Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 20:56
@spielmitmir
Scheinbar, wenn hier alle Nase lang Videos über angeblich pöbelnde oder Essen wegwerfende Flüchtlinge gezeigt werden...ich möcht mal wissen wo denn hier die Probleme sind...im Verhältnis zu dem was ich schrieb, über Brandstiftung, Totschlag oder Mord.

Anzeige
melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 20:56
@CurtisNewton

Ich schau mal bei Youtub. :)


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 20:57
@KillingTime
@CurtisNewton

Das ist in dem video was hier geposted wurde eindeutig zu sehen dass flüchtlinge dort ladungstüren aufgemacht haben um einzusteigen.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 20:57
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Hab ich in dem Video auch nicht gesehen! Hast Du da andere Quellen oder Belege zu dieser Behauptung?
das Video zeigt es doch 1:05


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 20:58
So langsam wird es wirklich kritisch, alle Menschen zu versorgen. Der Kollaps droht. Wann tritt Frau Merkel zurück? Sie hat Deutschland gespalten.


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 20:58
@Aldaris
@spielmitmir
etc.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Warten wir doch einfach ab. Sollten irgendwann bei uns Menschenmassen über die Autobahnen laufen und den Verkehr zum Erliegen bringen, empören sich plötzlich Menschen, die sich darüber vorher keinerlei Gedanken gemacht haben. Diese Flüchtlingspolitik ist echt unerträglich. Dass solche Zustände überhaupt vorhanden sind, ist ein Armutszeugnis für die Europäische Union.
Bisher wars ein tragisches foto und tragische Nachrichten von weither,
jetzt ists Realität ,
auch hier,
und Blick nicht mehr abwendbar.
Nur ist das Problem nicht neu, aber es ist jetzt am eskalieren, und ein Ende nicht absehbar.


2x zitiertmelden
melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 20:59
@canales

Das ist zum einen richtig, aber zum anderen geht es nicht um das verhältnis.

Die Gefahr besteht, dass sich eine bevölkerung belogen fühlt, wenn man ihr sagt, sehr viele arme menschen fleihen vor gewalt, und sie dann bilder sieht von leuten die auf autobahnen lkw fahrer und andere bedrohen oder deren ladungstüren aufmachen.

Man muss diese seite durchaus sehen und akzeptieren.

Die Leute die hierher fliehen sind nicht alle klug und nicht alle nett und emotionale und körperliche belastung potenziert gewaltpotential


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 20:59
@inspektor
Die 2/3 Mehrheit steht hinter ihr...ich glaub nicht, dass sie den Anspruch hat auf 100% Unterstützung.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 20:59
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Ist der Zaun in Ungarn eigentlich schon ganz fertig?
Ich verlange Informationen dazu.
Zitat von inspektorinspektor schrieb:So langsam wird es wirklich kritisch, alle Menschen zu versorgen. Der Kollaps droht. Wann tritt Frau Merkel zurück? Sie hat Deutschland gespalten.
Ja ist bald soweit. Den Strom hält keine Mauer auf.
Youtube: World War Z - Wall in Jerusalem
World War Z - Wall in Jerusalem
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 20:59
Zitat von canalescanales schrieb:Und ich möchte keine brennenden Flüchtlingsheime und ermordete Ausländer durch irgendwelche deutschen Dumpfbacken sehen...
Nutzlos solche Aussagen rauszuhauen...als ob es ne Besonderheit wäre...Glückwunsch für die Erkenntnis! Jeder halbwegs normal tickende Mensch sieht das so..und die Kaputten diskutieren hier sowieso nicht mit


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 21:00
Zitat von lilitlilit schrieb:Nur ist das Problem nicht neu, aber es ist jetzt am eskalieren, und ein Ende nicht absehbar.
Richtig, diese Gefahr sehe ich auch und aus diesem Grund sollten wir an den Kern des Problems gehen ...


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 21:01
Ich versteh nicht wie man sich auf UK festlegen kann, wenn das Risiko dabei ist.
Keiner steht hinter den Flüchtlingen und treibt sie von Frankreich nach Großbritanien.
Haben die einen Schuss?


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 21:01
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb: Dr. H.W.Kotschy hat schon in paar Sachen recht, wie gefälschte Papiere, und wenn dann Urkommensland eruiert ist, wollen Länder Leute nicht zurück (Nordafrika)
oder Kosovo, wos sich hauptsächlich um Wirtschaftsflüchtlinge handelt,
ab 21.26.
Das die Islamisierung früher kein Ding war und von arabischer Seite vonstatten ging, kann man auch im Irak, in Syrien, in Libanon und Türkei, Ägypten etc. beobachten..
Wieviele erzählen von Vermischungen sunniten schiiten christen etc, im Irak und Syrien, und wie sie unkompliziert und freundschaftlich in Nachbarschaft lebten, bis Chaos begann.

Lösung hat auch Herr Kotschi nicht parat.
Meine persönliche Ansicht ist, dass in einer demokratischen, freien und wirtschaftlich sicheren Zone alle gemeinsam leben könnten, egal welcher Hautfarbe, Nationalität und Religion.
Wie Joschka Fischer schon sagte: Integration ist keine Einbahnstraße! Und genau da sehe ich das größte Problem, man muss sich schon der freiheitlichen, demokratischen und offenen Kultur des Landes anpassen, in das man einwandern will und nicht genau das als unislamisch anprangern und argumentieren, dass der eigene Steinzeit-Islam/Glaube über den hart erkämpften Freiheitswerten der westlichen Welt steht.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 21:01
Was ich da sehe, ist, dass Kinder dort reingeshmuggelt werden, kein Erwachsener und es vergrefit sich auch keiner an fremdem Eigentum!

Moralischer Kompass geeicht?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 21:02
@CurtisNewton

Aber du siehst schon ein, dass wenn da leute über die autobahn fahren die sich von flüchtlingen die an autos drangehen und den fahrern gesten zuwerfen das bedrohlich wirkt, oder?
Und dass das ein Problem ist.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 21:02
Das Drama von Calais ist ja mittlerweile schon wieder ein alter Hut...und das die LKW Fahrer dann in GB 800eur Strafe zahlen müssen wenn sich unter dem LKW ohne Wissen des Fahrers einer festkrallt scheint hier wohl auch noch nicht bekannt zu sein...


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 21:03
Wenn es so bleibt, haben wir bald die Anarchie! Eine Million Menschen können ein ganzes Land in Aufruhr versetzen. In Köln wurde man schon mit 5000 Hogesas nicht fertig.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 21:05
@inspektor

Naja, doch, oder ist in köln die ordnung zusammengebrochen?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 21:06
Schutzsuchende werfen Wasserflaschen und Essen weg:


https://www.youtube.com/watch?v=qE4aVU9oZiY


Anzeige

melden