Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 10:58
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:und auch keine Anzeichen dafür das es irgendwelche grundsätzlichen Probleme mit den Muslimen hier gibt.
Schon mal von den Salafisten gehört?

Anzeige
1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 11:00
So einen wie Orban bräuchten wir in Deutschland. Wann sind endlich die nächsten Wahlen?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 11:01
@matula73

Da stimm ich dir zu :3


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 11:02
@matula73
Ich auch....


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 11:02
@matula73
@LaraMoon

Aber wozu braucht man so einen?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 11:04
@monster_IQ

Weil er recht hat mit dem was er sagt und ich seine Meinung voll und ganz vertrete! Und er anscheinend etwas mehr im Kopf hat als Merkel.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 11:07
@monster_IQ

Weil so einer an erste Stelle erstmal an den Schutz seiner Bevölkerung und seines Landes denkt...das ist nunmal seine Pflicht und war sein Eid und sollte oberste Priorität haben...meine Meinung...muss man ja nicht teilen..


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 11:09
@LaraMoon
Zitat von LaraMoonLaraMoon schrieb: Weil er recht hat mit dem was er sagt
Ich verfolge leider nicht immer alles was so gesagt wird. Kannst du mir deshalb kurz zusammenfassen was der Orban so alles sagt?


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 11:14
Apropos Orban: Ungarn: Österreichs Kanzler vergleicht Orbáns Flüchtlingspolitik mit Holocaust

Der Ton unter den EU-Partnern wird rauer: Österreichs Bundeskanzler Werner Faymann vergleicht im SPIEGEL die Flüchtlingspolitik Ungarns mit jener der NS-Zeit.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/werner-faymann-ueber-ungarn-fluechtlingspolitik-erinnert-an-holocaust-a-1052448.html


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 11:16
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Du scheinst keine Nachrichten zu lesen und wirkst sehr uninformiert. Sonst wüsstest du von libanesischen Parallelgesellschaften in Bremen, rumänischen Banden in Marxloh, Rockerkriegen zwischen Türken und Kurden in Frankfurt, salafistischen Moscheen in Hamburg und Verwüstungen in einem Suhler Asylheim aufgrund herausgerissener Koranseiten!
Lokale Brennpunkte, kein Anzeichen für einen Flächenbrand.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Schon mal von den Salafisten gehört?
In letzter Zeit lese ich eher mehr über brennende Flüchtlingsunterkünfte und dergleichen als über Anschläge von Salafisten. Der Fremdenhass scheint hier also das weitaus größere Problem zu sein.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 11:18
@Eldschi
Zitat von EldschiEldschi schrieb: Weil so einer an erste Stelle erstmal an den Schutz seiner Bevölkerung und seines Landes denkt.
Ich nehme an, das du das Gefühl bei Merkel nicht hast. Aber ich verstehe noch nicht so ganz, wovor wir geschützt werden sollen?
Zitat von EldschiEldschi schrieb:meine Meinung...muss man ja nicht teilen
Wieso ist es eigentlich immer so wichtig am Ende eines Beitrags zu erwähnen, das es seine eigene Meinung sei und das niemand sie teilen muss?

Was hat das für Gründe?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 11:19
@monster_IQ
Weil hier generell sehr pingelich auf komentare reagiert wird.... *hust* also sichert man sich damit ab


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 11:19
hier eine kleine Geschichte die sich vorgestern ereignete....und gut zum Thema Migration passt..

Meine liebe Nachbarin..Rentner anfang 70 ungefähr. Hat ein warmes Herz und offene Arme für die Flüchtlinge...ihr Bild ist vorgestern leider etwas verzerrt durch folgendes was ihr wiederfahren ist. Sie geht in den Supermarkt einkaufen...am Süssigkeitenregal sieht sie wie 2 kleine Flüchtlingskinder ca. 6 Jahre alt, wahrlos sämtlich Verpackungen aufreissen...meine Nachbarin ganz lieb und nett erklärt sie den Kindern das sie das nicht so einfachen machen können...in dem Augenblick kommt die Mutter mit Kopftuch um die Ecke gefegt und keift Frau Nachbarin sofort an..lassen sie meine Kinder in Ruhe sie Nazischwein!!!....meiner Nachbarin fiel die Kinnlade runter und sie ging.

Habe aus 2 unabhängigen Quellen erfahren das Kassierer vieler wenn nicht sogar aller Supermarktketten Anweisung von oben bekommen haben..wenn sie einen Ladendiebstahl eines Flüchtlings feststellen ihn ziehen zu lassen...es soll keine Aufmerksamkeit erregt werden!!! Telefonkarten sind natürlich das begehrteste Diebesgut im Moment.


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 11:20
ok war unpassend sorry


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 11:21
@McMurdo

Nur weil du über das eine mehr liest, heißt das doch nicht, dass das andere nicht existiert. Das sieht der Verfassungsschutz ebenfalls so. Es ist also schlicht und einfach falsch, wenn man behauptet, es gäbe kein Problem mit sog. Muslimen. Du kannst jetzt natürlich sagen, das sind keine echten Muslime, aber dafür würde man dir wohl Kopf abhacken, wenn man könnte. Richtig ist jedoch, dass der Großteil der Muslime keine Probleme bereitet. Leider muss man aber festhalten, dass die salafistische Szene bedenklich gewachsen ist. Ein paar von den Leuten haben ja auch Urlaub in Syrien und dem Irak gemacht.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 11:21
@LaraMoon
sorry, leider gibts dafür keine Quelle...kann ja meine Nachbarin alles auf Band sprechen lassen...*scherz*


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 11:24
Zitat von EldschiEldschi schrieb:Habe aus 2 unabhängigen Quellen erfahren das Kassierer vieler wenn nicht sogar aller Supermarktketten Anweisung von oben bekommen haben..wenn sie einen Ladendiebstahl eines Flüchtlings feststellen ihn ziehen zu lassen...es soll keine Aufmerksamkeit erregt werden!!! Telefonkarten sind natürlich das begehrteste Diebesgut im Moment.
Klingt total unglaubwürdig.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 11:24
@LaraMoon
Zitat von LaraMoonLaraMoon schrieb: Weil hier generell sehr pingelich auf komentare reagiert wird.... *hust*
Ist das eher ein schlechtes oder ein gutes Zeichen für eines der größten und öffentlichen Diskussionsforen Deutschlands...was meinst du dazu?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 11:25
@Eldschi
echt? ich wusste gar nicht das es so schlimm ist....
ich mein... ok ich habe ne schilddrüsenunterfunktion die erst kürzlich festgestellt wurde, wodurch ich leider recht kräftig bin und darf leider kein Sport machen wegen meiner X-Beine und angegriffenen Knien. Auch ich muss mir von migrations kindern und jugendlichen mit nacktem finger anhören "haha guck mal die fette deutsche."
Sowas tut schon weh aber sowas... das es schon so schlimm ist wusste ich nicht. Aber die tage hröt man öffter so änliche fälle.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

12.09.2015 um 11:26
@Eldschi

Diese Storys werden wohl immer nur über Hörensagen verbreitet und tauchen vor allem auf rechten Seiten auf. Ich habe bisher noch keinen einzigen, offiziellen Bericht dazu gelesen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich ein Filialleiter einfach beklauen lässt, da für ihn ein finanzieller Schaden entsteht.


Anzeige

1x zitiertmelden