Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassismus

24.989 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, AFD, Rechtsextremismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rassismus

24.12.2021 um 01:11
Zitat von shionoroshionoro schrieb:alle wissenschaftler lügen und studien sind eh alle falsch
Sag ich doch gar nicht, dass spielt sich wiedermal nur in deinen Kopf ab.

Nochmal:
Sagt dir Sifftwitter was?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:sind nicht das gleiche wie das koordinierte derailen einer wissenschaftlichen studie an deren datenauswertungen data scientists teilnehmen
Wenn es eine Onlineumfrage ist schon :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Rassismus

24.12.2021 um 01:11
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Sag ich doch gar nicht, dass spielt sich wiedermal nur in deinen Kopf ab.
Ich hab auch nicht gesagt, dass du das gesagt hast. Das spielt sich in deinem kopf ab. Ich sagte, deine 'theoretische möglichkeit' ist ähnlich unsinnig und hergeholt wie diese behauptung.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wenn es eine Onlineumfrage ist schon :)
Beleg, dass onlineumfragen keine gängige praxis in den sozialen wissenschaften sind?


1x zitiertmelden

Rassismus

24.12.2021 um 01:12
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Warum sollten die LÜgen, wenn die Quattromilf den Link bewirbt? Warum sollten die nicht die Wahrheit sagen, wenn die da drauf klicken?
Quattromilf hat keinen Link beworben.

Hmm warum sollten selbst ernannte Weltenverbesserer und dauerempörte nicht die Wahrheit sagen. Hmm. Weil sie vielleicht aber auch nur vielleicht mmn nicht mehr alle Latten am Zaun haben? Hauptsache man konnte was gegen das böse weiße Patriarchat ausrichten.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Nein ist es nicht, wenn die begründung für die kritik unsinnig ist.
Ok das jede Sahra und Phillip sich da anmelden kann ist also keine berechtigte Kritik. Ok then
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Hast du ein Beispiel dafür, dass je bei einer wissenschaftlichen online umfrage sowas geschehen ist?
Brauch er nicht nur weil du es nicht verstehen willst :troll:


1x zitiertmelden

Rassismus

24.12.2021 um 01:13
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wenn es eine Onlineumfrage ist schon :)
Zitat von Apache205Apache205 schrieb:Quattromilf hat keinen Link beworben.

Hmm warum sollten selbst ernannte Weltenverbesserer und dauerempörte nicht die Wahrheit sagen. Hmm. Weil sie vielleicht aber auch nur vielleicht mmn nicht mehr alle Latten am Zaun haben? Hauptsache man konnte was gegen das böse weiße Patriarchat ausrichten.
Aber gibt es irgendeinen trifftigen grund, anzunehmen, dass das beim afrozensus geschehen ist?
Zitat von Apache205Apache205 schrieb:Ok das jede Sahra und Phillip sich da anmelden kann ist also keine berechtigte Kritik. Ok then
Nicht, wenn man nicht belegt, dass die das im großen stil gemacht haben. Nein. Onlineumfragen sind ein mittel in der sozialwissenschaft, das wissenschaftlich absolut einwandfrei ist.
Zitat von Apache205Apache205 schrieb:Brauch er nicht nur weil du es nicht verstehen willst :troll:
Doch, braucht er, wenn er das für eine möglichkeit hält, die realistisch ist.


1x zitiertmelden

Rassismus

24.12.2021 um 01:14
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Beleg, dass onlineumfragen keine gängige praxis in den sozialen wissenschaften sind?
Hab ich das behauptet?
Das spielt sich auch nur in deinen Kopf ab.


1x zitiertmelden

Rassismus

24.12.2021 um 01:15
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Hab ich das behauptet?
Das spielt sich auch nur in deinen Kopf ab.
WEnn sie das also sind, inwiefern kannst du sie dann kritisieren? Warum machen sozialwissenscahftler das, wenn die doch deiner meinung nach quatsch sind?


1x zitiertmelden

Rassismus

24.12.2021 um 01:15
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Doch, braucht er, wenn er das für eine möglichkeit hält, die realistisch ist.
Nochmal sagt dir Sifftwitter was?


1x zitiertmelden

Rassismus

24.12.2021 um 01:16
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Nochmal sagt dir Sifftwitter was?
Ich lass dich nicht das thema wechseln. Twittertrolle haben nichts damit zu tun, studien zu derailen, die von data scientists begleitet werden und sauber durchgeführt werden.

Da musst du mir schon liefern, wo troll armies eben eine studie oder meinungsumfrage eines seriösen institutes derailed haben.


1x zitiertmelden

Rassismus

24.12.2021 um 01:16
Zitat von shionoroshionoro schrieb:WEnn sie das also sind, inwiefern kannst du sie dann kritisieren? Warum machen sozialwissenscahftler das, wenn die doch deiner meinung nach quatsch sind?
Du hast behauptet das ich behauptet habe das es keine gängige praxis ist. Was schlicht gelogen ist :)


1x zitiertmelden

Rassismus

24.12.2021 um 01:17
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Du hast behauptet das ich behauptet habe das es keine gängige praxis ist. Was schlicht gelogen ist :)
WEnn du das also nicht behauptest, heißt das, onlineumfragen sind einwandfrei und ein gängiges wissenschaftliches mittel. DAnn ist am Afrozensus nichts zu beanstanden.


