Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 16:41
Zitat von VenomVenom schrieb:Wow und die Deutschen haben nie ne ethnische Säuberung durchgeführt?
Oh man.. Es geht nicht um "wir sind besser als die anderen!" sondern um "sowas kommt von sowas!" So zu antworten ist übrigens auch eine Masche der Hippiedogmatiker.

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 16:43
@Foss
Er war derjenige der so einen Scheiß erstmal ausgepackt hat,nicht ich...


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 16:44
The_Ravenking schrieb:
Wow und die Deutschen haben nie ne ethnische Säuberung durchgeführt?
hahah, ja realtivieren. ES geht mir darum Propagandamythen zu Entkräften. Von Wegn. Oh Serbien so human und freundlich zu den Flüchtlingen.

Den Grund dafür habe ich genannt. Wollten die nach Serbien, der Zaun würde Nahtlos von Ungarn fortgeführt werden.

Also erzähl nicht von Serbisch Multikuliti Kultur.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 16:44
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Btw wäre das ein guter Schritt für die Integration, lächliche Religionsspeisegebote abzuschaffen in Öffentlichen Küchen.
Sollten aber auch parallel sämtliche Kirchen und Gotteshäuser abgeschafften werden
Religion ist etwas persönliches und sollte auch so gehandhabt werden.

Kann ja jeder glauben oder nicht glauben was er will aber man muss niemanden suchen der einen Glauben mit einem teilt.

Das würde uns einiges an Konfliken ersparen.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 16:46
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Ich weiß schon was du willst. Das Bild war eigentlich nur beispielhaft. Auf die Informationen kommt es mir an. Weißt schon.. Kroatien will auch keine "Flüchtlinge" durchlassen, "Flüchtlinge" schmeißen Kinder über den Zaun und rein zufällig ist unter 25 Festgenommenen ein bekannter Terrorist. Sowas wird dann einfach mal ignoriert und mit einer Diskussion über ein Bild abgelenkt. Aber was soll man hinter diesem Vermummten erwarten? Sicherlich keine Hilfsbedürftigkeit!
Mal ne frage, bist Du wirklich nicht im Stand folgendes nachzuvollziehen:
Kinder über Grenzzäune zu werfen ist kein Akt der Unmenschlichkeit sondern ein Akt der Verzweiflung.
Wenn Dir Tänengas im Gesicht beisst ziehst auch Du Dir einen Schutz über , schau doch mal in dem seine Augen, der ist nicht im Hallenbad schwimmen gewesen oder hat sich eben einen Joint reingezogen.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 16:48
@Fedaykin
Wieso soll ich nicht auf das heutige Land Serbien stolz sein? Schau dir das Land im Gegensatz zu früherer Zeit an bzw 1990er! Das sind keine Propagandamythen, das ist Fakt dass wir heute gastfreundlich sind solange jemand nicht mit der Politik übertreibt.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 16:49
Zitat von IlviIlvi schrieb:Sollten aber auch parallel sämtliche Kirchen und Gotteshäuser abgeschafften werden
Religion ist etwas persönliches und sollte auch so gehandhabt werden.
Zumindest keine Öffentlichen GEldern jenseits des Denkmalschutzes.

Aber hier ist nunmal Christlich Abendländische Kultur verbreitet, das Beten stört im Alltag nicht so sehr wie einen ständig Parallen Speiseplan einzuhalten.

Integration mit Asiaten wäre leichter beim Bier und Nackensteak.

vermutlich auch ein Grund warum die nirgendwo Problem hatten.

Ein Mensch fügt sich leichter in einer Kultur ein je mehr Werte und Rituale er mit ihr Teilt.

Sprache ist ein wichtiger Schlüssel um damit überhaupt anzufangen.

Wenn wir das Wissenschaftlich mal untersuchen würden ließe sich sowas wie ein Kulturkompatibilität ergeben..

Als Erweiterung von Hofsteeds Kulturdimensionen...


