Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

14.09.2015 um 01:00
@borabora
Wir können ja eh nur eine begrenzte Anzahl aufnehmen, ob wir nun wollen oder nicht. Zwangsläufig muss dann entweder der Rest dort bleiben, im Kriegsgebiet, oder halt nach eines der wenigen Länder, die Flüchtlinge ebenfalls bereitwillig aufnehmen.

Bin mal gespannt, was die IS macht, wenn ganz Syrien leer ist und die niemanden mehr zum Töten haben. Kommen die dann über die Balkan-Route zu uns?

Anzeige
melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

14.09.2015 um 01:02
Zitat von Kid-EuleKid-Eule schrieb:Ich haben nichts gegen einen hohen Ausländeranteil, ich möchte nur
nicht unter Muslimen leben.
Ehm..dir ist schon klar das es auch Deutsche Muslime gibt?
Die sind keine Ausländer.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

14.09.2015 um 01:02
@Nessi96

Die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten. Kann sein, das sie sich die offenen Grenzen zunutze gemacht haben...


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

14.09.2015 um 01:03
Muslime sind intolerant gegenüber Andersgläubigen, Frauen und
gegenüber ihren neuen Heimatländern und lassen sich nur schwer
integrieren. Außerdem hassen sie Juden.

@Nerok
Ich mag auch deutsche Muslime nicht. Ich verabscheue diese Religion.


3x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

14.09.2015 um 01:04
@Nessi96
nee, brauchen sie nicht, ein Grossteil ist vermutlich schon da...

Frag mich allerdings auch, warum so viele Männer ohne ihre Familien flüchten, ist der Mann nicht mehr bereit seine Frau und seine Kinder zu beschützen? Warum lässt man die Familie dann in dem angeblichen Elend zurück????


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

14.09.2015 um 01:05
Zitat von Kid-EuleKid-Eule schrieb:Muslime sind intolerant gegenüber Andersgläubigen, Frauen und
gegenüber ihren neuen Heimatländern und lassen sich nur schwer
integrieren. Außerdem hassen sie Juden.
Die Vorurteile haste aber wie ein Schwamm aufgesogen mh?
Ich könnte das gleiche von Juden & Christen sagen und jetzt?


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

14.09.2015 um 01:06
Zitat von Kid-EuleKid-Eule schrieb:Muslime sind intolerant gegenüber Andersgläubigen, Frauen und
gegenüber ihren neuen Heimatländern und lassen sich nur schwer
integrieren.
Selten so einengen Blödsinn gehört.

Was du meinst sind Leute die ihre Schlechtigkeiten hinter einen Glauben verstecken.
Und die wiederum gibt's in jeder Religion.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

14.09.2015 um 01:06
@Kid-Eule
Meine Nachbarn sind Muslime und wissen über die deutsche Kultur besser bescheid als über ihre eigene. Das sind ganz liebe Menschen, die ehrlich arbeiten und vollstens integriert sind.
Es sind allerdings keineswegs Kriegsflüchtlinge, sondern sie sind schon lange hier.

@conita1946
Aus Verzweiflung und Geldmangel. Jedenfalls wird das in den Medien gesagt.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

14.09.2015 um 01:07
@canales
Auf Afrikaner kommen wir lieber gar nicht erst zu sprechen, die werden ja nicht weniger gehasst als Muslime. Aber die sind es bestimmt auch.

Ich korrigiere für kideule: Er möchte weder Muslime noch Schwarzafrikaner. Dafür aber ganz viele Roma aus Südosteuropa. Alle Europäer sind besser als Muslime und Schwarzafrikaner :P: (wers glaubt...)


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

14.09.2015 um 01:08
@Nessi96

...aus Verzweiflung und Geldmangel würd ich zuerst einmal meine Frau mit den Kindern in Sicherheit wissen wollen, das wäre mein Antrieb...


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

14.09.2015 um 01:08
@kofi
Schwarzafrikaner (sofern sie keine Muslime sind) lassen sich hier in Deutschland
sehr gut integrieren. Da sehe ich nicht das Problem.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

14.09.2015 um 01:08
@conita1946

Die Männer oder Söhne haben die größte Chance diese Strapazen zu "überleben" und durch zu kommen...ist ja eh schon von Verzweiflung gekennzeichnet, dass die den Weg gehen, und dann versuchen die Familie nach zu holen. Ich denke nicht, dass die das machen würden, wenn es Alternativen geben würde.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

14.09.2015 um 01:09
Ein weiterer "besorgter Bürger" oder wie man sich wichtig macht:
Jürgen Elsässer ruft Bundeswehrsoldaten zu Militärputsch auf


