Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 01:56
@canales
Hab ich nicht verstanden, mit der Latinoverwandschaft. Dachte den meisten gefällt bei sich zuhause besser, wir haben ja sogut wie keine Latinos, schade eigentlich.

Anzeige
melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 01:56
@Nessi96
@borabora
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Ach, die Holocaustleugner-Masche. Bist du bei mir leider gänzlich an der falschen Adresse. War aber trotzdem ein netter Versuch, mir das unterzuschieben und zu genießen, dass ich das nicht auf mi
Warum sollte sie sonst Angst haben für ihre Quellen gesperrt zu werden?


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 01:57
Zitat von NerokNerok schrieb:Warum sollte sie sonst Angst haben für ihre Quellen gesperrt zu werden?
Ihr seid so dermassen niederträchtig. Grusel-Linke.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 01:57
@z3001x
Von 44.500 syrischen Erstanstragsstellern waren 34.000 männlich.
Rund 35.000 bekennen sich zum Islam.
Angehörige anderer Glaubensrichtungen sind bei den Antragsstellern sehr hoch.
laut Statistik 2.571 Anträge von Christen.
und 2395 Anträge von Jesiden.


Uups. Hatte gehofft es wäre ein etwas erfreulicheres Verhältnis. Aber die Jeziden sind ja fast alle schon vom islamischen Staat ermordet oder versklavt worden.
Auf der anderen Seite gehen die, die sich zum Islam bekennen eher wieder zurück,
sollte sich die Situation etwas stabilisiern.
Anträge stellten wurden auch gestellt
von den Arabern 25.269
Kurden 13.763
Aramäer 401


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 01:58
@z3001x

Na also wenn man angst hat wegen nem link gesperrt zu werden dann ist es doch wohl nicht von der hand zu weisen dass der link vermutlich von ner unseriösen website kommt, oder warum sonst?


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 01:59
@Chomsky
40.000 - 50.000 sind heftig! Das gibt doch eine Katastrophe!


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 02:00
@Chomsky
Versucht es mal über die Presse...hilft eigentlich immer ganz gut was Dolmetscher betrifft.
Meiner Erfahrung nach gibt es genügend Leute die arabisch sprechen und auch gerne dolmetschen

@z3001x
die Situation in manchen Ländern in Lateinamerika ist nicht grad rosig, deshalb gehen ja viele in die USA...aber wenn Du die BRD anbietest? Das wird gerne angenommen...


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 02:00
Zitat von NerokNerok schrieb:Warum sollte sie sonst Angst haben für ihre Quellen gesperrt zu werden?
Hat sie das wegen ihrer "Quellen"?
Ich nehme mal an, das ihr da was unterstellt werden soll, hier werden sich ja schon an Wörtern hochgezogen, schade eigentlich, der T mit ihren Teilnehmern war bisher ok, auch wenn mal was "Gefühl" u. weniger "Wissen" mit eingeflossen sind.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 02:02
@borabora

Ja, hatte sie, hast du es nicht gelesen?
Sie sagte selbst 'wenn ich poste woher ich das weiß werde ich wohl gesperrt'.

Da ist es wohl nicht unsachlich seine vermutungen darüber anzustellen, was für links das sind.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 02:02
Zitat von PhhuPhhu schrieb:Auf der anderen Seite gehen die, die sich zum Islam bekennen eher wieder zurück,
sollte sich die Situation etwas stabilisiern.
Ist das eine Einschätzung oder beruht das auf den Zahlen der vergangenen Jahre. In Syrien hat sich doch wohl nichts beruhigt, seit der Krieg ausgebrochen ist, auch nicht regional...
Nachvollziehen kann mans natürlich, die Christen haben nichts mehr zu lachen, bei den meisten denkbaren Nachkriegsoptionen.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 02:04
@canales
Haben wir auch gemacht. Es sind auch einige gekommen, aber die konnten uns halt auch nur für eine gewisse Zeit aushelfen. Aber besser als nichts. Ich versteh auch nicht, warum wir keine Leute bekommen (von seiten der Stadt) :-(.