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 16:49
Zitat von VenomVenom schrieb:Wieso soll ich nicht auf das heutige Land Serbien stolz sein?
Bist du serbischer Nationalist?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 16:49
Zitat von NevrionNevrion schrieb:Kann mir irgend jemand mal die Aktion der Bild-Zeitung und der Bundesliga "Ein Herz für Flüchtlinge" erklären? Weil der FC St. Pauli nicht teilnimmt, da dieser nach eigener Aussage schon so sehr viel für Flüchtlinge getan hat, wettert Bild gegen den FC und wirft ihnen vor, kein Herz für Flüchtlinge zu haben. Bist du nicht für mich, bist du gegen mich, oder wie?

Wieso maßt sich die Bild-Zeitung überhaupt an, darüber zu bestimmen, wie man in Deutschland über Flüchtlinge denken soll? Ist die eigene Meinung jetzt unerwünscht? O_o
Weil es die BILD-Zeitung ist. Denen geht es nicht um Hilfe sondern um Auflage.
Im August waren sie noch gegen Flüchtlinge, das Fähnchen hat sich wohl gedreht, weil so viele sich für Flüchtlinge einsetzen.
Deshalb macht St.Pauli nicht mit. Die lassen sich nicht von denen vor den Karren spannen für deren eigene Werbekampagne.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 16:50
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Recht billige Ausrede für eine Denunzierung aber mag Dir gegonnt sein - hier wehrt sich ja keiner -.-
Das ist keine Ausrede. Ich habe aus Quellen zitiert, selbst das Bild ist aus einen der Quellen. Damit will ich nur der Hippiepropaganda entgegentreten, die die "Flüchtlinge" als harmlos und hilfebedürftig darstellt. Die Spekulation über das Bild hält sich auch im Rahmen, der von der Quelle zur Verfügung gestellten Informationen. Und wenn es auch Denunzierung ist, wenn ich auf gewisse Extremisten in der NPD aufmerksam mache, dann ist es eben so.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 16:51
@Aldaris
Nein war ich, aber Gott sei Dank nicht mehr. Wieso?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 16:52
@Venom

Weil 'stolz auf sein Land zu sein' doch mittlerweile als rechts gilt.


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 16:52
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Kinder über Grenzzäune zu werfen ist kein Akt der Unmenschlichkeit sondern ein Akt der Verzweiflung
Ne erstmal ist es Kindesmisshandlung.

Und Verzweiflung? Wie verzweifelt kann man sein wenn man sich so wegen einer Registrierung anstellt?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 16:52
@Foss
DE hat wenigstens rechtzeitig (wenn auch zu spät) erkannt, dass es sich im Moment um eine weltweite Ausnahmesituation handelt


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 16:53
@Aldaris
Sollen sie mir vorwerfen ist mir egal :D Es gibt nen Unterschied zwischen stolz aka patriotisch sein und nationalistisch.Nationalismus ist die Übertriebene Form von Patriotismus.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 16:54
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Weil 'stolz auf sein Land zu sein' doch mittlerweile als rechts gilt.
zwischen "stolz auf land xy" & "stolz ein (beliebige nationalität einfügen)" zu sein ist ein kleiner aber feiner unterschied.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

17.09.2015 um 16:54
@Foss
Das ist keine Ausrede. Ich habe aus Quellen zitiert, selbst das Bild ist aus einen der Quellen. Damit will ich nur der der Hippiepropaganda entgegentreten, die die "Flüchtlinge" als harmlos und hilfebedürftig darstellt. Die Spekulation über das Bild hält sich auch im Rahmen, der von der Quelle zur Verfügung gestellten Informationen. Und wenn es auch Denunzierung ist, wenn ich auf gewisse Extremisten in der NPD aufmerksam mache, dann ist es eben so.
Wart mal ich helf Dir mal Dich zu erinnern, ist ja ne weile her gell:
Zitat von FossFoss schrieb:hmm, müssen die sagenumwobenen Fachkräfte sein, wie dieser hier..
Lass doch einfach weniger denzunzierenden Stuss raus und dann können wir gern darüber reden ob den die meisten Terroristen sind oder echte Hilfsbedürftige.


Anzeige

melden