Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 12:25
@interrobang
Jop wenn man Nachrichten guggt und sich informiert........sind Terrorverdächtige festgenommen worden in UK. Aber bei über 1Mil. Menschen ist 5 ein klacks.

Anzeige
melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 12:26
@Deepthroat23

Jaja. Was auch immer. Im Gegensatz zu euch sehe ich die Sache gerecht. Aber klar, bei dir ist das wahrscheinlich ok, wenn Obdachlosen Flüchtlingen das Essen wegessen, ohne dass das nötig wäre :Y:


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 12:27
@Baruchan
na da würde ich mich über eine quelle freuen.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 12:28
@aseria23

"Unsere Ziele sind heilig und gerecht". Das wusste schon die Wehrmacht.

Gerne würde ich dir jetzt erklären wie schäbig es ist, Bedürftige in verschiedene Gruppen zu Katalogisieren und sie zu werten. Aber ich weiß, dass das bei dir keinen Sinn macht.


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 12:29
@Deepthroat23

Sei doch einfach ruhig wenn du keine Ahnung hast. Was für ein sinnloses Gerede :D


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 12:29
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Du hast überhaupt nichts verstanden.
Ich denke halt mit dem Herzen, bei so einem aufwühlenden Thema.
Der Verstand muss sich da hinten anstellen, genau so wie die Obdachlosen.

@Baruchan
Gib ihm keine Quelle. Bringt nichts.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 12:30
@interrobang
Ich suchs dir raus. Aber es kam auf jeden im TV so nebenbei. Davon ab verdächtige ich jetzt nich jeden Flüchtling. Ich will damit nur sagen, Kontrolle und Registrierung ist wichtig.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 12:30
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb: Warum dies verweigert wird sollen die mal erklären.
Seit min 2 Jahren rufen Italien und Griechenland um Hilfe bei den Flüchtlingen und Europa hat den Arsch nicht hochgekriegt... evt sind sie darum nicht sonderlich motiviert?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 12:31
@z3001x
Hihi. Is doch egal. Ich suchs gern raus. Aber es giebt halt Leute die scheinbar keinen Fernseher haben.....


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 12:31
@interrobang
http://www.oe24.at/welt/Ungarn-nimmt-Terroristen-fest/204712201 (Archiv-Version vom 18.09.2015)
ob das stimmt kann ich dir nicht genau sagen :D


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 12:33
@Baruchan

In erster Linie geht es um "Heimkehrer". Gotteskrieger die aus Europa nach Syrien sind, dort Köpfe abgeschnitten haben und jetzt zurück kommen. Da sind natürlich welche dabei. Die Frage ist nur wie viele.
Ich denke es sind sicherlich unter 100. Aber das ist immerhin mehr, als die RAF an Mitglieder hatte.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 12:33
@KillingTime
Abgesehen davon, dass Obdachlose hier einen Tagessatz erhalten, bei uns über die AWO ausgezahlt, haben sie ihre Anlaufstellen was Essen betrifft...zumeist Suppenküchen oder Wärmestuben.
Ich halte es für nicht besonders "sinnvoll", wenn jetzt bei Essensausgaben für ankommende Flüchtlinge sich Obdachlose mit anstellen...das führt meines Erachtens nur zu Problemen.
Andersrum wäre es genauso...die Wärmestuben wären völlig überfordert.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 12:35
@interrobang

http://www.heise.de/tp/artikel/45/45715/1.html
http://www.fr-online.de/politik/zwei-terrorverdaechtige-in-berlin-festgenommen,1472596,29589190.html
Ach such dir die Links.
Das aktuelle finde ich nicht. Aber wer Nachrichten schaut...........


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 12:35
@Venom
einer bei der masse? na da zittere ich aber :D


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 12:35
@canales

Und du denkst die Obdachlosen machen das aus purer Blödheit, oder weil sie zum reinen Vergnügen Stunk machen wollen?
Es wird schon seine triftigen Gründe haben warum die da hin gehen.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 12:36
@Deepthroat23

Kommt jetzt ne Welle von Vermutungen und Verschwörungen? Komm lass einfach gut sein. :D


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 12:37
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ja! Wenn sie in Flüchtlingsunterkünften essen, obwohl sie woanders ihr essen regulär bekommen dann essen sie jemand anderem das essen weg! Genauso ist es! Und da gibt es nix zu relativieren, zu verdrehen oder zu unterstellen.
@aseria23

die obdachlosen gehen sicher nicht ohne grund dahin. kein mensch schleicht sich ohne grund zur essensausgabe oder ist für dich jeder obdachlose kriminell? das ist üble hetze gegen obdachlose und typisch für dich!

ok vorsicht ironie :-D


@Glünggi

eben darum sind sie nicht sonderlich motiviert. jetzt wir ihnen deutschland ääää die EU geld dafür geben dass sie die außengrenze dicht mach...ääääää die hotspots betreiben und alle sind zufrieden . und die flüchtlinge weitestgehend draußen. wirst sehen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 12:38
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:einer bei der masse? na da zittere ich aber
Ja, und wir haben heute zusammen Kaffee getrunken und Sachertorte gegessen :troll:


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 12:38
@Venom
Danke für den link. Das andere war in UK. Und dann an der Grenze zu Österreich die Woche. Kam heute morgen um 4 (da stehe ich fleissig auf ;) ) In den nachrichten.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 12:39
@Deepthroat23
Natürlich gibt es Gründe...es könnten auch alle diejenigen hingehen, die ansonsten sich in Tafelläden versorgen...
Wenn Du soziale Konflikte heraufbeschwören willst...nur zu


Anzeige

melden