Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

4.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hamburg, Zerstörung, Krawalle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 15:31
@Mirella4 Die interessiertmich nicht... G20 hat keine Legitimation, erst wenn es unter die Schirmherrschaft der UN zurück kehrt, dort war es ja mal, ist es wieder legitim.

So nu aber off, bye

Anzeige
1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 15:32
Fedaykin schrieb (Beitrag gelöscht):Och wenn Islamisten die Autonomen wegsprengen wäre es ja fast eine Win Win situation
Könnte aber auch woanders was passieren. . Die Polizisten fehlen natürlich auch da von wo sie abgezogen wurden.
@DearMRHazzard
@Fedaykin


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 15:33
@Dingens

Willst Du etwa sagen, die Kämpfer gegen den Kapitalismus dürfen sich nicht bei einem der ausbeuterischsten Franchise-Unternehmen stärken? Du Unmensch!


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 15:33
@europäer


Also ich schick meine Freundin nirgendwo mit Minirock hin, erstmal das. Mein Frauenbild ist eher so, dass ich meine Freundin nicht "schicke" oder ihr sage, was sie anzuziehen hat.

Da wo sich aber (fremde) Typen rumtreiben, würde ich allgemein sagen, Minirock muss nicht sein.  Bei dir klingt das so spezifisch, aber ich persönlich vertrau keinen Deutschen oder sonstigen mehr als einem Flüchtling, dass meine Freundin in Ruhe gelassen wird.

Aber das dazu, ist hier nicht das Thema.

Gut ist, dass man bei diesem ThreadThema nichts von Flüchtlingen gehört oder gelesen hat. Überwiegend Deutsche als auch ein paar extra für den Gipfel angereiste EU Ausländer haben im Wesentlichen randaliert oder randalieren sagen und schreiben die Medien. Deutsche können also auch Scheisse bauen.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 15:34
Ich habe gestern Chaoten vor Ort gesehen die haben sich mit ihrem fetten Arsch auf die Strasse gesetzt und die Feuerwehr und den Notarzt blockiert. Als dann die Polizei kam und die Leute bei Seite räumen musste haben die geschrien "Hilfe,Hilfe !", während anderswo Menschen ärztliche Hilfe benötigten oder wieder irgendwas abfackelte.

Was´n Pack.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 15:35
@kofi

Hier mal ein Gastbeitrag einer ehemaligen Linksradikalen.... der dürfte Dich interesseieren.. scheint doch auch sie ein Kind aus der mittelständischen Gesellschaftsschicht zu sein.

http://www.focus.de/politik/experten/gastbeitrag-autorin-katrin-parmentier-ueber-die-g20-proteste-so-niemals_id_7332588.html (Archiv-Version vom 09.07.2017)


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 15:37
Mich interesiert es , denn ich lebe nun mal hier. Und ehrlich gesagt weiss ich nicht ob und wann die UN da bei war oder nicht.

Ist schon interessant das manche Menschen auf staatskosten Leben diesen aber ablehnen. Najo , sehe es jeden Monat auf meinem zahltagszettel was diese Menschen kosten....

Damit meine ich faule Arbeitslose Menschen


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 15:40
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Damit meine ich faule Arbeitslose Menschen
Wobei nicht alle arbeitslosen Menschen faul sind. Ich hoffe der Unterschied ist Dir bewusst ?


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 15:41
Deshalb habe ich FAULE Arbeitslose Menschen geschrieben ;)


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 15:42
@Mirella4 etwas sehr überspitzt formuliert, aber deine freie Meinung.... da dieses System so unsozial ist, muss man es in Teilen ablehnen.... die Arbeitslosen sind es nicht freiwillig und das Kinder in Deutschland Hungern, weil Löhne zum Leben nicht reichen, darf man nicht akzeptieren.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 15:42
@Mirella4
Und "zack" ist man selbst arbeitslos, hat die hoffnung aufgegeben, weitere bewerbungen zu schreiben, bekommt den "faules schwein stempel" aufgedrückt und ist auf einmal froh darüber, dass andere für einen einzahlen :)


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 15:44
@Vltor

Nein nein, natürlich nicht. Ich bewundere nur ihre krude Konsequenz.

Passend dazu auch mein Lieblingsbild des Wochenendes.


