Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 09:02
Zitat von LaraMoonLaraMoon schrieb:Du stellst gerade sämtliche dokumentationen infrage...
Ja, ich weiß.
Zitat von LaraMoonLaraMoon schrieb:du merkst schon was du da gerade sagst oder? xD
Versteh mal: die Medien behaupten, es wäre so und so. Trotz dass sie die Beweise schuldig bleiben, glaubt ihr ihnen. Warum?

Anzeige
1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 09:02
@aseria23
Wenn du keine Quellen geben willst kannst du auch auf dem Hinterhof bleiben...dann muss man nicht in ein Diskussionsforum gehen wenn man hier nur seine Phrasen absondern will die keinem was bringen.
Also für was alles Quellen gefordert wird ist manchmal tatsächlich irritierend.
Es scheint als würde man teilweise mit Menschen diskutieren die nicht raus gehen, kein Radio haben, kein TV und auch keine Zeitung...

Und dann gibts noch Quellen die bewusst auf bestimmte Informationen verzichten. Man selbst kennt aber die Hintergründe, weil man es mitbekommen hat, vielleicht um die Ecke wohnt. Aber dann ist man natürlich unglaubwürdig, nur weil man behauptet die Regionalzeitung schreibt nicht die (ganze) Wahrheit bzw gibt nicht alle Infos wieder.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 09:03
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Versteh mal: die Medien behaupten, es wäre so und so. Trotz dass sie die Beweise schuldig bleiben, glaubt ihr ihnen. Warum?
Interessant, die Frage von dir zu hören, wo du doch zu allem eine Quelle willst :note:
Merkst selbst das es paradox ist?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 09:04
@QuerDenker28

Ich glaube es ist in diesem Forum hier allgemeinhin bekannt, das dass nichts mit der Hautfarbe zu tun hat.
Aber danke für deine Belehrung :ok:
Gut das du uns die Welt erklärst ...


@KillingTime


Das war lediglich mein Gedanke dazu, da auch ich hier und da, in Interviews gehört habe (auch gelesen),
das man Versprechungen glauben schenkte.
Das Deutschland ein Land sei in dem Milch und Honig fließt.
Da ich kein Arabisch spreche, kann ich zu der Richtigkeit also keine Angaben machen.

Nirgends schrieb ich etwas von einem Fakt und ich möchte das bitte so verstanden wissen.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 09:06
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ich habe in keinster weise behauptet, das es eine lüge ist.
Aber ich. Ich behaupte, es ist eine Lüge. Ich behaupte, es gibt keinen Hinweis darauf, wie in Afrika oder Arabien die Signale der Kanzlerin verstanden werden. Ich sage, wir wissen nicht, was die für den Flüchtlingsstrom absolut irrelevanten Schleuser erzählen.

Edit: Typo.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 09:09
@KillingTime
also die schleuser halte ich nich für irrelevant, iihr kriminelles verhalten trägt zu der ganzen situation erheblich dazu bei.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 09:13
Zitat von SerpensSerpens schrieb:das man Versprechungen glauben schenkte.
Das Deutschland ein Land sei in dem Milch und Honig fließt.
Da sind 800.000 Menschen unterwegs, aus Afrika, Irak, Afghanistan. Und die haben alle das gleiche gehört? Dass hier das Paradies ist? Wenn das 800.000 Menschen gehört haben, dann unmöglich durch Mundpropaganda. Da müssen Fernsehsendungen gelaufen sein, wo sind diese? Da muss im Internet was zu Lesen gewesen sein, wo ist das? Wo sind die Beweise dafür, dass die Flüchtlinge gehört haben wollen, wie schön es in Europa ist?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 09:15
@QuerDenker28

auch ich hatte es nicht immer leicht, aber einfach auf jeden Groll zu haben, der vermeintlich besser da steht?

Mitunter muss man selbst aus dem Quark kommen und lernen, dass Eigeninitiative hier und da gefragt ist. Bei dir hört sichs so an als seinen immer alle anderen Schuld, dass dein Lebensweg verkorkst anfing und blieb. So hart gewisse Erfahrungen sind, aber die wichtigste Erkenntnis meines Lebens war, dass einem nicht geholfen wird, wenn man selbst nichts dazu beiträgt!

Deinen Frust jetzt an Flüchtlingen aus zu lassen indem du denen das nicht gönnst, dass man ihnen hilft...sorry Empathie hast du scheinbar auch nie gelernt...


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 09:16
@dasewige


Hier steht auch Grundgesetz: (1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.“

„(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.“


Darf ich jetzt Opferkult der Azteken ausüben oder nicht ?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 09:18
@DieSache


Du verstehst mich falsch. Ich hege keinen Groll. Es ist aber eine Tatsache das Religion nur Menschen tötet oder ausgrenzt. Willst du es verleugnen ? Ich habe nichts gegen Menschen ich habe was gegen Religion die Menschen manipuliert Dinge zutun.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 09:18
@QuerDenker28

wenn du jetzt auf menschenopfer anspielst, selbstverständlich nicht, denn das widerspricht den art. 2 unserem GG


Anzeige

melden