Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

2.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Syrien, Kurden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

12.03.2018 um 14:40
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Warum hat Deutschland vor ein paar Islamisten Angst die maximal mit Koks aufgeputscht sind und zu Lkw oder machete greifen ?
Und wo invasioniert die BRD deswegen eine recht ruhige Region?

Anzeige
melden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

12.03.2018 um 14:42
Zitat von SilberrückenSilberrücken schrieb:Außer den Großmächten ist keiner der tsk gewachsen . Die pkk wird vernichtet werden, daran wird sich Erdogan messen müssen.
Zitat von SilberrückenSilberrücken schrieb:Außer den Großmächten ist keiner der tsk gewachsen . Die pkk wird vernichtet werden, daran wird sich Erdogan messen müssen.

Wenn die Pkk in richtung süden flieht, werden sie früher oder später bedeutungslos weil sie keine kurden mehr einsacken können. Wer soll für die Pkk kämpfen wenn sie in den kurden gebieten kaum noch einfluss haben?
Naja so Korrupt wie die Türkei ist, könnte auch BIll Gates das Militär dort lahmlegen.

Niedlich keine Ahnung von Irgendwas und dann ist der Feuchte Traum von der Weltmacht Türkei im Lot.

Die Türkei ist dort solide Mittelmacht, über dem durchschnittsniveau von Arabischen Armeen, unter dem Niveau der Isarelis.


1x zitiertmelden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

12.03.2018 um 14:47
Zitat von SilberrückenSilberrücken schrieb:Außer den Großmächten ist keiner der tsk gewachsen . Die pkk wird vernichtet werden, daran wird sich Erdogan messen müssen.
Das ist eine Wahnidee vieler Türken, dass man die PKK deshalb nicht besiegen kann, weil sie sich angeblich immer nach Syrien zurückzieht.
Warum hat die Türkei seit 30 jahren keinen Grenzzaun gebaut?

Die PKK rekrutiert sich aus den Kurden in der Türkei.
Sollte Erdogan Afrin einnehmen, dann gehts erst richtig los mit den Anschlägen.


melden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

12.03.2018 um 15:12
Diese Drohnenaufnahme stammt von der Stadt Afrin, darin sieht man wie mit Kalaschnikow bewaffnete YPG Kämpfer die Zivilisten daran hindern aus der Stadt zu fliehen, die Zivilisten hindern sich in Sicherheit zu bringen:

https://www.ahaber.com.tr/webtv/gundem/afrinde-pkkpydden-sivillere-engel

Es enstehen lange Konvois, keiner wird aus der Stadt gelassen, die Ausfahrtwsäge werden blockiert. Autos werden auf den Strassen Quer geparkt damit die Strassen blockiert werden.


2x zitiertmelden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

12.03.2018 um 15:16
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ich dachte Afrin gibt's für Idlib?
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Deutschland ist aber nicht eigenmächtig in ein Land einmarschiert und behauptet in seiner Existenz bedroht zu sein.

Ich dachte Afrin gibt's für Idlib
In idlib musste die Türkei die Unterstützung von HTS einstellen .

Stimmt , Deutschland tut das in einer Koalition .
Darum ging es auch nicht - die Aussage war warum die Türkei vor paar Terroristen mit Messer Angst hat.


Überblick darüber welche Ziele Deutschland zum Bomben frei gegeben hat ?!
Zitat von lilitlilit schrieb:Gehts noch?

Du willst ernsthaft die weltweite Terrorbedrohung durch militante Islamisten bagatellisieren?
Du wärst ein guter Erdogananhänger!
Ja ja ,Laber Laber

Ich will weder was bagatellisieren noch bin ich Erdogananhänger. Wisch dir mal den Schaum vorm Mund weg.


melden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

12.03.2018 um 15:33
Zitat von cherokscheroks schrieb:Auf diesen Drohnenaufnahmen stammen von der Stadt Afrin, darin sieht man wie mit Kalaschnikow bewaffnete YPG Kämpfer die Zivilisten daran hindern aus der Stadt zu fliehen, sich in Sicherheit zu bringen:
Die bewaffneten YPG-Kämpfer könnten die Zivilisten genausogut davor warnen, diese Straße weiter zu benutzen, weil sie auf FSA oder türkisches Militär treffen könnten. Hindern sieht für mich anders aus, niemand hebt z.B. seine Waffe, es wird kurz diskutiert, dann drehen die Fahrzeuge um.


melden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

12.03.2018 um 15:37
Zitat von lilitlilit schrieb:Gibts hier auf Allmy eigentlich auch Türken, die nicht für diese militärische Intervetion in Syrien sind?
Wie kommst du darauf? Ich habe von EINEM Argument für die Operation gesprochen, nicht davon, dass ich komplett für die Operation bin. Bitte genau lesen.
Zitat von lilitlilit schrieb:Und inwieweit soll das jetzt besser oder beruhigender sein?
Meine Absicht jemanden zu beruhigen habe ich nicht bekundet, ich habe meine Einschätzung zu seinem Gruß kundgetan. Was du daraus machst ist dein Bier.
Zitat von lilitlilit schrieb:Er benutzt die Jhihadkämpfer zum Krieg und die Grauen Wölfe zur Wahlkampftaktik.

