Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 22:39
@Alfio

Das solltest du schon verstehen:

(1) In das Dienstverhältnis eines Berufssoldaten oder eines Soldaten auf Zeit darf nur berufen werden, wer

1.Deutscher im Sinne des Artikels 116 des Grundgesetzes ist,

2.Gewähr dafür bietet, dass er jederzeit für die freiheitliche demokratische Grundordnung im Sinne des Grundgesetzes eintritt,

3.die charakterliche, geistige und körperliche Eignung besitzt, die zur Erfüllung seiner Aufgaben als Soldat erforderlich ist.

Anzeige
melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 22:39
Bin mal gespannt was die "Refugees Welcome" und "der Islam gehört zu Deutschland" Fraktion dazu sagt...
Zeigt ja ganz eindeutig das schon die Kinder indoktriniert werden und wie schlimm die Situation in Deutschland wirklich ist.
Youtube: ZDF - Islam - Effects on Germany
ZDF - Islam - Effects on Germany
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 22:40
Zitat von Vote_againstVote_against schrieb:Ich liebe Altruisten
Masochisten, Illusionisten, Königstreue passt besser, wenn Du deutsche, brave Steuerzahl-Lämmer und Merkel-Fans meinst. Solange der SUV glänzt und am Samstag Fussball kommt, kann die Welt abbrennen.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 22:40
@Alfio

So sind halt rechtliche Regelungen über die Staatszugehörigkeit


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 22:41
@Vote_against
@unreal-live


ihr seid ja wahre Bürokraten.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 22:41
Zitat von canalescanales schrieb:Nuja, EU-Bürger werden hier wohl teilweise deutschen Bürgern gleichgesetzt.
Kann man bei Beamten machen, wie z.B Polizisten

(1) In das Beamtenverhältnis darf nur berufen werden, wer

Deutscher im Sinne des Artikels 116 des Grundgesetzes ist oder die Staatsangehörigkeit eines anderen Mitgliedstaates der Europäischen Gemeinschaften besitzt,
die Gewähr dafür bietet, daß er jederzeit für die freiheitliche demokratische Grundordnung im Sinne des Grundgesetzes eintritt,
a) die für seine Laufbahn vorgeschriebene oder – mangels solcher Vorschriften – übliche Vorbildung besitzt oder
b) die erforderliche Befähigung durch Lebens- und Berufserfahrung innerhalb oder außerhalb des öffentlichen Dienstes erworben hat.

(2) Wenn die Aufgaben es erfordern, darf nur ein Deutscher im Sinne des Artikels 116 des Grundgesetzes in ein Beamtenverhältnis berufen werden (Artikel 48 Abs. 4 EWG-Vertrag).


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 22:41
@Vote_against
Scheinbar bei der Bundespolizei nicht...
Bundespolizei
Nur Deutsche im Sinne des Artikel 116 des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland oder Staatsangehöriger eines Mitgliedslandes der Europäischen Union.
Quelle siehe oben


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 22:42
@Alfio

Ja schlimm, das wir Recht und Gesetz als unsere Direktive sehen


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 22:42
@Alfio

Nein das ist nunmal die Rechtslage, die wirst du nicht ändern können.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 22:43
Zitat von Vote_againstVote_against schrieb:Ja schlimm, das wir Recht und Gesetz als unsere Direktive sehen
Halt das was es aus macht Deutsch zu sein.. ;)


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 22:43
@canales

Ich weiß und ich finde diese Entwicklung schlimm


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 22:43
@Vote_against
Tja, die EU macht es möglich...auch wenn es manche nicht gerne sehen, aus Gründen die ich nicht nachvollziehen kann


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 22:44
@canales

Dann finde ich es gerade noch weitaus schöner dass die EU gerade an die Grenzen ihrer inneren Belastbarkeit geführt wird und vielleicht daran zerbricht


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 22:46
@Vote_against

Was würde dich eigentlich an einem Franzosen als Beamter stören, der sein Amtseid geschworen hat ?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 22:46
@Vote_against
Zitat von Vote_againstVote_against schrieb:Dann finde ich es gerade noch weitaus schöner dass die EU gerade an die Grenzen ihrer inneren Belastbarkeit geführt wird und vielleicht daran zerbricht
Vielleicht sollte die EU an irgendetwas zerbrechen. Vielleicht sogar die ganze Welt. Weil in unserer Welt nämlich Dinge aufrecht erhalten werden, die auf Dauer nicht funktionieren. Ein Bruch würde den Weg für eine neue Ordnung freigeben.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 22:47
@Vote_against
ich weiß, ich weiß...Europa ist für nationalistisch eingestellte Menschen ein rotes Tuch.
Das wird ja auch ständig propagiert...


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 22:47
Wenn das nicht zu sehr VT Gschmäckle hätte würde ich beinahe vermuten wollen, dass der Flüchtlingsstrom von der IS "geleitet" wird, dass viele der Schlepper für die IS arbeiten und dazu beitragen wo hin die Flüchtlinge geschleust werden...Terror spielt mit suptilen Mitteln...


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 22:49
@derpreusse

Ach, keine Sorge, der Bericht von ZDF-Zoom wird auch kleingeredet werden, dass das ja alles nur Spinnereien wären und kleine Einzelfällchen


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 22:51
@subgenius
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Halt das was es aus macht Deutsch zu sein.. ;)
Ich würde eher sagen: Was es ausmacht kein asoziales Arschloch zu sein!
Denn wer meint, sich nicht an Recht und Gesetz zu halten, der ist eben ein überflüssiges Furunkel der Gesellschaft


Anzeige

melden