Der ALGII-/Bürgergeld-Thread
um 16:15Hab ich das wo ausgeschlossen? Ich würde es sogar begrüßen wenn es keine schrottigen zwangsangebote mehr geben würde.ApexOne schrieb:Was hindert die Leute sich was selbst zu suchen?
Hab ich das wo ausgeschlossen? Ich würde es sogar begrüßen wenn es keine schrottigen zwangsangebote mehr geben würde.ApexOne schrieb:Was hindert die Leute sich was selbst zu suchen?
Ok, die BA könnte die Jobbörse schliessen, der Markt ist voll von Angeboten/Anbieter - der Bedürftige zeigt monatlich, am besten lädt er hoch, wo er sich beworben hat.Ray. schrieb:Ich würde es sogar begrüßen wenn es keine schrottigen zwangsangebote mehr geben würde.
Richtig, es sollte ein entweder oder geben. Entweder sind AG verpflichtet jegliche offene Stelle in die Jobbörse zu inserieren, oder man schließt die Jobbörse und spart Ressourcen. In der Nachweispflicht ist eh der BewerberApexOne schrieb:, die BA könnte die Jobbörse schliessen, der Markt ist voll von Angeboten/Anbieter - der Bedürftige zeigt man monatlich, am besten lädt er hoch, wo er sich beworben hat.