Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 14:44
@def
Tja Def Diarröh scheint ja auch ein Fachgebiet von Dir zu sein :D

Anzeige
melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 14:46
Zitat von defdef schrieb:Aber für die Hunderttausenden, die sich aufgrund M´s Versuch besonders supi dazustehen, auf den Weg gemacht haben.
man sollte allerding nicht die ganze schuld auf merkel und deutsche Regierung schieben, es ist oft ziemlich egal was sie sagen/tun, die Flüchtlinge und Schleuser spielen gerne stille Post, und biegen sich die aussagen selbst zurecht.
z.B. wurde wurde bei denen aus dem "wir rechnen mit 800.000 Flüchtlinge" schnell ein "wir können 800.000 Flüchtlinge aufnehmen" und dann schließlich ein "wir wollen 800.000 Flüchtlinge aufnehmen".


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 14:47
@Raptor
http://www.krone.at/Welt/Kroatien_will_keine_Fluechtlinge_auf_seinem_Gebiet-Serbien-Grenze_dicht-Story-472592
laut diesem Bericht sind in Kroatien in den letzten Tagen ca. 14 000 Flüchtlinge eingetroffen, ich schau schnell nach wie es mit Serbien aussieht, da dürften es wesentlich mehr sein, ist aber nur meine Vermutung.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 14:48
@Nahtern
Irgendwie ist das Ganze wie an der Börse: Aussagen, Gerüchte, Strategien. Nur wird nicht mit Aktien, sondern mit Menschen gehandelt.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 14:48
@wichtelprinz
Schatzele, GFK und MR sehen nicht vor, dass man bei der Zimmerwahl zimperlich zu sein hat.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 14:50
@Wolfshaag
@Wolfshaag
@canales
@Raptor
@def
@Venom
@subgenius
@wichtelprinz
@Glünggi
@Baruchan
@Serpens
@monster_IQ


Ich hätte gerne von Euch allen, die Ihr Euch an dieser Diskussion beteiligt, ein klares Bekenntnis, WOFÜR Ihr seid. Ich sehe drei Möglichkeiten :

- Grenzen zu, mit allen Konsequenzen .
- Grenzen wirklich auf, also unkomplizierte Einreise für Flüchtlinge per Flugzeug.
- oder so wie bisher den Flüchtlingsstrom begrenzen, indem wir sie übers Mittelmeer und durch den Balkan zwingen. Wofür seid Ihr, oder seht Ihr eine andere Möglichkeit ?


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 14:51
@z3001x
Jo Spazerl sie sehen aber vor das Menschen einen Aylantrag stellen dürfen und wenn dem entsprochen wird das sie Alsyl bekommen. Die "dumne" Merkel soll sich gefälligst entschuldigen dies überhaupt mal so in erwägenung gezogen zu haben in ihrem Land ;)


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 14:51
Zitat von z3001xz3001x schrieb:GFK und MR sehen nicht vor
was ist GFK und MR ?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 14:51
@spielmitmir
Genfer Flüchtlingskonvention und Menschenrechte.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 14:52
Danke @z3001x


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 14:52
@Raptor
Ok laut serbischen Medien sind momentan 20 000 Flüchtlinge in Serbien, es werden in den nächsten Tagen noch mindestens 80 000 (!!!) erwartet. Somit wird Serbien in den nächsten Tagen oder einer Woche oder so mindestens 100 000 Flüchtlinge haben.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 14:53
man sollte allerding nicht die ganze schuld auf erkel und deutsche Regierung schieben
Himmel hilf... das tu ich doch gar nicht. Diese Aussagen waren aber nun mal völlig unüberlegt und dafür muss in letzter Konsequenz M selbst herangezogen werden.
Zitat von NahternNahtern schrieb:die Flüchtlinge und Schleuser spielen gerne stille Post, und biegen sich die aussagen selbst zurecht.
Vor ein paar Stunden habe ich M hier im thread genau aus diesen Gründen sogar in Schutz genommen. Aus ihre Worten spinnen miese Geschäftemacher ganz eigene Geschichten. Die Menschen die hierher kommen denken wirklich, dass wir ihnen ein Haus bauen wo sie es sich wünschen. Al Dschasira und Facebook tun ihr nötigstes dazu beitragen, soviel Menschen wie möglich dazu zu bewegen, hierherzukommen und enttäuscht zu werden.

Dennoch hat sie die Worte gewählt und ausgesprochen. (bei Ersterem bin ich nicht mal sicher aber Letzteres ist nicht zu verleugnen)


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 14:53
@def
wieviele Hundertausend sind es denn, die sich auf den Weg gemacht haben nach dem Merkel denen Einlass gewährte, die in Ungarn festsaßen?

@Raptor
gibt ja nur Schätzungen...zwischen 50 und 100.000 und nochmal so viele die in Griechenland, bzw. auf den Inseln sind.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 14:54
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Ich hätte gerne von Euch allen, die Ihr Euch an dieser Diskussion beteiligt, ein klares Bekenntnis, WOFÜR Ihr seid. Ich sehe drei Möglichkeiten :
Du wirst langsamm dreist.
Das hier ist ein Diskussionsforum und kein Meinungsforschungsinstitut.
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:ein klares Bekenntnis,
Jeder Subgenius wurde mit Slack geboren aber die Verschwörung vom Langweilern und Normalos hat es uns geklaut. J.R. 'Bob' Dobbs ist unser Erlöser der uns unser Slack für eine Gebühr von nur 35$ zurückholt und wiedergibt.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 14:55
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Die "dumne" Merkel
Die dumme Merkel soll mit ihrem Selfie-Schnuckel in Flitterwochen abhauen und mal wieder hormonell auf die Höhe kommen. Und danach darf sie von mir aus Lady Di vollumfänglich als Königin der Herzen beerben.
Dann können vernunftbegabterer Entitäten D regieren.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 14:55
Himmle hilf... das tu ich doch gar nicht. Diese Aussagen waren aber nun mal völlig unüberlegt und dafür muss in letzter Konsequenz M selbst herangezogen werden.
Jop Jop, 4 Wochen Zwangsdienst an der Ungarisch Serbischen Grenze oder 8 Wochen Betten machen in einem Sächsischen Flüchtlingsheim :troll:


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 14:55
@Venom
@canales

Oke, Danke.
Finde ja die Idee "Den Flüchtlingsstrom zu stauen und zu warten bis der Damm bricht", irgendwie spannend. :D
Frage mich was sich gewisse Leute dabei denken..

Dass selbe mit der Umverteilungsstrategie wenn die Leute nach DE wollen dann wollen sie nach DE und nicht nach Tschechien umverteilt werden.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 14:55
@canales

Dude... bist du jetzt der nächste der der Meinung ist mit mir ein Frage Antwort Spiel zu spielen?

Aber hey, da spiele ich mit:

Wie viele waren denn vorher auf dem konkreten Weg nach Deutschland?


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 14:56
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Genfer Flüchtlingskonvention und Menschenrechte.
falls du mit Menshenrechte die "Allgemeine Erklärung der Menschenrechte" meinst, die ist nicht bindend da kein Vertrag, hat also auch niemand unterschrieben.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

18.09.2015 um 14:57
@wichtelprinz

Für dich scheint das alles ein witziges Spielchen zu sein... dann erfreue dich ruhig noch ein wenig daran wenn dich das befriedigt.


Anzeige

melden