Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.03.2017 um 15:36
Hey..er will irgendwoher 1 Billion Dollar für die Infrastruktur bekommen..

(2010 war das GDP der USA 3 Billionen Dollar im Jahr..die aber quasi alle wieder komplett Ausgegeben werden..)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.03.2017 um 16:51
Make Hochtief Great again
Derzeit sei noch unklar, was die neue US-Regierung unter Präsident Donald Trump plane, sagte Hochtief-Chef Marcelino Fernandez Verdes am Dienstag in Düsseldorf.

Hochtief sei aber offen für alle Aufträge in den USA, fügte er hinzu. Trump hatte immer wieder angekündigt, eine Mauer an der Grenze errichten zu wollen. Hochtief ist in den USA mit den Töchtern Flatiron und Turner vertreten. Der Konzern hofft auf Milliarden-Aufträge in den USA.
https://www.google.de/amp/www.rp-online.de/wirtschaft/unternehmen/hochtief-koennte-donald-trumps-us-mauer-zu-mexiko-bauen-aid-1.6643493.amp


Wir erfahren aber auch hier das Trump noch überhaupt kein Plan hat [bzw Money],geschweige denn eine Ausschreibung .
Gut gebrüllt löwe 


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.03.2017 um 16:57
@Jedimindtricks
das hat ja auch seine Rede schon belegt ...da gab es nicht einen wirklich ausgearbeiteten Plan....dafür wieder massenwe se Andeutungen , Halbwahrheiten und Lügen.....

https://www.tagesschau.de/ausland/trump-faktencheck-101.html

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-vor-dem-kongress-eine-rede-zwei-trumps-a-1136770.html

http://www.spiegel.de/politik/ausland/amerikanische-presseschau-zu-auftritt-von-donald-trump-a-1136846.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.03.2017 um 17:55
Lächerlich finde ich es übrigens, dass die Börse mal wieder hoch gegangen ist, nur weil Trump sich mal an ein Redescript hielt und große Investitionen versprach ...

Aber so sind eben die Finanzmärkte geworden ... genau so lächerlich ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.03.2017 um 18:22
@Issomad
Spekulanten haben halt ihren "Glauben" - die Börse lebt nur vom Glauben und nicht vom Wissen ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.03.2017 um 00:38
Ich weiß nicht, wie andere das sehen, aber würde Hochtief diesen Auftrag bekommen, hätte es für mich etwas leicht Ironisches.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.03.2017 um 00:50
Trump hat auf die wiederholten Zerstörungen jüdischer Friedhöfe und 100+ Bombendrohungen gegen jüdische Einrichtungen nur gesagt, dass es manchmal auch "the reverse" sein kann - implizierend dass es die Juden oder Linke tun um "andere" (ergo Trump und seine Fans, Rechte etc.) "schlecht aussehen zu lassen". Naja wers glaubt.
https://twitter.com/chrisgeidner/status/836653660864147456 (Archiv-Version vom 02.03.2017)

Es gab ja nach der großen Attacke auf den jüdischen Friedhof vor ~10 Tagen weitere Sachbeschädigungen in anderen Städten. 
Ich finde es auch peinlich dass Muslime dann das Geld für die Schadensbehebung sammelten und die Regierung (Pence) es nur schafft nach viel Hin- und Her mal die Attacke zu verurteilen - geholfen hat das auch nicht.

Übrigens weiß Pence nichtmal wie die israelische Flagge aussieht: 
C5e8JfIU4AAX75p
https://twitter.com/BraddJaffy/status/835343132522852354 (Archiv-Version vom 27.02.2017)
Der Originaltweet existiert nicht mehr.


1x zitiertmelden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.03.2017 um 01:53
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:Das scheint so zu sein, dass du auf einem anderen Planeten lebt wo Anstiftung zum Mord mit Mord gleichgesetzt wird.
Ja hast recht Anstiftung zum Mord ist schlimmer als nur Mord.

