Flüchtlinge und Migration allgemein
12.09.2015 um 10:58Schon mal von den Salafisten gehört?McMurdo schrieb:und auch keine Anzeichen dafür das es irgendwelche grundsätzlichen Probleme mit den Muslimen hier gibt.
Schon mal von den Salafisten gehört?McMurdo schrieb:und auch keine Anzeichen dafür das es irgendwelche grundsätzlichen Probleme mit den Muslimen hier gibt.
Ich verfolge leider nicht immer alles was so gesagt wird. Kannst du mir deshalb kurz zusammenfassen was der Orban so alles sagt?LaraMoon schrieb: Weil er recht hat mit dem was er sagt
Lokale Brennpunkte, kein Anzeichen für einen Flächenbrand.KillingTime schrieb:Du scheinst keine Nachrichten zu lesen und wirkst sehr uninformiert. Sonst wüsstest du von libanesischen Parallelgesellschaften in Bremen, rumänischen Banden in Marxloh, Rockerkriegen zwischen Türken und Kurden in Frankfurt, salafistischen Moscheen in Hamburg und Verwüstungen in einem Suhler Asylheim aufgrund herausgerissener Koranseiten!
In letzter Zeit lese ich eher mehr über brennende Flüchtlingsunterkünfte und dergleichen als über Anschläge von Salafisten. Der Fremdenhass scheint hier also das weitaus größere Problem zu sein.Aldaris schrieb:Schon mal von den Salafisten gehört?
Ich nehme an, das du das Gefühl bei Merkel nicht hast. Aber ich verstehe noch nicht so ganz, wovor wir geschützt werden sollen?Eldschi schrieb: Weil so einer an erste Stelle erstmal an den Schutz seiner Bevölkerung und seines Landes denkt.
Wieso ist es eigentlich immer so wichtig am Ende eines Beitrags zu erwähnen, das es seine eigene Meinung sei und das niemand sie teilen muss?Eldschi schrieb:meine Meinung...muss man ja nicht teilen
Klingt total unglaubwürdig.Eldschi schrieb:Habe aus 2 unabhängigen Quellen erfahren das Kassierer vieler wenn nicht sogar aller Supermarktketten Anweisung von oben bekommen haben..wenn sie einen Ladendiebstahl eines Flüchtlings feststellen ihn ziehen zu lassen...es soll keine Aufmerksamkeit erregt werden!!! Telefonkarten sind natürlich das begehrteste Diebesgut im Moment.
Ist das eher ein schlechtes oder ein gutes Zeichen für eines der größten und öffentlichen Diskussionsforen Deutschlands...was meinst du dazu?LaraMoon schrieb: Weil hier generell sehr pingelich auf komentare reagiert wird.... *hust*