1x zitiertmelden

Rassismus

24.12.2021 um 01:17
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich lass dich nicht das thema wechseln
Das ist aber mein Thema... das brauch ich nicht zu wechseln.... Onlineumfragen sind halt angreifbar, ob es dir passt oder nicht :)


1x zitiertmelden

Rassismus

24.12.2021 um 01:18
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das ist aber mein Thema... das brauch ich nicht zu wechseln.... Onlineumfragen sind halt angreifbar, ob es dir passt oder nicht :)
Das ist aber nicht das Thema hier, sondern Rassismus und im Zuge dessen der AFrozensus. Onlineumfragen sind halt nicht angreifbar mit dem, was du genannt hast sondern ein gängiges mittel der sozialwissenschaft. Alles andere sind wilde behauptungen von dir, die erdordern, dass sich leute konspirativ auf eine weise zusammentun, die noch nie in der geschichte der deutschen sozialwissenschaft geschehen ist.


1x zitiertmelden

Rassismus

24.12.2021 um 01:19
Zitat von shionoroshionoro schrieb:WEnn du das also nicht behauptest, heißt das, onlineumfragen sind einwandfrei und ein gängiges wissenschaftliches mittel. DAnn ist am Afrozensus nichts zu beanstanden.
Vollkommener Quatsch :D

Ich lasse mir nur ungern von dir Wörter in den Mund legen, dass ist alles :)


1x zitiertmelden

Rassismus

24.12.2021 um 01:19
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Vollkommener Quatsch :D

Ich lasse mir nur ungern von dir Wörter in den Mund legen, dass ist alles :)
Also gängiges mittel der wissenschaft oder nicht?


1x zitiertmelden

Rassismus

24.12.2021 um 01:19
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Onlineumfragen sind halt nicht angreifbar mit dem, was du genannt hast
Sind Sie nicht? oO


1x zitiertmelden

Rassismus

24.12.2021 um 01:19
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Sind Sie nicht? oO
Nein, natürlich nicht.


1x zitiertmelden

Rassismus

24.12.2021 um 01:21
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Also gängiges mittel der wissenschaft oder nicht?
Ich hab nie behauptet das sie kein gängiges Mittel der Sozialwissenschaft wären.... das lügst du dir gerade halt zusammen :)
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Nein, natürlich nicht.
Eine Onlineumfrage ist also nicht angreifbar von außen.... z.b durch Sifftwitter? :)


1x zitiertmelden

Rassismus

24.12.2021 um 01:25
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich hab nie behauptet das sie kein gängiges Mittel der Sozialwissenschaft wären.... das lügst du dir gerade halt zusammen :)
Das würde dann aber bedeuten, dass du behauptest, dass ein gängiges MIttel der sozialwissenschaften durch die bank ganz pauschal angreifbar und unseriös wäre, denn du hast onlineumfragen pauschal als unseriös dargestellt.

Was macht denn dann eigentlich den afrozensus irgendwie madig , wenn er sich gängigen mitteln der sozialwissenschaft bedient mit einer einwandfreien methodik? Inwiefern steht es dir als LAien zu, das zu kritisieren, obwohl du von sozialwissenschaft keine ahnung hast?
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wenn man aus einer Onlineumfrage dieses oder jenes herleiten will ist es nicht nur für mich etwas Fishy.
Das hast du geschrieben, aber natürlich leiten diverse absolut seriöse studien dinge aus online umfragen her.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Eine Onlineumfrage ist also nicht angreifbar von außen.... z.b durch Sifftwitter? :)
Nein, ist sie nicht, wenn du nicht nachweisen kannst, dass das jemals bei einer wissenscahftlich begleiteten studie geschehen wäre. DA würde ich dich auch insbesondere fragen, welches INteresse eine Trollarmee daran hat, auf diskriminierung gegen Schwarze hinzuweisen.


1x zitiertmelden

Rassismus

24.12.2021 um 01:31
Zitat von shionoroshionoro schrieb:angreifbar
Auf jeden Fall
Zitat von shionoroshionoro schrieb:welches INteresse eine Trollarmee daran hat,
Dafür brauchen die kein besonderes Interesse... siehe Sifftwitter :)
Zitat von shionoroshionoro schrieb:wenn du nicht nachweisen kannst,
Ich muss was nachweisen?
Ich spreche von der theoretischen Möglichkeit, und davon das absolut nicht sein kann.... von daher :)
Zitat von shionoroshionoro schrieb:aber natürlich leiten diverse absolut seriöse studien dinge aus online umfragen her.
Aha .... zu welchen Themen denn?


1x zitiertmelden

Rassismus

24.12.2021 um 01:31
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Dafür brauchen die kein besonderes Interesse... siehe Sifftwitter :)
Was halt nicht das gleiche ist.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich muss was nachweisen?
Ja, musst du, wenn du behauptest, dass das eine möglichkeit wäre. Ansonsten sieh halt ein, dass das in der geschichte der sozialwissenschaften niemals passiert ist.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Aha .... zu welchen Themen denn?
Ach jetzt streitest du wieder ab, dass man in der sozialwissenschaft damit arbeitet? Oder waurm macht man das, wenn man keine rückschlüsse daraus schließt?


Anzeige

1x zitiertmelden