Gute Nacht zusammen. (Übrigens mache ich und die anderen die Arbeit sehr gerne)


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 02:05
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Na also wenn man angst hat wegen nem link gesperrt zu werden dann ist es doch wohl nicht von der hand zu weisen dass der link vermutlich von ner unseriösen website kommt, oder warum sonst?
In Allmystery kriegt man Sperren, wenn man sagt, dass ISIS ausgelöscht werden soll, und in der Begründung steht dann "Aufforderung zum Völkermord". Insofern ist die Angst berechtigt, zu unrecht gesperrt oder ausgeschlossen zu werden. Weil es vorkommt.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 02:06
@z3001x

Für nen Link der eine Behauptung belegt die man aufgestellt hat, oder überhaupt die spezifizierung, was man meint?
Man wird auf allmy für eine wahre aussage oder eine Quelle zu eine rwahren aussage gesperrt?

Ich bin hier schon ne ganze weile angemeldet, und das hab ich noch nie gesehen.

Weil es nicht vorkommt.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 02:07
@Chomsky

versuch es mal über die Beratungsstellen der Wohlfahrtsverbände, die haben evtl. Klienten die arabisch sprechen...


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 02:10
@Chomsky
Kollaps,Katastrophe,Zusammenbruch...befürchte,bete...blablabla...ich lese da hämische Wünsche heraus und ansonsten nur das übliche hohle Gelaber dunkler,diffuser Bedrohungen.
Alle zwei drei Jahre treten irgendwo in Deutschland Flüsse über die Ufer,dann verwandeln sich Landschaften in Mangrovensümpfe und Zivilschutz und Bundeswehr stehen auf Staudämme und stapeln Sandsäcke...da fehlten noch Typen wie du die ächzen danebenstehen..."OHJEOHJE...OHGOTTOGOTTOGOTT...KATASTROPHE. ..DAS ENDE IST NAH"
Weiß du was,solche nervigen Defätisten entfernt man still und heimlich,die wollen nicht helfen,sie wollen mit Kalkül Panik erzeugen und sich daran mästen
Hier bricht nichts zusammen.
Und die ASOG in den Bundesländern sehen nunmal Beschlagnahmungen ungenutzter Gebäude und Flurstücke vor,hast du ein Problem damit??
Bist du Spekulant der Schrottimmobilien für überhöhte Preise vermieten will??


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 02:10
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ja, hatte sie, hast du es nicht gelesen?
Sie sagte selbst 'wenn ich poste woher
Das Deutschland für die Verbrechen zu zahlen hat, ist klar. Da brauch man nicht auf "schlimme" Seiten zu gehen.
Ist aber ein schwieriges u. sensibles Thema. Dabei sollten wir es dann auch belassen.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 02:11
@borabora

Das Deutschland sich abe r'international wegducke' und im großen stil irgendwelche gelder verpulvert nur wegen dem zweiten weltkrieg ist unsinn und auch kein schweres thema, es ist falsch.

Und wenn man auf nachfrage sagt, man habe dafür nur links für die man gesperrt wird, ist das auch nich gerade prall.

Und solcherlei deutsche Opfermythen nerven halt, deswegen habe ich es eben NICHT dabei belassen.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 02:12
@Warhead

Da hast du glaube ich den falschen angesprochen.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 02:12
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:die Situation in manchen Ländern in Lateinamerika ist nicht grad rosig, deshalb gehen ja viele in die USA...aber wenn Du die BRD anbietest? Das wird gerne angenommen...
Scheinbar wollen ja nicht viele nach Deutschland aus Lateinamerika. Ist ja einfach weit.
Aber bei den paar die hier sind, kann man nicht motzen.
Immerhin sind die Länder meistens landschaftlich extrem schön und die Leute sind überwiegend sowas von freundlich und kommunikativ, dass es sich eher für unsereins lohnen würde dahin auszuwandern, als umgekehrt.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 02:15
@shionoro
Möchtest du jetzt meinen Browserverlauf kontrollieren oder was?!
Ich betone nochmal, dass ich nicht verbotene oder volksverhetzerische Seiten aufgerufen habe.

Und ich werde ab nun an nicht mehr auf Anschuldigungen eingehen.

Dass ich nichts sagen wollte, bezog sich nicht quf irgendwelche Quellenangaben, sondern vielmehr darauf, dass mir letztens von einem User an den Kopf geworfen wurde, ich würde hetzen, nur weil ich geschrieben hatte, dass es zu einem Bürgerkrieg kommen könnte.

Weiter rechtfertige ich mich auch jetzt nicht mehr.


Anzeige

1x zitiertmelden