13. September 2015 • 11:28
Aufruf an unsere Soldaten: Sichert die deutschen Grenzen!

Die Entscheidung Bundeskanzlerin zur Grenzöffnung ist Hochverrat. Eine Regierungschefin hat nicht das Recht, Volk und Staat zu zerstören. Ein Aufruf von Jürgen Elsässer, Chefredakteur COMPACT-Magazin


Genau das aber passiert: Die Bundesregierung löst durch die Stimulierung eines unkontrollierten Massenzustroms den Staat auf, hebt die staatliche Ordnung aus den Angeln! In dieser Situation kommt es auf Euch an, Soldaten der Bundeswehr: Erfüllt Euren Schwur und schützt das deutsche Volk und die freiheitliche Ordnung! Besetzt die Grenzstationen, vor allem die Grenzbahnhöfe, und schließt alle möglichen Übergänge vor allem von Süden. Wartet nicht auf Befehle von oben! Diskutiert die Lage mit Euren Kameraden und werdet selbst aktiv! Nur Ihr habt jetzt noch die Machtmittel, die von der Kanzlerin befohlene Selbstzerstörung zu stoppen. Euer Motto sei, was als Titel über dem zitierten FAZ-Leitartikel stand: “Deutschland muss Deutschland bleiben”!

Jürgen Elsässer, Chefredakteur von COMPACT-Magazin
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2144.0


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

14.09.2015 um 01:09
Zitat von Kid-EuleKid-Eule schrieb:Muslime sind intolerant gegenüber Andersgläubigen, Frauen und
gegenüber ihren neuen Heimatländern und lassen sich nur schwer
integrieren.
Man kann wohl nicht abstreiten, das es einige wenige davon gibt. Doch die allermeisten gliedern sich gut ein und sind nett.
Wir haben selbst welche bei uns wohnen. Die Nachbarschaftshilfe funktioniert bestens :)


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

14.09.2015 um 01:11
Zitat von Kid-EuleKid-Eule schrieb:Ich finde nicht dass man Menschen aus dem islamischen Kulturkreis
hier in Deutschland gut integrieren kann. Bei Europäern und Nichtmuslimen
sehe ich da hingegen keine Probleme.
Was du findest ist zum Glück nicht relevant.
Zitat von canalescanales schrieb:Jetzt solltest Du noch begründen weshalb....
Geht nicht weil ist nicht, lasst doch mal die Scheissreligion aussen vor,
einige sind frech, aber viele Muslime haben Nächstenliebe und schätzen Nächstenliebe,
und sind genauso kritisch "islamischem Kulturkreis" , soll wohl Extremisten heissen, gegenüber wie Nichtmuslime.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

14.09.2015 um 01:11
Das ist ein Glaube wie jeder andere und Religionsfreiheit muss man akzeptieren solange es konform mit unseren Grundgesetzt einhergeht … @Kid-Eule Du kannst nicht alles und alle in einen Topf schmeißen.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

14.09.2015 um 01:12
Zitat von Kid-EuleKid-Eule schrieb:Ich finde nicht dass man Menschen aus dem islamischen Kulturkreis
hier in Deutschland gut integrieren kann. Bei Europäern und Nichtmuslimen
sehe ich da hingegen keine Probleme.
Komisch..die Tausenden Dönerbuden & Feinkostladen & Friseursalon etc. besitzer zeigen aber komischerweise etwas ganz anderes.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

14.09.2015 um 01:13
@che71

Die Querfrontler rufen zum Putsch auf...Realsatire pur.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

14.09.2015 um 01:14
Ich mag lediglich den Islam nicht. Ich finde er passt nicht zu unserer Kultur.
Es gibt Leute aus dem muslimischen Kulturkreis, die den Islam auch nicht mögen.
Ich kenne sogar welche davon.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

14.09.2015 um 01:14
Zitat von canalescanales schrieb:Wer hier integriert ist, selbst seinen Lebensunterhalt verdient der kann hier bleiben, welche Einwände würde es dagegen geben?
Formal juristisch betrachtet fällt mit dem Ende der Bedrohung durch Krieg auch die Legitimation des Aufenthaltstitels weg.
Ausnahmen gibt's nur wenn die betroffene Person die Gelegenheit bekommt, im Fernsehen ihre seelische Not wegen drohender Abschiebung kundzutun und die Person über einen gehörigen Niedlichkeitsfaktor verfügt, der Emotionen weckt und einen eigenen Hashtag bekommt.
Dann darf sie fur immer bleiben. Fachleute sprechen vom Reem-Effekt.


Anzeige

melden