Aber ich denke du hast das garnicht so gemeint.

Es gibt Mafia Paten die noch nie gemordet haben nach deinem Verständnis. Tolle Logik.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Du bist da noch immer völlig im Nebel verloren, klar kann man Obama auch einen Mörder nennen, wenn man sich das mit den Drohnen so anschaut, ...
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Alle Staatsoberhäupter sind Deiner Aussage nach Mörder, Obama auch, so wie Putin, ist das Normalste auf der Welt. So Deine Aussage. Angelehnt an dem Unfug von Trump.

Und das ist eben falsch, andere Staatsoberhäupter lassen eben nicht Kritiker und Journalisten ermorden, nur weil die eben kritisch berichten und Kritik äußern.
Du bist sowas von dreist. Machst du das immer so?


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.03.2017 um 02:29
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Übrigens weiß Pence nichtmal wie die israelische Flagge aussieht:
Was hältst du für wahrscheinlicher: Daß ein Politiker wie Pence, der erst am 22. Februar auf dem jüdischen Friedhof mit den ungeworfenen Grabsteinen war oder auch schon vorher in Israel, nicht weiß, wie die israelische Flagge aussieht oder daß er die winzigen Flaggen auf dem Smartphone verwechselt hat?

Das Peinliche ist nicht diese Verwechslung, sondern daß man daraus überhaupt eine Story macht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.03.2017 um 07:50
Die "Washington Post" berichtet, der neue US-Justizminister Jeff Sessions habe sich im vergangenen Jahr zweimal mit demselben russischen Botschafter getroffen und dies bei einer Anhörung im Senat zu seiner Nominierung im Januar verschwiegen. Dort hatte er, nach den Berichten zu russischen Kontakten des Trump-Teams gefragt, gesagt: "Ich hatte keine Kommunikationen mit den Russen."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/jeff-sessions-us-justizminister-verschwieg-kontakte-zu-russland-a-1136959.html

Hm was die Trump-Leute so alles vergessen.......


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.03.2017 um 07:55
@querdenkerSZ
Ja, ja. Schon der Zweite, dessen Gedächtnis nicht mehr funktioniert.
Ich glaube, das wird nicht der Letzte sein. Da kommt noch mehr....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.03.2017 um 07:58
@Hape1238
nö das ist der zweite dem seine Kontakte mit den Russen entfallen waren....andere hatten Offshore-Konten , Angestellte ohne Greencard u.a. vergessen...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.03.2017 um 08:01
Jo, schon klar.
Ich meinte es in Bezug auf den Untersuchungsausschuß der Cyberaktivitäten und der Verbindung des Wahlkampfteams zu Russland untersucht.
Ich glaube, das ist relevant, und auch sehr interessant ! Schon weil Russland wie immer alles entrüstet abstreitet.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.03.2017 um 09:33
@Hape1238
@querdenkerSZ

Vielleicht dachten sie, das wären Argentinier ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.03.2017 um 09:53
Zitat von LambachLambach schrieb:Das Peinliche ist nicht diese Verwechslung, sondern daß man daraus überhaupt eine Story macht.
Das Peinliche ist eher das Politiker sich ihrer Tragweite nicht bewusst scheinen, was ein Tweet erreichen kann, wieviele Leute sich über solche Kanäle erkundigen.
oder anders herum: Für Trump und Co ist Twitter das Medium um zu polarisieren, zu informieren und sich zu beschweren - dann sollte oder könnte man mal schauen was man so macht und schreibt ;)

