Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 20:48
@DieSache
Das meine ich auch.

Anzeige
melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 20:49
subgenius schrieb:
Rasirklingen ist bei den Faschoaufklebern


Das war aber ein Anti-Islam-Aufkleber. Den können auch andere Gruppen geklebt haben.
Na dann zähle doch mal 1+1 zusammen..


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 20:50
@subgenius

Zum Beispiel kämen auch Exmuslime in Frage. Oder weitere Gruppen.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 20:50
@KillingTime
The fuck?
Ich habe nicht einen Furz in den Aufkleberfred geschrieben.
*KillingTime setzt Platscher ein... es ist wirkungslos*

@CurtisNewton
Du liest nicht mal das, was ich schreibe, oder?
Ich war selbst in diesen Moscheen, ich habe selbst mit einigen gesprochen.
Tjoa, was solls, hat keinen Sinn mit dir :D

Meine Position ist klar: Ihr seid blind für den Scheiß, den eure Vorfahren bekämpften (vom Bekämpfen der Religion als Instrument der Macht) und blind für die Opfer, die sie für euch erbrachten.
Aber gut, wenn ich Christen das Patriarchat erklären muss, dann weiß ich schon, woran ich bin^^.

@DieSache
Du bist die Stimme der Venunft, die ich vermisse.


3x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 20:52
@Ratatoskr
Er hats Nerok gefragt und nur deine aussage als grundlage genommen.
Zitat von RatatoskrRatatoskr schrieb:Ich war selbst in diesen Moscheen, ich habe selbst mit einigen gesprochen.
Warum gehst du in Moscheen von Extremisten?
Zitat von RatatoskrRatatoskr schrieb:Meine Position ist klar: Ihr seid blind für den Scheiß, den eure Vorfahren bekämpften (vom Bekämpfen der Religion als Instrument der Macht) und blind für die Opfer, die sie für euch erbrachten.
Also meine vorfahren waren da weniger dabei...
Zitat von RatatoskrRatatoskr schrieb:Aber gut, wenn ich Christen das Patriarchat erklären muss, dann weiß ich schon, woran ich bin^^.
Wer is den hier Christ?
Zitat von RatatoskrRatatoskr schrieb:Du bist die Stimme der Venunft, die ich vermisse.
Na vielleicht führt dich diese stimme zu dem was du vermist :D

Und wie gesagt.. Islam treads haben wir mehrere. Hier gehts um Flüchtlinge.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 20:56
@Ratatoskr

ich fürchte manche sehen dies anders und halten mich eher für ein unter "Weltretter-Helfer-Syndrom" leidendes etwas mit zu viel Regenbogengedöns intus...


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 20:56
Worum geht es eigentlich gerade hier?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 20:57
Bisschen ot das ganze hier, oder?

An der ungarisch-serbischen Grenze soll sich die Situation übrigens beruhigt haben.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 20:58
@Aldaris
Beunruhigend finde ich das da was von Minen steht... o_O
https://www.tagesschau.de/newsticker/ungarn-fluechtlinge-163.html (Archiv-Version vom 18.09.2015)


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 21:00
An der ungarisch-serbischen Grenze soll sich die Situation übrigens beruhigt haben.Text
dafür haben griechische polizisten gerade bayernfans niedergeknüppelt.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 21:04
Dies ist doch ne schöne Geschichte...er war in Syrien Trainer eines Erstliga-Clubs
Ein syrischer Flüchtling, dem eine TV-Reporterin an der ungarischen Grenze vor laufenden Kameras ein Bein gestellt hatte, als er mit seinem kleinen Sohn auf dem Arm vor der Polizei weglief, bekommt in Spanien einen Job. Man werde den Mann einstellen, teilte das Nationale Fußballtrainer-Ausbildungszentrum Cenafe am Mittwoch mit. Der Syrer werde noch am Abend in Spanien eintreffen und in Getafe bei Madrid so schnell wie möglich die Arbeit aufnehmen, hieß es.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ungarn-opfer-der-tretenden-kamerafrau-kriegt-job-in-spanien-a-1053294.html


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 21:04
Ich fürchte bei dem Thema Flüchtlinge und Integration geht der Fächer weit auseinander, da ist OT Abrutschgefahr inklusive!

Sorry, sollte ich Mal wieder der Auslöser sein, ich will den Leuten nur zeigen nicht jeder Muslim ist ein Islamist, die gibts halt leider auch, aber sind nicht die Regel unter denen die vor diesem fliehen!


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 21:11
Eine Ehefrau dürfe ihrem Mann niemals Sex verweigern,

Das war in Deutschland langezeit ein Scheidungsgrund.. und wer hats erfunden ?Text
@subgenius, die kirche? ohne zu googeln


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 21:12
Verlassen momentan auch Flüchtlinge die Erstunterkünfte? Es besteht ja ein enormer Stau momentan. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Flüchtling aus eigener Kraft schafft, den Schritt in ein eigenständiges Leben zu tun. Es fehlt bestimmt an Betreuungsressourcen. Der Stau ist doch bei nachdrängenden Flüchtlingen überhaupt nicht mehr abbaubar.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 21:19
Warum stellt man nicht gleich 20-30 Mrd. € bereit, um eine Eskalation zu vermeiden? Von den 2,8 Mio. Arbeitslosen könnte man bestimmt 1,5 Mio. in der Flüchtlingshilfe beschäftigen.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 21:20
Hört doch mal auf mit diesem ewigen Hin und Her über religiöse Extremisten:

Es gibt sie doch einfach überall: Bei den Christen, den Juden, den Islamisten, den Buddhisten, den Atheisten, den Exhibitionisten :D ....etc. etc. etc.

Doch in diesem Thread müssen sie wirklich nicht unbedingt bald den meisten Platz einnehmen!

Amen!


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 21:20
Eine Ehefrau dürfe ihrem Mann niemals Sex verweigern,

Das war in Deutschland langezeit ein Scheidungsgrund.. und wer hats erfunden ?Text

@subgenius, die kirche? ohne zu googeln
Aber wir Humanistischen Gutmenschen haben hier Gesetze und Institutionen erzwungen die Frauen schützen.
Die in Berlin geborenen jungen 'Kopftuchmädchen' sind Schulisch sehr Erfolgreich, meist besser als Ihre Brüder.
Unsere Gesellschaft bietet Ihnen alle Möglichkeiten sich beliebig von Traditionen zuentfernen und die Aussichten mit guter Bildung sind nahezu unbeschränkt.

Selbst bei so kritischen Fragen wie z.B. Evelutionstheorie haben diese Mädchen keine Probleme.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 21:22
@Marianne48
Die extremen Exhibitionisten gibt es vor allem im Schwabenland😀


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 21:23
@subgenius
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Selbst bei so kritischen Fragen wie z.B. Evelutionstheorie haben diese Mädchen keine Probleme.
Woher nimmst du das?

Es gibt außerdem immer noch genug türkische, muslimische Mädchen, die nicht am Schwimmunterricht teilnehmen dürfen, weil ihr Vater dagegen ist.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 21:23
Lesenswertes Interview mit Viktor Orban:

http://m.welt.de/politik/ausland/article146497225/Am-Ende-werden-die-Muslime-mehr-sein-als-wir.html (Archiv-Version vom 17.09.2015)


Anzeige

melden