Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 21:07
@KillingTime
Ist da aber verständlich. Die waren im "Fuck Hungary, Germany yes!" Modus. Da würde ich mich auch nicht von denen füttern lassen.

Anzeige
melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 21:07
@shionoro
Für einige Stunden schon. Wenn es so weitergeht, wird Deutschland ein Polizeistaat. Ist natürlich im Interesse der Reichen.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 21:08
@KillingTime

Da ging es allerdings wohl um einen hungerstreik um die durchfahrt zu erpressen, nicht darum, dass die lebensmittel nicht gut genug wären. Kinder und Frauen haben ja was bekommen.

@inspektor

Jetzt mal bitte keine verschwörungstheorien, reiche leute haben damit rein gar nix zu tun


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 21:11
Im zweiten gestern abend der flüchtlingsmusikantenstadel mit kerner, jetzt auf ARD der asylantenrettende hafenpastor... Die volksverdummung kennt keine grenzen mehr. Der deutsche michel wedelt mit bunten refugeewelcome-pappschildchen und ärgert sich das nicht jedes jahr sommermärchen ist. Aber ist ja ganz praktisch wenn man die alten spielsachen und den sperrmüll direkt beim rathaus abgeben kann. Aber wenn es auf den von adolf erbauten autobahnen keine frei fahrt für frei michels mehr gibt, weil die refugees ein dankbarkeitsdefizit offenbaren.... Dann hört beim michel der spaß auf und die nächste refugeesendung wird von sarazin moderiert!


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 21:11
Zitat von lilitlilit schrieb:Bisher wars ein tragisches foto und tragische Nachrichten von weither,
jetzt ists Realität ,
auch hier,
und Blick nicht mehr abwendbar.
Nur ist das Problem nicht neu, aber es ist jetzt am eskalieren, und ein Ende nicht absehbar.
Nicht nur Fotos, sondern auch Videos. Jetzt laufen die Flüchtlinge schon über dänische Autobahnen. Das hat nichts mehr mit einer angemessenen Asylpolitik zu tun - ich würde das ein ausgemachtes Chaos nennen. Und der Strom reißt ja auch nicht ab.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 21:12
@shionoro
Doch die Reichen haben etwas damit zu tun. Oder warum denkst Du, dass im Gegensatz zu den 90ern plötzlich so positiv gesehen wird.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 21:12
Zitat von inspektorinspektor schrieb:So langsam wird es wirklich kritisch, alle Menschen zu versorgen. Der Kollaps droht. Wann tritt Frau Merkel zurück? Sie hat Deutschland gespalten.
In was denn, in Schwarze und Weisse?
oder Ohnmächtige und Tatkräftige,

Denke eher, Merkel gibt sich Mühe menschlich zu bleiben.

Das dies zu Anziehung anstiftet glaub ich nicht, die besteht sowieso,
weil irgendwo müssen Heimatlose ja hin.

Hoffe nur, den nicht wirklich Bedürftigen vergeht ab all diesen Nachrichten die Lust, ohne dringende Notwendigkeit nach Europa aufzubrechen.
Youtube: Lena Meyer-Landrut.Ich liebe Deutsche Land
Lena Meyer-Landrut.Ich liebe Deutsche Land
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: ich liebe deutscheland
ich liebe deutscheland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 21:13
@armleuchter

Die Sendung wurde wenigstens auch von den Medien stark kritisiert, z.B. von Spon.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 21:14
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Jetzt mal bitte keine verschwörungstheorien, reiche leute haben damit rein gar nix zu tun
Genau, das is einzig und allein der Plan von Frau Merkel auf dem Weg in die DDR 2.0. Das wird dem Horst S. jetzt auch langsam klar. Aber wie lautet das alte Sprichwort der Inuit am Polarkreis? Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den natürlich auch.

Gruß greenkeeper


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 21:14
@lilit
Merkel stärkt mit ihrer unfähigen Politik nur die Rechten.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 21:15
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Da ging es allerdings wohl um einen hungerstreik um die durchfahrt zu erpressen
Ich frage mich, ob Hungerstreiks und Erpressungen eine gute Idee sind, wenn man willkommen sein will.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 21:16
@Aldaris


ich neige immer mehr dazu dem englischen politologen recht zu geben. deutschland als ein land gefühsduseliger hippies das entscheidungen nur noch aus dem bauch heraus trifft.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 21:17
@KillingTime
Die Leute hätten sich natürlich für ihr Kommen entschuldigen und kehrt machen müssen...


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 21:17
@KillingTime
Die Erpressungen haben mir auch das Mitleid genommen.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 21:19
@canales
Zu viel Verständnis für sich selbst einladende Gäste, die nur ein Ziel für sich zulassen.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 21:19
ich neige immer mehr dazu dem englischen politologen recht zu geben. deutschland als ein land gefühsduseliger hippies das entscheidungen nur noch asu dem bauch heraus trifft.
Schön wärs ...Deutschland lässt den großen Bruder USA über das Bauchgefühl entscheiden.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 21:21
Deutschland ist so Schnulli-Schnulli-Multi--Kulti


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 21:21
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Die Sendung wurde wenigstens auch von den Medien stark kritisiert, z.B. von Spon.
Die Medien - natürlich der Mainstream - hat noch nie das Volk so stark belogen wie jetzt. Ich habe das auch gelesen mit Kerner, und das er nicht viel Quote hatte oder so. Aber gerade der Spiegel ( oder Spiegel Online ) ist ja sowas von auf Manipulation des Volkes aus, ich habe da in dem Artikel zu Kerner auch entdeckt, das er kritisiert wird. Trotzdem glaube ich dem Spiegel ( und nicht nur dem ) nichts mehr....


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 21:21
@inspektor
keine Regierung der Welt war bis jetzt wirklich fähig, mit Flüchtlingsströmen umzugehen.
Wie auch immer man sich verhält, stärkt man die Rechten,
und am meisten stärkt man sie, indem man Recht allzusehr in Regierung einbindet, siehe Ungarn, ist ja grauenhaft und beschäftigt mich sehr.

DE macht das schon gut, und andere europäischen Länder müssen nachziehen, gleichzeit müssen Ursachen der Völkerwanderung in Angriff genommen werden,
weil Kapazitäten sind bereits erschöpft,
es können nicht endlos Menschen aufgenommen werden.


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

11.09.2015 um 21:22
Zitat von lilitlilit schrieb:DE macht das schon gut,
Wow, darf ich das auch rauchen, was du als Droge nimmst ?


Anzeige

1x zitiertmelden