Sie nutzen Twitter für ihre Ziele, dann dürfen sie sich nicht beschweren wenn es jemand liest und eine Story daraus macht.
Zitat von LambachLambach schrieb:Daß ein Politiker wie Pence, der erst am 22. Februar auf dem jüdischen Friedhof mit den ungeworfenen Grabsteinen war oder auch schon vorher in Israel, nicht weiß, wie die israelische Flagge aussieht oder daß er die winzigen Flaggen auf dem Smartphone verwechselt hat?
ist nicht viel wahrscheinlicher das der Sinn des posts der war, zu zeigen das man 10 Tage für den Tweet braucht und dann der Schreiber (der sicherlich nicht Pence persönlich war) es dennoch nicht richtig schafft?
sie mal das Gesamtpacket... die gesamte Aussendarstellung.
das ist in etwa so, als würde Trump heute per Tweet das Endspielergebniss Nationalmanschaft zum Basketballolympia Gold verkünden und dabei die Fahnen verwechseln... dann darf sich keine Beschweren. Sie wollen das es gelesen wird - dann müssen sie mit den Konsequenzen rechnen.
Das macht ein Trump ungern, jetzt wohl auch Pence...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.03.2017 um 10:07
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Für Trump und Co ist Twitter das Medium um zu polarisieren, zu informieren und sich zu beschweren - dann sollte oder könnte man mal schauen was man so macht und schreibt ;)
Es sind immer noch Menschen und keine Maschinen.
Auch geht es bei dieser Sache nicht um den Inhalt.
Was ist denn die Conclusio, wenn Pence neben das Wort "Israel" eine Flagge einfügt, die man auf einem kleinem Display auch für die israelische halten könnte?
Daß Pence nun absolut ungeeignet sei als Vizepräsident?
Ich verstehe ja, daß viele Menschen im Netz sich an sowas wie Schadenfreude ergötzen, aber als Zeitung sollte mir sowas keinen Artikel wert sein - meine Meinung.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.03.2017 um 10:14
Zitat von LambachLambach schrieb:Auch geht es bei dieser Sache nicht um den Inhalt.
doch es geht um den Inhalt, 10 Tage später zeugt von Desinteresse?!
genauso, wie du den Post von @Sixtus66 auf den "übrigens" Satz reduzierst. da geht es dir auch nicht um den eigentlichen Inhalt?


Und das Pence twittert... nun ja - das glaub ich kaum.
Und bitte verzeih, wer macht aus der FalseFlag einen Zeitungsartikel? ist der hier verlinkt irgendwo?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.03.2017 um 10:25
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Und bitte verzeih, wer macht aus der FalseFlag einen Zeitungsartikel? ist der hier verlinkt irgendwo?
Google ist dein Freund und Helfer:
Spoilerhttps://www.google.at/search?site=&source=hp&q=pence+nicaragua+israel&oq=pence+nicaragua+israel&gs_l=hp.3...1832.15698.0.16123.35.30.4.0.0.0.363.3567.7j16j3j1.27.0....0...1c.1.64.hp..4.27.3122.0..0j35i39k1j0i131k1j0i67k1j0i10k1j0i10i30k1j0i30k1j0i10i19k1j0i22i30k1j0i22i10i30k1j0i19k1j0i22i30i19k1j33i160k1j33i21k1.tyOwJbJePis
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:doch es geht um den Inhalt, 10 Tage später zeugt von Desinteresse?!
Und um das aufzuzeigen braucht man den Fahnenverwechsler anstatt es direkt zu schreiben?
Desinteresse wenn er zwei Tage VOR dem Tweet noch persönlich auf diesem Friedhof war?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.03.2017 um 10:28
@all

bei den vielen Aussagen von Herrn Trump bzgl. Fake in der Gesellschaft

da frag ich mich doch - inwiefern ist eine Mauer zu Mexiko keine Fake-Aktion?!?

was genau verändert eine Mauer wenn sie dann mal steht im Gegensatz zu dem aktuell dort stehenden Zaun?!?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.03.2017 um 10:37
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:was genau verändert eine Mauer wenn sie dann mal steht im Gegensatz zu dem aktuell dort stehenden Zaun?!?
Vielleicht geht man davon aus, daß man diese Art von Barriere nicht so (relativ) leicht wie einen Zaun überwinden kann:

Youtube: Does the Border Fence work?
Does the Border Fence work?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden