Tussinelda schrieb:dass der einzelne Bürger offenbar scheissegal ist, na dann
es kann allerdings nicht angehen, dass zwischen 5 und 6 besorgte Bürger Besitzern historischer Bauten / historischen Namensgebungen plötzlich Rassismus vorwerfen.
ich bin überzeugt, die Apother bedienen und beraten ihre Kunden ohne Ansehen der Person, ohne jeden Rassimus.
diesen Menschen soll von ein paar überengagierten Bürgern (mehr als 5 ) finanzieller Schaden zugefügt werden????
dem Kampf gegen Rassismus gehört meine ganze Unterstützung, und zwar seit ich bewusst politisch denke (also so etwas ab dem Alter von 14 Jahren) diese Grundhaltung wurde im Elternhaus gelegt.
Tussinelda schrieb:Aber gut zu wissen, dass der einzelne Bürger offenbar scheissegal ist,
das war nicht die Aussage des users.
nur wird die Meinung von 5 LEuten nicht gewichtiger sein als die von Tausenden.
ein differenzierter Umgang , der sich u.a mit dem Ursprung der Apothekennamen beschäftigt, wäre besser als Forderungen und Rassismus-Vorwürfe
Frau.N.Zimmer schrieb:Da kann man gerade zuschauen wie die Zahl der Unterschriften in die Höhe tickert. 8.600 bisher.
damit bekunden immer mehr Menschen ihr Unverständnis gegen die ungerechtfertigten Rassismusvorwürfe.
gut so.