Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unabhängige Presse - Lügenpresse

134 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Wahrheit, Medien, Betrug, Lüge, Vertrauen, Presse, Lügenpresse

30.03.2018 um 12:04
Fichtenmoped schrieb:Du glaubst nicht, wie oft Leute die hiesigen Massenmedien als „Lügenpresse“ bezeichnen
Dessen bin ich mir sogar sicher!
Deshalb wollen sie doch mit aller Macht die Öffentlich-rechtlichen Medien weg haben! Zugunsten von Sputnik, RT, Klopp, Bienentyp, Denkmalnachseiten,...
In Deutschland, Österreich und der Schweiz:
Die Initiative für die Abschaffung der Rundfunkgebühren ist klar gescheitert.
https://www.nzz.ch/schweiz/no-billag-initative-alle-ergebnisse-im-liveblog-ld.1358585

melden
Anzeige

30.03.2018 um 12:08
cheroks schrieb:Muahah nicht auszumahlen wenn z.b. die Türkei so einen Schritt getan hätte, was würde man nicht alles hören von keine Pressefreiheit und Diktator und haste nicht gesehen und Empörung,
Ähm, bist du überhaupt im Bilde? @cheroks

Zum nachlesen:
"Türkei: Das Ende der Pressefreiheit"
https://www.heise.de/tp/features/Tuerkei-Das-Ende-der-Pressefreiheit-4008035.html
http://www.dw.com/de/gastkommentar-türkei-alle-medien-in-einer-hand/a-43091757
cheroks schrieb:weil die Presse ständig lügt, verdreht, die Unwahrheiten berichtet,
Diese Behauptung hätte ich gerne belegt. Stichhaltig.

melden
cheroks
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

30.03.2018 um 12:15
eckhart schrieb:Das kann man so nicht stehen lassen!
Dass kann ich auch nich so stehen lassen dass du dass nicht so stehen lassen kannst. Ich dachte mir schon ganz genau dass so ein Einwand wie deines kommen wird. Wohlgemerkt ich sprach über das Finanzsystem, nicht über deren Auswirkungen oder Symptome, über denen schon berichtet wird, bitte beides nicht verwechseln. Außerdem werden schon Systeme behandelt, nur sind diese dann Untersysteme des eigentlichen Systems, üBer das Hauptsystem, die Ursache worüber so gut wie exakt gar nicht berichtet wird (außer einmal habe ich glaub beim Speigel gesehen, ein Artikel wars, aber es war exakt nur einmal dass ich in der gesamten Medienlandschaft drauf stieß, seit ich die medien kenne, nur einmal, was ich sah)

Die wahren Ursachen werden nicht angefasst, während man über die Symptome/Ausirkungen sehr wohl berichtet, das lustige dabei ist, dass keiner selbst dabei so aufgeklärt wird woran die wahren Ursachen liegen, oft werden dann diverse Seiten als Sündenböcke beschuldugt die wahren Ursachen und Verursacher und das System, dazu bleiben aus, mal werden die Griechen als Faul beschuldigt, mal trifft es den Banker und die Banken, mal ist es der Konsument, mal trifft es den Politiker, mal die Ausländer/Muslime als Sündenböcke, mal andere Länder, mal dies und jenes (die Liste ist nahezu unentlich).. und so werden die Menschen schön abgelenkt, ja sogar teilweise gegeneinander aufgespielt (wenn 2 sich streiten..) und das iegentliche System was Ursache ist wird nicht hinterfragt oder gar angefasst.

Die Medien machen das dabei so geschickt, dass Bürger sogar wie in deinem Falle @eckhart, sogar der Auffassung ist, das sie umfassend über die Ursachen informiert werden würden :D Und so dreht sich das Hamsterrad weiter.
cheroks schrieb:weil die Presse ständig lügt, verdreht, die Unwahrheiten berichtet,
Diese Behauptung hätte ich gerne belegt. Stichhaltig.
Es gibt sogar dazu eigens einen Thread voll mit Beuspielen:

Diskussion: Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht

gerne geschehen.

melden

30.03.2018 um 12:23
cheroks schrieb:Die wahren Ursachen werden nicht angefasst, während man über die Symptome/Ausirkungen sehr wohl berichtet, das lustige dabei ist, dass keiner selbst dabei so aufgeklärt wird woran die wahren Ursachen liegen,
@cheroks
Was sind denn die wahren Ursachen?

melden
cheroks
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

30.03.2018 um 12:42
eckhart schrieb:Was sind denn die wahren Ursachen?
Darüber möchte ICH nicht selber eingehen weil ich auf diese Diskussion keine Lust habe, noch ist sie das Thema hier ist, ABER wer sich diesbzüglich infomieren möchte, oder wie du wissen will was die wahren Ursachen denn sein mögen, der möge oder kann sich im Internet, z.b. auf Youtube über unser Finanzsystem informieren und aufklären lassen, dazu gibt mittlerweile viele sehr sehr gute Beiträge und Produktionen, sowie Bücher, teilweise von Doktoren und Professoren und Kompetenzen in ihrem Fach, die erklären das besser als ich es je könnte samt Beispielen und Auswirkungen.

