Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 20:44
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das Video gibt es -zig Mal auf Youtube, unter verschiedenen Namen in den unterschiedlichsten Channels.
Na ganz toll, na und? Ich bezog mich auf das, was hier gepostet wurde!
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Am gezeigten Inhalt ändert sich dadurch nichts.
Ja und? Flüchtlingskrise..... machst Du da jetzt aus ner Mücke n Mimimi-Elefanten?

Anzeige
1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 20:46
Jetzt scheint es ja wohl mit der Merkelmania bei Horst Seehofer vorbei zu sein. :D

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/horst-seehofer-wettert-gegen-angela-merkel-in-fluechtlingspolitik-a-1052455.html

Allerdings ein wenig spät wie ich finde. Aber besser spät als nie.

Gibs ihr Horst, mach sie fertig. Weck den Trump in dir und denk dabei an Rosie O'donnell. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 20:46
Ist der Zaun in Ungarn eigentlich schon ganz fertig?


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 20:46
Es gibt leider gerade in Calais diese Problematik mit den Flüchtlingen, welche versuchen, in die LKWs zu gelangen. Das ist kein Zustand. Bei dem Versuch, durch den Tunnel nach GB zu kommen, sind schon Menschen gestorben. Dass da viele Menschen einfach auf oder an der Autobahn rumlaufen, ist schon 'ne miese Geschichte.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 20:46
Man muss sich ja nich an dem Titel des Videos hochziehen oder in welchen Kanal dieses Video gerade gefunden wurde...entscheidend ist der Inhalt..und da im Video nicht mal einer spricht, höre ich auch keine Hetze...sondern sehe nur Bilder die mich besorgen..
Wie gesagt das Video gibts in etchlichen yt kanälen..


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 20:46
Und was sehen wir auf dem Video? Menschen die am Straßenrand stehen und mir armen wedeln. Sind manche hier wirklich so unglaublich inkompetent im Umgang mit Medien, das sie die bloße Überschrift eines YT Videos für eine korrekte Darstellung der Sachlage halten?


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 20:47
@wrentzsch
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:Ich würde diese Personen, die uneinsichtig sind auf die schwarze Liste setzen und als letztes mit Wohnraum versorgen.
Soso, das würdest du also.
Leider kommen Leute mit falschen Erwartungen her, und auch die, die keine mehr haben werden enttäuscht.
Thüringen: Unbekannte zünden geplantes Flüchtlingsheim an



Erneut hat ein Gebäude gebrannt, das als Flüchtlingsunterkunft dienen soll: Laut Polizei legten Unbekannte Feuer in einem Wohnhaus im thüringischen Gerstungen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-brandanschlag-auf-geplante-unterkunft-in-thueringen-a-1052440.html

Ich würde gerne die "Unbekannten Täter" des Landes verweisen, da dies nicht geht, saftige Gefängnisstrafe.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 20:48
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:machst Du da jetzt aus ner Mücke n Mimimi-Elefanten?
Solche und ähnliche Szenen gib es nicht nur in Calais, sondern auch in Ungarn, Dänemark und auch in Bayern. Eine "Mücke" ist das schon lange nicht mehr.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 20:49
Mein Gott macht ihr jetzt ne Welle …. Das Video beschreibt eine Situation die ich nicht sehen möchte ! Punkt auch möchte ich keine Flüchtlinge sehen die wie Tiere behandelt werden Punkt …


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 20:50
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Und was sehen wir auf dem Video? Menschen die am Straßenrand stehen und mir armen wedeln. Sind manche hier wirklich so unglaublich inkompetent im Umgang mit Medien, das sie die bloße Überschrift eines YT Videos für eine korrekte Darstellung der Sachlage halten?
Hab ich mich auch gefragt! :D


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 20:51
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Solche und ähnliche Szenen gib es nicht nur in Calais, sondern auch in Ungarn, Dänemark und auch in Bayern. Eine "Mücke" ist das schon lange nicht mehr.
Und was ist daran so schlimm, wenn Kriegsflüchtlinge über den Seitenstreifen oder hinter den Leitplanken an Autobahnen entlanglaufen?

*faceplam* Reg Dich doch einfach mal künstlich wegen nichts auf!


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 20:52
@spielmitmir
Und ich möchte keine brennenden Flüchtlingsheime und ermordete Ausländer durch irgendwelche deutschen Dumpfbacken sehen...


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 20:52
Zitat von paranomalparanomal schrieb: Und was sehen wir auf dem Video? Menschen die am Straßenrand stehen und mir armen wedeln. Sind manche hier wirklich so unglaublich inkompetent im Umgang mit Medien, das sie die bloße Überschrift eines YT Videos für eine korrekte Darstellung der Sachlage halten?
Ich sehe Menschen die irgendwelche Sachen auf die Fahrbahn werfen..Trailer öffnen und auf sowie unter LKWs klettern....


Aber wie hier grad zum Ausdruck gebracht wurde wollen ja einige sowas nicht mehr sehen.....ja wegschauen konnten wir schon immer gut...weitermachen!


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 20:52
Warten wir doch einfach ab. Sollten irgendwann bei uns Menschenmassen über die Autobahnen laufen und den Verkehr zum Erliegen bringen, empören sich plötzlich Menschen, die sich darüber vorher keinerlei Gedanken gemacht haben. Diese Flüchtlingspolitik ist echt unerträglich. Dass solche Zustände überhaupt vorhanden sind, ist ein Armutszeugnis für die Europäische Union.


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 20:52
Zitat von canalescanales schrieb:Und ich möchte keine brennenden Flüchtlingsheime und ermordete Ausländer durch irgendwelche deutschen Dumpfbacken sehen...
meinst du etwa da bist du der einzige ?
Aber anscheinend stört es dich nicht wenn Flüchtlinge in fahrende Autos eindringen.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 20:54
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Sollten irgendwann bei uns Menschenmassen über die Autobahnen laufen und den Verkehr zum Erliegen bringen, empören sich plötzlich Menschen, die sich darüber vorher keinerlei Gedanken gemacht haben.
Ich bin mir sicher, dass sich dann auch Leute bitterböse darüber aufregen, die noch nicht mal ein eigenes Auto besitzen ;)


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 20:54
Glaubt jemand, dass der Strom bald nachlässt?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 20:54
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:wenn Kriegsflüchtlinge über den Seitenstreifen oder hinter den Leitplanken an Autobahnen entlanglaufen?
Sie laufen ja nicht nur entlang, sondern sie brechen LKW-Türen auf und verstecken sich hinter der Ladung. Ich weiß nicht, ob man das in diesem Video sieht, aber es gibt Videos, die so etwas zeigen. Wenn du mir nicht glaubst, suche ich dir welche heraus.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 20:55
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Sie laufen ja nicht nur entlang, sondern sie brechen LKW-Türen auf und verstecken sich hinter der Ladung.
Hab ich in dem Video auch nicht gesehen! Hast Du da andere Quellen oder Belege zu dieser Behauptung?


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 20:56
@CurtisNewton

Ja, das sind dann allerdings die, die sich jetzt schon über vermeintliche Begrüßungsgelder von mehreren tausend Euro und die neusten Smartphones von Flüchtlingen echauffieren. :D


Anzeige

melden