Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassismus

19.189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, AFD, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rassismus

27.04.2021 um 16:00
Zitat von boraboraborabora schrieb:Oh, sorry, ist mir tatsächlich nicht bekannt.
Kann passieren, nur glauben tue ich Dir dies nicht.
Zitat von boraboraborabora schrieb:was nicht heisst, das es gleichgültig wäre.
Wenn das so ist, wie denkst Du über den Wunsch von Motsi Mabuse? Wäre das in deinen Augen eine gute Aktion von den 50 Schauspielern?


2x zitiertmelden

Rassismus

27.04.2021 um 16:06
Groucho schrieb (Beitrag gelöscht):eben keine Diskussion über "Alltagsrassistische Szenarien", sondern einfach nur eine Diffamierung des Betroffenen.
Genau so wie bei Jussie Smolett wa? :troll:
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Hast Du tatsächlich nichts von den 50 Schauspielern gehört, die sich über die Corona Maßnahmen auf satirische Weise lustig gemacht haben, was auch durch alle Medien (vermutlich hat auch die Bild, die Welt und der Fokus darüber berichtet) ging?
Hat nichts mit dem Thema zutun :)
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Soll diese zu recht kritisierte Aktion der 50 Schauspieler wirklich an dir vorbeigegangen sein?
Keine Ahnung was das eigentlich soll. Ist total irrelevant.
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Kann passieren, nur glauben tue ich Dir dies nicht.
Dieser unterschwellige Userbezug ist echt peinlich.


3x zitiertmelden

Rassismus

27.04.2021 um 16:09
Zitat von Apache205Apache205 schrieb:Hat nichts mit dem Thema zutun :)
Kontext mein Freund, beachte den Kontext ;)
Zitat von Apache205Apache205 schrieb: Ist total irrelevant.
Nicht für mich.
Zitat von Apache205Apache205 schrieb:Dieser unterschwellige Userbezug ist echt peinlich.
Aha, deshalb antwortest Du auch mit einem unterschwelligen Userbezug. LUL :D


1x zitiertmelden

Rassismus

27.04.2021 um 16:10
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Kontext mein Freund, beachte den Kontext ;)
Jep und es passt nicht :)
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Nicht für mich.
Nur ist das nicht wichtig.
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Aha, deshalb antwortest Du auch mit einem unterschwelligen Userbezug. LUL
LUL :troll:


1x zitiertmelden

Rassismus

27.04.2021 um 16:11
Zitat von Apache205Apache205 schrieb:Genau so wie bei Jussie Smolett wa?
Nie von dem Menschen oder dem zugehörigen Fall gehört.

Lass hören, um was geht es?


melden

Rassismus

27.04.2021 um 16:13
Zitat von Apache205Apache205 schrieb:nd es passt nicht
Doch, du mußt nur den Kontext beachten.
Zitat von Apache205Apache205 schrieb:Nur ist das nicht wichtig.
Wen interessiert's, was du nicht für wichtig hältst? Richtig. Mich nicht. ;)


melden

Rassismus

27.04.2021 um 16:22
@peekaboo
Könnte es sein, dass nicht bekannt ist, was Frau Mabuse zu den Schauspielern und Schauspielerinnen gesagt hat? Soweit ich weiss ist das doch die Jurorin von Let's dance, oder nicht?
Hat neulich ein Kind bekommen. Mehr ist mir jetzt von ihr nicht bekannt.


1x zitiertmelden

Rassismus

27.04.2021 um 16:24
@docmat
es wurde hier gepostet, was sie zu dem Fall in Erfurt sagt, da bezieht sie sich auf die Schauspieler Kampagne....


melden

Rassismus

27.04.2021 um 16:25
@Tussinelda
Ok, danke. Kann gut sein, dass ich das übersehen habe. Sorry dann.


melden

Rassismus

27.04.2021 um 16:26
Zitat von docmatdocmat schrieb:Könnte es sein, dass nicht bekannt ist, was Frau Mabuse zu den Schauspielern und Schauspielerinnen gesagt hat?
Nein, es ging nicht darum, was die Motsi zu den Schauspielern gesagt hat, sondern daß sie sich wünscht, daß sich die Schauspieler zu dem Vorfall in Erfurt äußern, so wie sie es über die die Corona Maßnahmen gemacht haben. Blättere eine Seite zurück, dann kannst Du in meinem Beitrag sehen, was die Motsi gesagt hat.


melden

Rassismus

27.04.2021 um 16:38
@peekaboo
Ah, ok.
Das wird wohl so nicht passieren. Von den Coronamaßnahmen sind die Schauspieler und Schauspielerinnen direkt betroffen, von dem armen Kerl im Bus nicht. Und aktuell ist sich gefühlt jeder selbst der nächste.

Auch wenn so ein Statement gegen jede Art von Rassismus schön wäre... da könnte man so tolle Dinge tun. Meine Idee wäre, die Menschen alle per Computer hautlos darzustellen, um zu zeigen, dass wir alle gleich verletzlich sind...


1x zitiertmelden

Rassismus

27.04.2021 um 16:43
Zitat von docmatdocmat schrieb:Meine Idee wäre, die Menschen alle per Computer hautlos darzustellen, um zu zeigen, dass wir alle gleich verletzlich sind...
Verstehe mich nicht falsch, ich finde den Ansatz ganz gut, aber wie bitte soll die hautlose Darstellung von Menschen per Computerprogramm aussehen? Wie stellst Du dir das vor? Sollte man über alle Menschen eine Filter legen, wo sie dann mit abgezogener Haut zu sehen sind?


melden

Rassismus

27.04.2021 um 16:55
@peekaboo
Genau. Das einzige, was uns tatsächlich oberflächlich optisch unterscheidet, ist die Hautfarbe. (Ja, natürlich, die Haare theoretisch auch, aber die wären als Hautanhangsorgane auch weg.)

Und es wäre ein krasses Bild, das im Kopf bleiben würde. Wir sind innen drin alle gleich.


melden