Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 16:16
@canales
Aber evt Duldung? Wäre mir neu wenn man in Deutschland ähnlich Nazihaft vorgeht wie in Ungarn.....xD

Anzeige
melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 16:18
@Aldaris

N24 berichtet gerade, dass Ungarn den Notstand ausgerufen hat und die Polizei jetzt "erweiterte Rechte" hat. Vor ein paar Tagen habt ihr noch über mich gelacht, als ich das angekündigt hatte. :)


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 16:19
@babykecks
Nach abgelehnten Asylantrag erhält der Flüchtling entweder eine Duldung...quasi Aussetzung der Abschiebung, solange bis die Möglichkeit besteht abzuschieben. Es wird aber ebenso geprüft, ob Abschiebehindernisse bestehen, z.B. ist dies derzeit für Syrer der Fall...Abschiebungen dorthin sind nicht möglich.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 16:19
@Draiiipunkt0
Vielleicht hätte ich schreiben sollen " Unsere Politiker verhalten sich manchmal etwas fragwürdig, aber ich denke doch, dass sie genug Verstand besitzen diesen Konflikt nicht auf die maximale Eskalationsstufe zu treiben "
So ganz ohne Sarkasmus.... verträgt ja nicht jeder ;)
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Außerdem geht's hier im Thread nicht um die "Mission" Syrien, sondern um Flüchtlinge und Migration "allgemein".
Tja lässt sich schlecht trennen wenn einer der Gründe der Flucht, der Krieg in Syrien ist. Wenn man den Konflikt nicht thematisiert geht man nicht an die Wurzeln der Problematik


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 16:19
@KillingTime
Du bist ein bisschen hinten nach, es sind auch die neuen Einwanderungsgesetze in Kraft. Das bedeutet abschiebung ohne wenn und aber sofort.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 16:20
@KillingTime
Über den angeblichen Notstand hier...nicht in Ungarn.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 16:21
@babykecks

Nein, es geht explizit um die Ausrufung des Notstandes, was von euch neulich noch vehement bestritten wurde.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 16:22
Von mir sicher nicht, ich bin weder links noch rechts und damit objektiv neutral.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 16:22
Zitat von canalescanales schrieb:z.B. ist dies derzeit für Syrer der Fall...Abschiebungen dorthin sind nicht möglich.
wie stellest du das genau fest ohne papiere?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 16:23
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nein, es geht explizit um die Ausrufung des Notstandes, was von euch neulich noch vehement bestritten wurde.
Also ich wars nicht, ich traue Orban noch einiges zu.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 16:23
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:lesen und deine Meinung bitte.
Momentan bauen sie sich da scheinbar ihre Greenzone. Offenbar verlässt man sich nicht auf Assads Möglichkeiten d
die Russischen Kräften Schutz zu gewähren.

Klar die Russen wollen gerne eine Allianz mit allen und Assad. Das dürfte aber kaum gelingen, nicht ohne Kompromisse.

Ich denke das ein versehendliche Konfrontation erstmal nicht so gefährlich. Sollten die Russen im Großen Stil Verbände mit Assad Truppen gemischt losschicken wäre ein Risiko gegeben.

Aber auch da glaube ich eher das die Russen dafür Sorgen das die Westliche Fraktion dort bescheid weiß.


Die Hauptrfage, traut sich Russland dort im Zweifel allein mit größeren Truppen einzugreifen , auch am Boden?


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 16:23
Zitat von babykecksbabykecks schrieb: Ja auch Bismarck(?) meinte man kann Hitler mittels regieren demokratisieren.
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Chamberlain vieleicht ?
Das kann doch nur VON HINDENBURG gewesen sein.


Geschichtsnachhilfe für Deutsche von einer Schweizerin :D


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 16:24
Alte Säcke halt und Militaristen dumme, der eine verbrannte sogar in den USA xD ne spaß...


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 16:24
@unreal-live
Aufgrund des Dialekts...andere Möglichkeiten wären eine genaue Beschreibung des Heimatortes...


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 16:25
@canales
Ja und überhaupt kein problem Syrer auszufragen und ihre Geschichte zu kopiern, wenn geht es wirklich nur mit Gentest und Dialekt.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 16:26
die deutschen Medien sind das verlogenste und heuchlerichte was ich je gesehen habe, es ist unglaublich, hunderte Flüchtlinge versuchen die ungarische Grenze von Serbien aus zu stürmen, und Ungarn lässt dies nicht zu, was völlig legitim und EU Gesetz ist......und die deutschen TV Sender stellen Ungarn als das 3 Reich da.....Ihr verlogenen Nazis


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 16:26
@Fedaykin
Wenn man die Medien so verfolgt gehen Assad so langsam die Soldaten aus...ist vielleicht die letzte Möglichkeit den Marinestützpunkt und Einfluss am Mittelmeer oder in der Region zu halten.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 16:27
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Hauptrfage, traut sich Russland dort im Zweifel allein mit größeren Truppen einzugreifen , auch am Boden?
Da kann man nur spekulieren.

Ich glaube sie hoffen auf Verstärkung und schauen ob Solidarität wirklich so groß geschrieben wird wies Behauptet wird.
Immerhin schwächt das ganz schön.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 16:27
mit Nazis meine ich die deutschen Medien.....nicht das es missverstanden wird


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

16.09.2015 um 16:28
@Marianne48

Deutsche Geschichte beginnt erst 1933. Kannst ziemlich sicher davon ausgehen, daß so ziemlich alle Deutschen über die Zeit davor so ziemlich gar nix wissen....


Anzeige

2x zitiertmelden