Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 00:22
@Lambach
....gar nichts, nur mit der lächerlichen Behauptung er würde nicht zum Establishment sondern zum "Volk" gehôren.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 00:25
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Trump gehört zum Establishment sowie die ganze Clique, die er um sich schart. Meine Güte wie oft muss man das hier noch wiederholen.
nö Trump hat das Establishment besiegt. Darauf hatten die Amis nämlich keine Lust mehr.
Jetzt hat er sich ein Kabinett gebaut mit absoluten Haien, die wissen wie man sich durchsetzt und die das Geschäft kennen.
Clinton hätte irgendwelche Berufspolitiker im Kabinett gehabt, die keine Kompetenz haben.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 00:32
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....gar nichts, nur mit der lächerlichen Behauptung er würde nicht zum Establishment sondern zum "Volk" gehôren.
Diese Bemerkung hatte ich nicht mitbekommen, sorry. Welchen Beitrag meinst du denn?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 00:48
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....gar nichts, nur mit der lächerlichen Behauptung er würde nicht zum Establishment sondern zum "Volk" gehôren.
Nun gut dass er zum "Volk gehören würde" können wir uns glaub ich alle getrost abschminken und uns nix vormachen, er ist ja Multimillionär. - Zum Volk gehören dazu gehört ne menge, für mich z.b. echte Erfahrungen in normalen Verhältnissen zu machen in Armut etc.

Aber er gehört mehr zum Volk als die meisten anderen vor ihm (zumindest mit seinen Vorhaben, Idee und seiner Empathie für die Wünsche der Bürger)... sicher weit mehr als Hillary, Bill oder Bush je sein könnte.

Aber wer weiss vielleicht verdient sich er ja noch den Status "dem Volk angehörig" zu sein wenn er in den kommenden Jahren seine versprechen erfüllt und durch Taten im Sinne des Volkes die Situation erheblich verbessert. Dann würde ich tatsächlich so weit gehen und ihn so nennen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 01:17
@C3301
Warum gehört er zum "Volk"? Er kommt aus reichen Verhältnissen. War immer schon reich.
Bill Clinton ist von einer alleinerziehenden Mutter aufgezogen worden die Pflegerin war...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 01:29
Muss man jetzt so einen alten VT-Quatsch hier recylen? Davon ab, sagt die Frau da bei Minute 4:44 echt den Namen von dem zuvor in Maske interviewtem Geheimdienst-Cop?^^

Zum Topic. Der Clown glaubt also immer noch an einen Wahlbetrug. Wie das sein Pressesprecher aber verkaufen muss, ist eine absolute Tragikomödie.
<iframe width='480' height='290' scrolling='no' src='//www.washingtonpost.com/video/c/embed/d97c12ec-e267-11e6-a419-eefe8eff0835' frameborder='0' webkitallowfullscreen mozallowfullscreen allowfullscreen></iframe>
https://www.washingtonpost.com/news/fact-checker/wp/2017/01/24/recidivism-watch-spicer-uses-repeatedly-debunked-citations-for-trumps-voter-fraud-claims/?hpid=hp_hp-top-table-main_no-name%3Ahomepage%2Fstory&utm_term=.0314aaef8247


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 02:02
Ich bin kein Trump Fan, mag seinen Charakter nicht ! Aber was mir sehr auffällt ist das dieser Trump nicht lange fackelt, dass heißt der zerreißt TTP, sammelt alle Unternehmer sprich Apple,Ford am einen Tisch und sagt was hier und jetzt Sache ist ! Er meint es ernst ! Dachte immer alles sei bla bla bla...


5x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 02:08
Natürlich... @h3nk3r85 die "Elite" folgt ihrem Plan bis zur Weltherrschaft (soweit wir es zulassen).
Da die Jungs aber so mächtig sind, lohnt es kaum, eine Demo zu veranstalten.
Nun ja... Wenn die Demonstrationen aber so gewaltig wären, dass die Politiker sich unterjocht fühlen, haben wir eine Chance...
Aber das dauert leider viel zu lang...inzwischen machen sie uns einfach mit z.B. "Steuern" fertig.


4x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 02:11
@planke
und das macht mir angst !


4x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 02:18
Das schlimme ist, dass er tatsächlich Präsident geworden ist..
Er wird seinen Mist wohl wirklich durchsetzen.
Mein Tipp an alle Deutschen....
Wenn in den USA das Chaos ausbricht, besorgt euch wirklich ein paar Lebensmittelvorräte, sowie es unsere Bundeskanzelerin vor ein paar Monaten empfohlen hat.
F*** ... Ich habe gerade echt Tränen in den Augen, in dem Moment wo ich hier Poste.

Planke


4x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 04:26
@h3nk3r85
Zitat von h3nk3r85h3nk3r85 schrieb:Ich bin kein Trump Fan, mag seinen Charakter nicht ! Aber was mir sehr auffällt ist das dieser Trump nicht lange fackelt, dass heißt der zerreißt TTP, sammelt alle Unternehmer sprich Apple,Ford am einen Tisch und sagt was hier und jetzt Sache ist ! Er meint es ernst ! Dachte immer alles sei bla bla bla...
Das klingt im moment ganz hoffnungsvoll, wenn Trump da leute von maßgebenden firmen an den runden tisch holt und ihnen seine vorstellungen erörtert.

