Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.09.2015 um 22:30
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das bedeutet dass die russen ihren hafen sichern müssne. Hat wneig damit zu tun, dass die Nato Rakka einnehmen müsste.
Nein, das bedeutet die NATO oder besser noch eine Europäische NATO müsste ganz eng mit Russland zusammenarbeiten und von ihren hohen Ross steigen.

Anzeige
melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.09.2015 um 22:30
Kommen nun keine Flüchtlinge mehr?
Die Grenzkontrollen bedeuten jedoch nicht, dass keine Flüchtlinge mehr nach Deutschland kommen. Die Flüchtlinge werden an den Grenzen auch nicht zurückgewiesen, sondern registriert und in Notunterkünfte gebracht. Nach der Registrierung wird geprüft, ob sie nach europäischem Recht in Deutschland einen Asylantrag stellen dürfen. Wenn dies nicht der Fall ist, werden die Flüchtlinge nach dem Dublin-Abkommen in das EU-Land zurückgeschickt, in dem sie das erste Mal EU-Boden betreten haben.
http://www.bild.de/politik/inland/grenzen-schliessen/deutschland-macht-grenzen-dich-kommen-jetzt-keine-fluechtlinge-mehr-rein-42560702.bild.html


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.09.2015 um 22:31
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Unabhängig davon, ob es eventuell sogar real ein sicherheitsrisiko darstellt, finde ich die grundsätzliche aufnahme von flüchtlingen in der EU richtig.
Da stimme ich dir voll zu. Ich hoffe auch, dass das niemand hier bezweifelt.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.09.2015 um 22:31
@spielmitmir
was soll es den grossartig bedeuten? etwa wieder die mähr das der is mit den flüchtlingen leute einschleust? die haben genug geld das sie ihre leute per flieger herbringen können.


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.09.2015 um 22:31
@spielmitmir

Das will weder die nato noch die russen. Und notwendig ist das auch nicht.
Das liegt aber nicht ausschließlich am hohen ross der nato.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.09.2015 um 22:32
Warum den einfliegen lassen, da habe ich nur lästige Sicherheitskontrollen.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.09.2015 um 22:32
@Aldaris
Man kann aber nicht halbe Staaten aufnehmen.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.09.2015 um 22:32
@derpreusse
Dein Video bestätigt nur, dass es hier eben keine solchen brutalen Auseinadersetzungen gibt, wie in Paris oder London.
Und wozu hättest Du gerne Quellen?

@jeremybrood
Danke für die Bestätigung.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.09.2015 um 22:34
@inspektor

MAchen wir ja auch nicht.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.09.2015 um 22:34
Ein großer Teil der Flüchlinge kommt vom Balkan. Man kann hier kaum von verfolgten
Menschen sprechen. Diese kommen hauptsächlich aus wirtschaftlichen Gründen und falschen Versprechen.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.09.2015 um 22:34
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das will weder die nato noch die russen. Und notwendig ist das auch nicht.
Das liegt aber nicht ausschließlich am hohen ross der nato.
Auch hier liegst du nach meiner Meinung falsch, ein starkes Europa braucht Russland es ist logisch wenn man auch die Geopolitischen Ziele andere Nationen so ansieht, wir müssen auf solche Ziele antworten können und das geht nur mit einem starken/stabilen Europa.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.09.2015 um 22:34
@FF
Du behauptest doch es gäbe keine no go areas. Also widersprichst du damit der Aussage der Polizei. Dazu sollte man doch Quellen angeben.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.09.2015 um 22:34
@inspektor

Irgendwann ist die Kapazitätsgrenze erreicht und es müssen andere Wege gefunden werden. Diese Wege können momentan nur auf europäischer Ebene angegangen werden, wenn nicht jeder machen soll, was er will. Wir haben aber grundsätzlich die Pflicht, politisch Verfolgte aufzunehmen. So steht es in unserer Verfassung.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.09.2015 um 22:35
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:was soll es den grossartig bedeuten? etwa wieder die mähr das der is mit den flüchtlingen leute einschleust? die haben genug geld das sie ihre leute per flieger herbringen können.
Na wenn du sagst das wäre eine Mähr dann wird das wohl so sein.
Und das der IS natürlich seine Leute per Flugzeug einschleusen würde ist natürlich auch richtig.
Wenn man so einen genialen Durchblick wie du hat kann man sich auch alles schön sabbeln.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.09.2015 um 22:35
@Kid-Eule
also dafür würde ich aber jetzt gerne die quelle sehen. wen du dafür eine hast...


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.09.2015 um 22:35
@Kid-Eule

Das kann man sehr wohl.
Roma und homosexuelle und teils auch andere gruppen werden auf dem balkan diskriminiert.

Es ist nicht eine solche verfolgung wie die todessicherheit als yezide wenn man vom IS erwischt wird, aber es ist durchaus ein an sich legitimer asylgrund.

Es ist gerechtfertigt diese menschen zurückzustellen wenn die kapazitäten nicht ausreichen, aber es ist nicht im allgemeinen gerecht, hier von 'wirtschaftsflüchtlingen' zu sprechen.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.09.2015 um 22:35
Die nächsten Weihnachtsmärkte sind stark gefährdet. Schon letztes Jahr gab es eine hohen Gefährdung. Und jetzt hat doch keiner mehr einen Überblick, wer sich in Deutschland befindet.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.09.2015 um 22:35
Ich finde es toll wie Seehofer jammert und fast heult vor der Kamera während die Leute in Bayern alles tun um möglichst die Kontrolle zu behalten, und das tun sie eigentlich bis jetzt auch ganz gut.

https://www.youtube.com/watch?t=66&v=ANgwMN2GrzY


Was er wohl mit Öffentlicher Ordnung meint, ich mein, ist ja nicht so das die Flüchtlinge wild marodierend durch die Straßen ziehen ^^
eigentlich sitzen die nur rum und warten den ganzen Tag :D


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.09.2015 um 22:36
@derpreusse
Nein, denn Du hast die Aussage getätigt, dass es No-Go-Areas gäbe. Also musst Du belegen.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.09.2015 um 22:36
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Auch hier liegst du nach meiner Meinung falsch, ein starkes Europa braucht Russland es ist logisch wenn man auch die Geopolitischen Ziele andere Nationen so ansieht, wir müssen auf solche Ziele antworten können und das geht nur mit einem starken/stabilen Europa.
Ein schwaches europa braucht russland oder die USA; ein starkes Europa wird gebraucht.

Ein von Russland abhängiges europa ist keinesfalls stabil.

Man kann über enge zusammenarbeit sprechen, aber jetzt nach dem Ukraine konflikt ist militärische zusammenarbeit absolut ausgeschlossen, und das nicht wegen irgendeinem hohen ross.


Anzeige

2x zitiertmelden