Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 19:28
@KillingTime
Welche Erklärung hast du für das beschriebene Phänomen?
Verstehst du das irgendwie nicht ?!
Es geht doch nur vordergründig darum, wie die Flüchtlinge aussehen.

Das ist eine andere Form um zu sagen, das die Flüchtlinge alle Betrüger wären, nur auf eine versteckte Art !

Anzeige
2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 19:29
Ich seh allerdings keine Hemden nur T-Shirts...
Und ich sehe da im ganzen auch keinen Wiederspruch.
Ein Syrier mit Geld und Verstand kann es sich auch leisten nicht wie ein Penner auszusehen.
Könnte Ihn sogar durch die eine oder andere Kontrolle gebracht haben weil er garnicht wie ein Flüchtling aussieht.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 19:29
@Derobserver

Nein, es würde mich echt mal interessieren. Mir ist auch schon aufgefallen, dass die mit Alditüten herumlaufen, wo angeblich alle Klamotten drin sind, und dann sollen die damit monatelang durch die Wüste unterwegs gewesen sein.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 19:29
muhaaa auf SPON inzwischen 36 seiten merkel-bashing. Ihr stab für wählerzufriedenheit wird entlassen werden :-D


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-merkel-stellt-den-deutschen-die-vertrauensfrage-a-1053393.html
178. Vertrauen?
secret.007 heute, 15:36 Uhr
Nein, ich habe kein Vertrauen mehr für diese Kanzlerin, für diese Regierung. Sie haben dem Land geschadet, sie haben Regeln außer Kraft gesetzt, sie haben den Flüchtlingsstrom gezielt zu uns geführt. Jetzt ein geordnetes Verfahren hinzubekommen ist fast unmöglich. Als Bürger dieses Landes bekomme ich Angst. Wo bisher Vertrauen war, bleibt nur noch Misstrauen übrig.



1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 19:33
@KillingTime

Besonders gestern ist mir das bei den Krawallbrüdern an der Grenze zu Ungarn aufgefallen, dass die alle toll gekleidet waren, die Haare waren gestylt und die Bärte waren gestutzt oder sie waren frisch rasiert. Ich kam da aber auch schon auf den Gedanken, dass das nur eingeschleuste Provokateure sind


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 19:33
Zitat von che71che71 schrieb:Das ist eine andere Form um zu sagen, das die Flüchtlinge alle Betrüger wären, nur auf eine versteckte Art !
Woran liegt es denn, deiner Einschätzung nach?


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 19:33
@armleuchter
Wieso glaubst du das ?
Ich denke eher der Author secret.007 hat wie du nie eine der beider Regierungspartein gewählt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 19:34
@Vote_against
Aha, zufälligerweise wurden diese Leute vorhin in Serbien versorgt du Genie! Müssen sie alle wie Zombies aussehen oder was um als Flüchtlinge anerkannt zu werden?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 19:35
@armleuchter

Angela Merkel scheint ja auch echt auf Konfrontationskurs zu den Menschen in D zu sein:
Deutschland schickt Sonderzüge nach Österreich, um dort Flüchtlingen die Weiterreise zu ermöglichen. Das berichtet die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" mit Berufung auf das Bayerische Innenministerium. Dort heißt es, es seien Sonderzüge der Deutschen Bundesbahn nach Österreich unterwegs, um Flüchtlinge aus Salzburg abzuholen. Ziel sei es, chaotische Zustände zu vermeiden.
"Wir versuchen, die Weiterreise der Flüchtlinge geordnet und organisiert zu gestalten", sagte ein Sprecher des Ministeriums der "F.A.Z."
http://www.focus.de/politik/deutschland/um-chaos-zu-vermeiden-deutschland-schickt-sonderzuege-nach-oesterreich-um-fluechtlinge-abzuholen_id_4955230.html

Wie lange denkt sie, kann sie das alles einfach so durchziehen.

Die Flüchtlinge abholen, damit sie ja bloß D erreichen.


Anzeige

2x zitiertmelden