Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 09:20
wüßte nicht das sie sich selbst hassen und wüßte nicht das der Großteil der 1.5 Mrd ständig religiöse Säuberungen durchführt
Du bist außergewöhnlich schlecht informiert. Vom Kampf der Sunniten gegen die Schiiten hast du also noch nichts mitbekommen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 09:23
@KillingTime

Nochmal:
Ich habe dies nicht als Fakt dargestellt, sondern lediglich davon erzählt was auch ich, in Interwievs, gelesen und gehört hatte.
So schlecht sind meine Augen und Ohren nicht.
Wir wissen nicht ob es stimmt, oder ob es nicht stimmt, auch das schrieb ich bereits zuvor.
Es ist einfach nicht nachprüfbar.

Bitte lies meine Beiträge richtig, ich wiederhole mich nur sehr ungerne.

Es waren meine persönlichen Gedanken dazu und das es auch Sinn machen würde.
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Wenn ich Menschen schmuggeln würde, dann würde Ich wohl auch Gerüchte in die Welt setzen.
Das kurbelt das Geschäft nochmal so richtig an.
Auch schrieb ich etwas von einer Aufklärungskampagne der Bundesregierung.
Ich meine mich dunkel zu erinnern das da mal etwas gestartet werden sollte, man hört/liest davon aber nichts mehr.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 09:23
@scarcrow

es ging um auswanderer die von deutschen die nach z.b. amerika auswandern. dieses halten sich an die einwanderungsgesetze des jeweiligen land in dem sie einwandern wollen und stellen die dafür vorgesehenden anträge.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 09:23
Die Schlepperbanden agieren stark in sozialen Netzwerken. Es gibt da eigens eingerichtete Seiten bei Facebook, auf denen Deutschland beworben und hinsichtlich der Zustände etc. gelogen wird.

In vielen Interviews sagen Flüchtlinge allerdings auch, dass sie nach Deutschland wollen, weil da schon Verwandte leben bzw. weil dort eben schon viele Landsmänner sind.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 09:24
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Du bist außergewöhnlich schlecht informiert. Vom Kampf der Sunniten gegen die Schiiten hast du also noch nichts mitbekommen.
doch, deshalb spreche ich vom Großteil.
Sunniten und Schiiten bekämpfen sich seit jahrhunderten. aber diese Kämpfe betreffen nicht den Großteil der 1.5Mrd.
oder irre ich mich hier?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 09:25
@scarcrow


Welche Regeln Sie sich nicht halten?

1. Fraunenrechte (nicht alle) muss man ja schreiben..

2. Die Meisten sind alles andere als kooperativ

3. Man darf in Deutschland ihren Glauben nicht hinterfragen oder auch nur einen kleinen Witz über ihre Religion machen wie damals die Monty Pythons mit Jesus usw ohne Angst haben zu müssen umgebracht zu werden.


Aber nicht nur der religiöse Islam ist so auch der Christentum wie schon gesagt. Es wird langsam mal Zeit die Menschen mal über Gott und Moral aufzuklären. ...


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 09:26
@KillingTime

Ich möchte den Link noch nachreichen.
Zwar ist er vom 27.04.2015, aber es dreht sich um das Thema Gerüchte.
http://www.mdr.de/nachrichten/hmp-montag292_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html (Archiv-Version vom 15.09.2015)
Wenngleich es hier um die deutsche Seite geht.

Vielleicht solltest du dich selbst mal durch diverse Artikel, Zeitungen und Interviews wuseln.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 09:29
@phenix

es verhält sich dabei wie damals vor Beginn des 2.WK, auch damals flohen Leute (Akademiker und Künstler z.B.) als erstes, die es sich leisten konnten.

Ich habe gehört dass Schlepper ca 2.000 US Dollar verlangen, das kann sich der arme Bauer nicht leisten, wohl aber jemand dessen Familie relativ gut da stand, will garnicht wissen wie golden die Nasen der Schlepper mittlerweile sind. Die ärmsten aus Syrien und anderen Regionen werden denke ich auch nie die Chance zur Flucht erhalten!


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 09:30
@KillingTime

Einen noch zum Thema Außenamt.

http://www1.wdr.de/radio/nachrichten/wdr345/radiohomepage297404.html

Ich klinke mich an der Stelle ersteinmal aus und kümmere mich um meinen privaten Kram Zuhause.
Vielleicht kannst du ja noch eine von deinen Quellen bemühen?
Da ich ja nicht wissen kann was du als Quellen akzeptierst.


Anzeige

melden