IMG 0016


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 15:44
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:In anderen Ländern wären sie erschossen worden.
hab ich heute hier schon öfter gelesen
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Kapitalismus Kritik, das ich nicht lache ... wir alle sind kapitalistisch , Handy, Auto, Kleidung .
Wenn wir einen nichtkapitalisten Staat hätten, gäbs das auch. Gibts sogar, auch wenn du mir nicht glaubst, in Nordkorea.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 15:51
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Dennoch finde ich es übertrieben auf dieser Aktion rumzureiten.. während anderswo die Stahlkugeln und Molotow-Cocktails fliegen.....
Während Eisenstangen, Steine und Flaschen auf Polizisten fliegen und sie verletzen sich über den Einsatz von Pfefferspray aufzuregen, zeigt doch nur wie kaputt so mancher moralische Kompass ist. Die Wahl der Methoden unterliegt stehst der Dringlichkeit der Situation und die Möglichkeiten, die sich daraus ergeben. Wer meint in einer Situation wo Steine fliegen, genauso behandelt zu werden, wie an einem herkömmlichen Sommertag, der hat die Welt nicht verstanden.
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Jedoch sich an einer einzelnen Frau aufzuhängen die ihre Form des Protests durch Provokation ausdrückt in dem sie einen GEPANZERTEN Einsatzwagen besteigt ist übertrieben. Was du ausdrückst ist der typische deutsche Michel...just obey und niemals versuchen auszudrücken das man System und Gesellschaft ablehnt.
Ich hänge mich nicht an der Frau auf. Es ist die Diskussion um diese. Für mich hat diese Szene überhaupt keine Relevanz. So dient sie doch als Strohmann, für die Argumentation und Rechtfertigung der Gewalt. Auf ein Polizeiauto zu steigen, den Einsatz von Pfefferspray zu provozieren um letztendlich sich als Opfer zu präsentieren und die Gewalt zu legitimieren, zumindest zu relativieren. Alte Methode, nichts neues. Es gilt für seine Propaganda Material zu haben um eine Rechtfertigungskampagne zu führen. Man will ja nicht mit leeren Händen dastehen.


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 15:51
das weiss ich selber sehr gut, und zack ist man Arbeitslos.Bin nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen und lebe mein Leben nicht mit Scheuklappen vor meinen Augen.
und ich wollte keine Grundsatz Diskussion lostreten. Entschuldigung.

dann meine ich eben den ganz kleien Teil fauler arbeitslosen Menschen die sich bewusst trotz Arbeitsangebote dagen entscheiden.

ist sowieso OT und wollte niemandem hier zu nahe treten


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 15:54
Zitat von DingensDingens schrieb:Passend dazu auch mein Lieblingsbild des Wochenendes
Was für eine Memme! So geht das Politbüro einkaufen:

Pluenderung-Hamburg


krawalle-hamburg-103 v-videowebl


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 15:55
@Dingens
interessantes Bild....

in Nordkorea gibts mc donnald oke das weiss ich ehrlich nicht


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 15:56
Zitat von FossFoss schrieb:Die Wahl der Methoden unterliegt stehst der Dringlichkeit der Situation und die Möglichkeiten, die sich daraus ergeben.
Ja klar... die lebensbedrohten Polizisten wußten sich immerhin zu wehren...

Nein. Mir geht es nicht um genau diese Frau. Ich möchte nur zu bedenken geben... das ich diese Aktion als eine gewaltfreie Möglichkeit des Protestes sehe. Konsequenzen hat sie natürlich zu fürchten.. und hat sie wohl auch mit eingerechnet und gespürt.
Allerdings wäre es auch ohne Einsatz von Pfefferspray bei dieser Dame gegangen.

Das hat mit kaputtem moralischen Kompaß nichts zu tun.


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 15:58
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Die interessiertmich nicht... G20 hat keine Legitimation, erst wenn es unter die Schirmherrschaft der UN zurück kehrt, dort war es ja mal, ist es wieder legitim.
Ich frage nochmals wo das PRoblem ist wenn Nationen Mulilaterale Verträge schließen?

Ich weiß auch nicht warum die UN so toll sein soll. Da sind noch merh Regime und Diktatoren zugangen. Die UN wird nie eine Entscheidung bringen.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 15:58
@Narrenschiffer

Wollt ihr weiter suggestive Einzeiler mit Bildern posten oder eine ernsthafte Diskussion? Ich meine...das hier ist kein Comedy Thread im UH ;)


Anzeige

1x zitiertmelden