Wenn man das ganze wirtschaftliche gebilde sieht, das insbesondere die G-7, G-20 und andere wirtschaftsnationen im internationalen handel insgesamt zusammen mit den usa aufgebaut haben, dann kann man das als beispiel wie mit einem "wackelturmspiel" (oder "tower" :D ) vergleichen, der in seiner statik bisher mehr oder weniger stabil war, je nach börsenkurs und handelskraft, der aber wie in dem spiel auch schnell anfangen kann zu wackeln.

Jetzt fängt Trump an dort einzelne "bausteine" herauszuziehen.

Da kann sich jeder selber ausmalen ob das auf dauer gut gehen kann...^^

51HQ4vCUlaL. AC SR160160

635865304485781448-1723632830 Trump


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 07:37
@C3301
Zitat von C3301C3301 schrieb:(zumindest mit seinen Vorhaben, Idee und seiner Empathie für die Wünsche der Bürger)...
Ausser man ist Sioux?
Zitat von FFFF schrieb:Als Unternehmer hatte Trump kräftig in die Pipeline-Betreiberfirma ETP.N und eine Holding (Phillips 66) investiert.
http://www.srf.ch/news/international/trump-gibt-gruenes-licht-fuer-umstrittene-oel-pipelines
Das muss Empathie sein...
Ahja und in diesem Zusammenhang:
Die Korruption hat weltweit zugenommenTransparency International warnt davor, dass in Ländern, die von Populisten regiert würden, die Korruption zunehme. Als Beispiele nennt die Organisation Ungarn und die Türkei.
http://www.srf.ch/news/ticker (Archiv-Version vom 19.07.2017)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 07:40
@planke

Ja, wir werden alle sterben. Lebensmittel bunkern und auf das amerikanische Armageddon warten.
Und dann wachst du auf und stellte fest dass sich die Erde immer noch dreht und du nach wie vor in einer Überflussgesellschaft lebst, die täglich tausend Tonnen genießbares Essen weg wirft.
Und deine Lebensmittel im Keller fressen die Mäuse :)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 07:48
US-Medien berichteten unter Berufung auf Quellen im Weissen Haus, Trump werde am Mittwoch den Bau der Mauer mit Staatsmitteln anordnen – am Tag des geplanten Besuchs des mexikanischen Aussenministers in Washington
http://www.srf.ch/news/ticker (Archiv-Version vom 19.07.2017)
Der kennt schon nichts...
Man muss diesen "Style" schon mögen...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 08:28
@Glünggi

Ich dachte das bezahlen die Mexikaner :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 08:33
Der Chefredaktor der Basler Zeitung meint
«Trump erinnert an ein Mafiosi - das stimmt mich zuversichtlich.»
https://twitter.com/srfnews/status/824144559517143040
In Sachen Korruption stimmt es mich auch zuversichtlich.
Ich warte ja schon auf die Schutzgelderpressungen.
@Deepthroat23
Wer weiss, vielleicht schiebt er dem mexikanischen Aussenminister ne Rechnung unter. Zumindest schafft er gleich mal Tatsachen. Nach dem Motto "die Mauer ist nicht verhandelbar."


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 08:41
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Die Leute wollten veränderung. Man kann nicht ewig inder Vergangenheit leben.
Was Trump bisher so gemacht hat als potus sieht schonmal sehr gut aus.
ABer genau das ist doch das Problem. Trump seine Pläne stammen aus der Vergangenheit. Außenpolitisch hat er schonmal China Glücklich gemacht. Well Done, für einen der sich gerade durch China die Bedrohung schlechthin sah.

Und 8 Jahre Obmama haben eben vieles aufgeräumt was Busch in 8 Jahren angerichtet hat.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 08:42
@Glünggi

Das ist gar nicht so verkehrt, er hat wirklich spanennde Zeiten in New York City (überlebt).

Und auch mitgeprägt zusammen mit Giuliani.

Man muss wissen damals hatten die 5 New Yorker Familien Genovese Lucchese Bonnano Colombo Gambino einen riesen einfluss an der ostküste und ganz amerika.

Das waren zeiten da hatten Mafiosi Teile der Müllindustrie, Baugewerbe, Gewerkschaften mit beherrscht.

Von Glückspiel, Drogenhandel Schutzgelderpressung will ich da gar nicht reden.

Und genau in dieser Zeit wurde Trump sehr Groß, würde das gar nicht negativ sehen, er hat sich da durchgesetzt ein altes new yorker sprichwort heißt wer es in new york schafft schafft es überall.

If You Can Make It in New york You Can Make It Anywhere.

Trump ist ein gaz Typischer New Yorker jeder der die stadt etwas kennt weiß das.


Freundlicher Gruß


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 08:45
Trump macht das super. Heute soll die Mauer fertig gebaut werden. Und auch sonst hält der Wahlversprechen ein wie kein anderer :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2017 um 08:45
edit:

Der Futlon fish market wurde zum große teil kontrolliert, das hafengbiet bis new jersey.

Das san gennaro fest in little italy hat bis vor kurzem noch schutzgeld bezahlt


melden