich jetzt, im gegensatz zu den vorgängern und deren "ersten 100 tagen", beinahe auf jede handlung des neuen presi. achte.


Natürlich aus einer neutralen betrachtungsweise.

Es ist aber auch noch kein presi. direkt beim amtsantritt mit solchen pauken und trompeten ins oval-office eingezogen, das es auch ja alle mitbekommen.

Mal sehen was draus wird......


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.01.2017 um 11:50
Es kommt bestimmt gut die Leute über ungewollte Schwangerschaft erziehen zu wollen. -.- ist ja viel billiger Babys aus den Babyklappen auf Staatskosten gross zu ziehen -.-


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.01.2017 um 11:52
@wichtelprinz

Diese Baybies dürfen zumindes leben und landen nicht im Container.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.01.2017 um 11:56
@Deepthroat23
Bei einer Abtreibung werden keine Babys getötet. Denk mal ein wenig nach bevor Du sowas absonderst.


1x zitiertmelden