Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 08:48
@QuerDenker28

Ist ja alles gut und schön.
Aber WAS genau haben deine ganz persönlichen Probleme jetzt mit Flüchtlingen, Migranten und Einwanderern zu tun?
Ist es vielleicht doch eher das??
Youtube: Southpark - They Took Our Jobs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Southpark - They Took Our Jobs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Werd doch mal konkret.
WO genau hat deine persönliche Situation mit den Flüchtlingen Ähnlichkeit?
Wirst du verfolgt? Ist dein Leib und Leben bedroht? Foltert man dich?
Und nein es geht hier in erster Linie um Flüchtlinge und Migration im Allgemeinen.
Das sagt der Thread-Titel ganz klar.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 08:48
Wenn ihr die Flüchtlinge wollt, müsst ihr Sie auch richig erziehen und Ende und ihr altes Denken vollkommen vernichten.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 08:49
@KillingTime

die schlepper vermitteln den leuten es aber so. sie behaupten wir bauen allen flüchtlingen ein haus und sie bekommen geld von uns. die schlepper vermitteln den leuten es so, das sie als flüchtling nichts dafür tun müssen.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 08:50
Zitat von dasewigedasewige schrieb:die schlepper vermitteln den leuten es aber so. sie behaupten wir bauen allen flüchtlingen ein haus und sie bekommen geld von uns
Auch dafür gibt es keine Primärquellen. Das ist alles nur Hörensagen und Gerüchte.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 08:51
@QuerDenker28
Man wird dadurch kalt und hart dreht den Menschen den Rücken zu.
Dafür hab ich verständnis.
Zitat von QuerDenker28QuerDenker28 schrieb:Wenn ihr die Flüchtlinge wollt, müsst ihr Sie auch richig erziehen und Ende und ihr altes Denken vollkommen vernichten.
Warum müssen Flüchtlinge erzogen werden und ihr altes Denken vernichtet werden?
Du möchtest doch auch gern das man Dich versteht mit Deinem Schicksal und nicht Dich umerzieht und Dein altes Denken vernichtet.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 08:52
@KillingTime

sorry, ist es nun mal nicht in etlichen fernsehedokus wurde dieses berichtet, z.b. gestern auf phönix


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 08:54
@Deepthroat23
hm und wo steht was von 400 euro? wenn ich diesen teil überlesen habe lass es mich wissen :)

@nachtblau
Ich habe auf mehreren forigen seiten mehr als genug quellen hinterlegt. Von EUCH höre ih hauptsächlich nur gerede und kaum bis gar keine Quellenangaben. Ihr seit immer so erpicht darauf das andere Ihre aussagen mit sämtlichen Quellen wiederlegen aber selber seit ihr nicht in der Lage dazu.

Ich glaube das spricht für sich.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 08:56
@dasewige
@KillingTime

Gerüchte machen durchaus Sinn.
Wenn ich Menschen schmuggeln würde, dann würde Ich wohl auch Gerüchte in die Welt setzen.
Das kurbelt das Geschäft nochmal so richtig an.
Gegen die Gerüchte wird man wohl aber eher wenig machen können.
Wollte die Bundesregierung nicht eine Art Aufklärungskampagne starten?
Man hört gar nichts mehr davon.


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 08:56
@LaraMoon
ich schrieb was von 404€ ab den 01.01.2016, denn man hebt den hartz 4 satz um 5€ an


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 08:56
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ist es nun mal nicht in etlichen fernsehedokus wurde dieses berichtet, z.b. gestern auf phönix
Ich kenne diese Dokus. Das sind alles Sekundärquellen und damit uninteressant. Ich behaupte, diese Aussage:
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:doch genau so ist die Kanzlerin in Arabien, Afrika und Asien verstanden worden
ist eine glatte Lüge.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 08:58
@wichtelprinz

Nein. Ich möchte nict das man mich versteht, ich möchte nur erklären wie Menschen halt funktionieren. Meine negative Erfahrungen haben der Menschheit ja nur positives gebracht. Ich halt mich von euch allen fern und versuche euch nicht zu manipulieren mit meiner Religion oder euch aufzuwingen wie ich zu sein.

Ich wollt damit nur klar machen, Rassismus hat nichts mit der Hautfarbe zutun.

Und ich mag es auch nicht, wenn man mich z.B als Rassist dazustellen, wenn ich gegen Religion bin die gegen Menschenrechtre ist (was häufig der Fall ist)


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 08:58
@KillingTime
Du stellst gerade sämtliche dokumentationen infrage... du merkst schon was du da gerade sagst oder? xD


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 08:59
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Gerüchte machen durchaus Sinn.
Es gibt keinen Beweis für die Existenz solcher Gerüchte.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

15.09.2015 um 09:01
@LaraMoon

hier die quelle zur erhöhung des hartz 4 satzes

http://realtimenews.eu/de/hartz-iv-steigt-warum-es-diesmal-nur-5-euro-mehr-gibt_15610.html

@KillingTime
ich habe in keinster weise behauptet, das es eine lüge ist.


1x zitiertmelden