Die Informationen sind also da, für jeden erreichbar (die Vorteile eines freien Internets eben ;)), nur findet man diese nicht in den Massenmedien bzw. sucht sie dort vergebens, (bis auf das eine Beispiel was ich oben nannte)

Man brauch nur mal Finanzsystem oder Geldsystem eingeben (z.b. bei Youtube) und schon wird einem geholfen.

Dort wird dann nicht abgelenkt wie bei den Massenmedien, wo man nur über die Sypmtome oder Utersysteme aller Bad banks, Blackrock, Bankster, faule Griechen, Klimawandel, Ausländer/Muslime, haste nicht gesehen Betrüger oder Firmen, Konsumverhalten, Länder und haste nicht gesehen Sündenböcke.. verteufelt und in die Schuhe schiebt, sondern man kommt gleich auf den Punkt was die HAUPTURSACHE ist, wie das HAUPTSYSTEM funktoniert und WER die größten verlierer bei dem system sind und WER die größten nutznießer. (sodass sie z.b. über ihre Medien die Menschen darüber nicht aufklären wollen, weil sie ja selber die großen nutznießer sind)

melden

30.03.2018 um 12:56
cheroks schrieb:Darüber möchte ICH nicht selber eingehen weil ich auf diese Diskussion keine Lust habe, noch ist sie das Thema hier ist, ABER wer sich diesbzüglich infomieren möchte, oder wie du wissen will was die wahren Ursachen denn sein mögen, der möge oder kann sich im Internet, z.b. auf Youtube über unser Finanzsystem informieren und aufklären lassen, dazu gibt mittlerweile viele sehr sehr gute Beiträge und Produktionen, sowie Bücher, teilweise von Doktoren und Professoren und Kompetenzen in ihrem Fach, die erklären das besser als ich es je könnte samt Beispielen und Auswirkungen.
Beispiele Bitte. Behauptung = Quelle!
Dann kann man sich ein Bild von Deiner Behauptung machen und warum angeblich alle Medien ständig lügen

melden

30.03.2018 um 13:01
cheroks schrieb:Man brauch nur mal Finanzsystem oder Geldsystem eingeben
Und dann kommen der Holocaustrelativierer Hörmann und der Reichsbürgerbegrüßer Andreas Popp als Top-Videos. Geistiger Müll.

melden

30.03.2018 um 13:03
cheroks schrieb:Dort wird dann nicht abgelenkt wie bei den Massenmedien, wo man nur über die Sypmtome oder Utersysteme aller Bad banks, Blackrock, Bankster, faule Griechen, Klimawandel, Ausländer/Muslime, haste nicht gesehen Betrüger oder Firmen, Konsumverhalten, Länder und haste nicht gesehen Sündenböcke.. verteufelt und in die Schuhe schiebt, sondern man kommt gleich auf den Punkt was die HAUPTURSACHE ist, wie das HAUPTSYSTEM funktoniert und WER die größten verlierer bei dem system sind und WER die größten nutznießer.
Das stimmt allerdings. Auf youtube wird nicht abgelenkt, da steht die Hauptursache direkt fest. Der Jude war's!!11

Was wird wohl aus den zukünftigen Generationen, die sich immer mehr über yt bilden. Da gruselt's einen nur noch.

melden

30.03.2018 um 13:05
cheroks schrieb:ABER wer sich diesbzüglich infomieren möchte, oder wie du wissen will was die wahren Ursachen denn sein mögen, der möge oder kann sich im Internet, z.b. auf Youtube über unser Finanzsystem informieren und aufklären lassen, dazu gibt mittlerweile viele sehr sehr gute Beiträge und Produktionen, sowie Bücher, teilweise von Doktoren und Professoren und Kompetenzen in ihrem Fach, die erklären das besser als ich es je könnte samt Beispielen und Auswirkungen.
@cheroks
Glaubst Du wirklich, dass ich seriösen investigativen Journalismus gegen geistigen Müll eintausche?

melden

30.03.2018 um 13:13
@cheroks

was ist nun mit den Belegen zu deinen Behauptungen?

melden

30.03.2018 um 13:13
Vincent schrieb:Was wird wohl aus den zukünftigen Generationen, die sich immer mehr über yt bilden. Da gruselt's einen nur
Gruseln tut es mich noch viel mehr davor, dass viele Menschen nicht selber nachdenken und (ob von YouTube oder von den konventionellen Medien) alles einfach hinnehmen.
Manche wettern gegen jedes Wort der Presse und glauben dann aber "jeden" Unsinn der auf YouTube bzw. im Internet verbreitet wird.

Andersrum aber genauso...

melden

30.03.2018 um 13:38
Ldex97 schrieb:Andersrum aber genauso...
wenn Du damit das meist, was öffentlich rechtliche Medien im Internet verbreiten (denn auch das tun sie!)
stimme ich Dir zu!

melden

30.03.2018 um 17:30
Stimmt es?
@cheroks ?
Dass Deine Behauptungen haltlos sind?

Sonst hättest Du Deine Behauptungen längst verteidigt.

melden
Anzeige

31.03.2018 um 01:42
der_wicht schrieb:Beispiele Bitte. Behauptung = Quelle!
Dann kann man sich ein Bild von Deiner Behauptung machen und warum angeblich alle Medien ständig lügen
Das wird schon einen Grund haben, warum @cheroks keine Quellen angegeben hat !

Ja was wird da wohl kommen ?

@Narrenschiffer hat ja schon die Antwort gegeben.

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden