Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassismus

24.989 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, AFD, Rechtsextremismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rassismus

09.02.2018 um 13:02
Zitat von eckharteckhart schrieb:Dass PI Bullshit ist weiß doch jeder
Wie kommst du bitte jetzt auf die schwachköpfe von PI ?

:palm:

Anzeige
3x zitiertmelden

Rassismus

09.02.2018 um 13:02
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wieder mal darf man deiner Meinung nach, nicht seine Meinung sagen. Interessant.
und wieder mal habe ich das nicht gesagt, trotzdem unterstellst Du mir wieder mal irgendeine Aussage, die ich nicht getätigt habe. Rokoko Appläuschen


melden

Rassismus

09.02.2018 um 13:04
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Dann lasst es doch. Ist doch ganz einfach.
Na hier ;)


melden

Rassismus

09.02.2018 um 13:05
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wie kommst du bitte jetzt auf die schwachköpfe von PI ?
Durch die Erwähnung von PC


3x zitiertmelden

Rassismus

09.02.2018 um 13:07
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wie kommst du bitte jetzt auf die schwachköpfe von PI ?
Zitat von eckharteckhart schrieb:Durch die Erwähnung von PC
ach so, die gibt's also nicht?
Aber bestimmte Begriffe sollten nicht gesagt werden?...


melden

Rassismus

09.02.2018 um 13:08
@Optimist
wo wurde das geschrieben? Wie kommst Du darauf? Dass es PC nicht gibt?


1x zitiertmelden

Rassismus

09.02.2018 um 13:10
Zitat von eckharteckhart schrieb:Durch die Erwähnung von PC
Seeeehr weit hergeholt, aber gut ;)
Wenn du das so sehen willst.

Was hat Political Correctness mit einen rechten Schwurbel Magazin zu tun ?
Tussinelda schrieb (Beitrag gelöscht):etwas zu lassen, weil man es eh scheisse findet
Damn ich darf nix zu nix mehr was sagen, was ich übertrieben oder kleinkariert finde.
Tussinelda schrieb (Beitrag gelöscht):Alles klar :D
Jap alles klar :D


1x zitiertmelden

Rassismus

09.02.2018 um 13:14
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wie kommst du bitte jetzt auf die schwachköpfe von PI ?
Zitat von eckharteckhart schrieb:Durch die Erwähnung von PC
-------------------------------------
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Wie kommst Du darauf? Dass es PC nicht gibt?
Das hat für mich die Aussage von Eckart so impliziert -> er kam von PI auf PC (oder umgedreht)... aber vielleicht hab ich ihn falsch verstanden und er ist auch der Meinung, es gibt PC.
Wird er evtl. gleich selbst beantworten :)


melden

Rassismus

09.02.2018 um 13:16
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Was hat Political Correctness mit einen rechten Schwurbel Magazin zu tun ?
Ich schrieb nicht PiNews sondern PI (political incorrectness) und kam darauf durch Deinen Beitrag von 12:29, in dem ich zweimal "PC" las. Wikipedia: Politische Korrektheit

@Optimist
Beides, PC und PI gibt es!


melden

Rassismus

09.02.2018 um 13:19
@eckhart
Ach so, da hab ich dich falsch verstanden, sry.
Zitat von eckharteckhart schrieb:Dass PI Bullshit ist weiß doch jeder!
Und das übertriebene PC Bullshit ist weiss auch jeder :D


melden

Rassismus

09.02.2018 um 13:23
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wo wurde das denn gemacht? Ach ja, nirgends....es gibt keine Anfeindungen
klar gab es die. ide Anfeindung lautet auf Rassismus.

darum geht es doch die ganze Zeit.

egal wie der Apotheker arbeitet, er /sie sieht ich einem Rassismusvorwurf ausgesetzt


melden

Rassismus

09.02.2018 um 13:28
@lawine
nee, das Anliegen lautet: die Bezeichnung der Apotheke ist rassistisch. Kann man das entfernen?


1x zitiertmelden

Rassismus

09.02.2018 um 13:30
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: die Betroffenen, die es wagten, einen Vorschlag zu machen, DIE werden angefeindet. Hatte ich gestern erst verlinkt.....
Und worin erschöpft sich dieser äußerst einseitige "Vorschlag"? Einzig darin, den Namen zu ändern.
Haben diejenigen sich eigentlich mal überlegt, was das nach sich ziehen würde? Mal etwas weiter zu denken, soweit reicht es halt nicht. Man ist betroffen, das zum Ausdruck zu bringen, mehr schafft man nicht. Ein einseitiger Vorschlag, sieht halt ganz schnell nach einer wenig durchdachten Forderung aus.

Da fallen Kosten an für die neue Fassadengestaltung, Briefpapier muss neu designed und dann gedruckt werden, der Internetauftritt muss geändert werden, zeitaufwändige Ummeldungen bei Behörden sind notwendig, die Kunden sind zu informieren, Artikel mit dem Mohren müssen ersetzt werden usw.

Wieviel ernster würde man die Betroffenen nehmen, würden sie sich auch nur mal einen ansatzweisen Gedanken zur Umsetzung machen und dabei sogar ihre Unterstützung anbieten. Über diesen Tellerrand, woher die Geldmittel kommen sollen, möchte man aber natürlich nicht schaun. Und so ist das Ganze ein völlig unsinniges, nicht durchdachtes Ansinnen.


1x zitiertmelden

Rassismus

09.02.2018 um 13:33
@emz
wenn lesen würde, was ich verlinkte, dann würde man wissen, dass auch diese Probleme behandelt werden....lesen bildet!


1x zitiertmelden

Rassismus

09.02.2018 um 13:34
Zitat von emzemz schrieb:Wieviel ernster würde man die Betroffenen nehmen,
Gibt es denn jemanden der die Betroffenen nicht ernst nimmt, und das besser machen könnte/würde?

Ich denke, die Betroffenen sind bei solchen sowieso längst unten durch!


1x zitiertmelden

Rassismus

09.02.2018 um 13:36
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wenn lesen würde, was ich verlinkte, dann würde man wissen, dass auch diese Probleme behandelt werden....lesen bildet!
Dann sei doch bitte so nett und verlinke nochmals, welchen Link du ansprichst. Bei der Fülle der Beiträge hoffe ich, da keine Fehlbitte getan zu haben. Danke.


melden

Rassismus

09.02.2018 um 13:39
Zitat von eckharteckhart schrieb:Gibt es denn jemanden der die Betroffenen nicht ernst nimmt, und das besser machen könnte/würde?
Ich nehme die Betroffenen nicht Ernst.
Was besser machen könnte, das Ernstnehmen? Weiß nicht, worauf du hinaus möchtest.


melden

Rassismus

09.02.2018 um 13:41
@emz
Die Möglichkeit gibt es natürlich auch.
OK!


melden

Rassismus

09.02.2018 um 13:41
@emz
war gestern abend
Beitrag von Tussinelda (Seite 58)
der zweite link


melden

Rassismus

09.02.2018 um 13:43
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das Anliegen lautet: die Bezeichnung der Apotheke ist rassistisch. Kann man das entfernen?
am Besten du stellst einen link zu dem kompletten Schreiben der Ausländervertretung ein.
ich kann nur mit dem argumentieren, was mir bekannt ist und das llautet:
Durch ihre Weiterverwendung werde „Rassismus weiterhin gedankenlos verbreitet“.
damit werden Apothekeninhaber direkt und unmissverständlich angegriffen.

http://www.fr.de/frankfurt/rassismus-diskussion-um-mohren-apotheken-a-1432558


Anzeige

melden