Die getöteten Zivilisten dürfen nicht erwähnt werden.
Ja, das stimmt. Du sprichst mich öfter an in den letzten Tagen, aber neue Infos waren für mich leider nicht dabei in deinen an mich gerichteten Beiträgen.
Zitat von lilitlilit schrieb:So so, Patrioten also. Rechtsradikale Nazionalisten die zur Gewalt neigen sind ganz normale Patrioten.
Wieder etwas gelernt.
Wenn ich die Nachrichten aus Deutschland zu Rate ziehe, so sehe ich keine besondere Aktivität der Grauen Wölfe. In der Türkei ist die Lage etwas verzwickter, da bekommt man teilweise keine genauen Infos über ihre Machenschaften. Insgesamt ist es eher ruhiger geworden um die Organisation. Deshalb halte ich die Panikmache für etwas übertrieben. Soll nicht heißen, dass man sie nicht genau beobachten sollte.

In Deutschland werden aber türkische Einrichtungen von Pkk-Sympathisanten ständig angegriffen. Für einen Krieg, der da unten tobt, müssen die Menschen hierzulande leiden. Wenn sie genug Arsch in der Hose hätten, würden sie sich nach Afrin begeben und ihren Scheiß Konflikt da unten austragen. In Deutschland dulde ich maximal eine hitzige Diskussion und keine Molotow-Cocktails und in Flammen aufgehende Gebäude. Dabei ist es mir egal, von welcher Seite die Gewalt ausgeht. Jedoch scheinen die Pkk-Sympathisanten in Deutschland eher zur Gewalt zu neigen. Gebäude anzünden ist kein kleines Vergehen.
Kurdische Organisation ruft zu Anschlägen in Europa auf
Die türkische Armee steht vor der Stadt Afrin in Syrien. Eine kurdische Organisation ruft zu Vergeltungsschlägen in Deutschland auf.

Aufruf zu Anschlägen in Deutschland
Trotz des Widerstandes der YPG – von der US-geführten Koalition ausgestattet, um gegen den IS zu kämpfen – könne "der Feind" mit jedem Tag weiter auf Afrin vorrücken. Als Verantwortliche für den Krieg nennen die Verfasser eine Reihe von Ländern, "allen voran Russland und die NATO unter Führung der USA". Beide hätten sich gegen das kurdische Volk verschworen.

Anschläge auf Moscheen
Die Aufforderung, die offensichtlich am 10. März ins Netz gestellt wurde, könnte bereits erste Folgen gehabt haben. So ist in der Nacht zum Sonntag in Berlin ein Anschlag auf eine Ditib-Moschee verübt worden. Die Polizei geht von einer politisch motivierten Straftat aus.
Morgenpost
Brandanschlag und 14 verletzte Polizisten in Berlin
Nach dem Brandanschlag auf eine türkische Moschee sind bei einer kurdischen Demonstration 14 Polizisten verletzt worden. Am Montag soll es eine weitere kurdische Demo in Berlin geben.
Tagesspiegel
PKK-TERROR IN DEUTSCHLAND
Brandanschläge auf Moscheen in Berlin und Lauffen
Binnen weniger Tagen wurden zwei Moscheen in Brand gesetzt. Am Sonntag in Berlin, am Freitag in Lauffen bei Neckar. Zum Anschlag in Lauffen bekannte sich eine PKK-Gruppierung. Auf einem Video ist zu sehen, wie die Tat verübt wurde.
MiGazin

@lilit

Und bevor eine Anschuldigung von dir kommt stelle ich es mal im Vorfeld klar: Ich habe auch ein Problem mit den islamistischen Milizen, die gemeinsam mit der türkischen Armee operieren.


1x zitiertmelden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

12.03.2018 um 15:48
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Was uns unterscheidet ich habe keine Schwarz Weiß Sicht auf die Welt.
Du bist weitaus parteiischer als ich, was du hier im thread nachlesen kannst.

Ich habe den früheren Regierungen die Hauptschuld für die entstehung der Pkk gegeben und ich habe nie ein geheimnis daraus gemacht das die Türkei islamistische Söldner benutzt.

Ich habe auch von anfang an gesagt das man grundsätzlich gegen ein Kurdistan ist.

Also erzähl mir nix mit schwarz weis. Das trifft eher auf dich zu, was du seit wochen beweist. Außer die Pkk zu verteidigen und die Türkei schlecht zu reden kam nix von dir.

Du leugnest sogar das die Pkk lehrer tötet.


1x zitiertmelden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

12.03.2018 um 15:55
Zitat von SilberrückenSilberrücken schrieb:Du bist weitaus parteiischer als ich, was du hier im thread nachlesen kannst.
Nope, musst du auch noch lernen. Dinge werden nicht wahr indem man sie widerholt
Zitat von SilberrückenSilberrücken schrieb:Ich habe den früheren Regierungen die Hauptschuld für die entstehung der Pkk gegeben und ich habe nie ein geheimnis daraus gemacht das die Türkei islamistische Söldner benutzt.
Schön das du langsam dahinter Kommst. Daraus folgt eben nicht das Erdogan das Problem richtig angeht, oder das die PKK eine Terrororganisation um des Terrors ist, das das Kurdenproblem solange bestehen bleibt solange die Türkei ihre Rechte und Kultur einschränkt, das diese Offensive nur unnötiges Leid verursacht, aber die PKK eh nur der vorgeschobene Grund ist.
Zitat von SilberrückenSilberrücken schrieb:Ich habe auch von anfang an gesagt das man grundsätzlich gegen ein Kurdistan ist.
Genau, und darauf folgt eben nicht das Recht auf Militäroffensive, noch hast du eine realistische Vortellung was denn ein Kurdistan so ausmacht, du erzählst was von Terrorstaat, etwas in das sich die Türkei hier gerade Verwandelt
Zitat von SilberrückenSilberrücken schrieb:Du leugnest sogar das die Pkk lehrer tötet.
Nein ich habe nur gerne die Zahlen anständig Belegt die so von der Türkei rausgegeben wurdne. Auch und erwähn doch einfach direkt das du mit Geschichten aus den 80er und 90er kommst um die Jetzige Militäraktion zu rechtfertigen.


1x zitiertmelden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

12.03.2018 um 15:55
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Türkei ist dort solide Mittelmacht, über dem durchschnittsniveau von Arabischen Armeen, unter dem Niveau der Isarelis.
Ja Israel und Russland, das wars auch schon, 2Länder. Und Isreal würde gegen die Türkei nur bestehen weil sie Atombomben einsetzen würden.

Wer weis vielleicht baut die Türkei irgendwann auch Nuklearbomben, nachdem Russland ein paar kraftwerke hingepflanzt hat. Dann ist Israel der schwächere weil es sehr klein ist und dementsprechend schnell zerstört wird.


2x zitiertmelden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

12.03.2018 um 15:58
Zitat von doetzdoetz schrieb:In Deutschland werden aber türkische Einrichtungen von Pkk-Sympathisanten ständig angegriffen. Für einen Krieg, der da unten tobt, müssen die Menschen hierzulande leiden. W
Wie wäre es erstmal die Beweise abzuwarten. Und was hast du für eine Definition von Ständig? Und naja ist nicht verwunderlich das auch hier die Erdoganfans anecken bei ihrne Kurdischen Mitbürgern.

Natürlich ist das Falsch, weswegen ich ja eh sage man soll sich keine Problemgruppen zur Einwanderung aussuchen..
Zitat von doetzdoetz schrieb:Wenn sie genug Arsch in der Hose hätten, würden sie sich nach Afrin begeben und ihren Scheiß Konflikt da unten austragen.
Das gäbe ich gerne zurück an die Exilpatrioten.


1x zitiertmelden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

12.03.2018 um 16:05
Zitat von SilberrückenSilberrücken schrieb:Ja Israel und Russland, das wars auch schon, 2Länder. Und Isreal würde gegen die Türkei nur bestehen weil sie Atombomben einsetzen würden.
Russland habe ich gar nicht erwähnt, ich habe auch nur die Region also die Nachbarschaft betrachtet.
Zitat von SilberrückenSilberrücken schrieb: Und Isreal würde gegen die Türkei nur bestehen weil sie Atombomben einsetzen würden.
Nope, die würden die Türkei auf dem Feld jederzeit schlagen. Wie erwähnt bei den lezten Offensiven sah man diverse Taktisch Schwächen, hinzu kommt der Materialzoo.

Von den Fähigkeiten der Luftwaffen ganz zu schweigen.


1x zitiertmelden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

12.03.2018 um 16:08
Zitat von SilberrückenSilberrücken schrieb:Wer weis vielleicht baut die Türkei irgendwann auch Nuklearbomben, nachdem Russland ein paar kraftwerke hingepflanzt hat. Dann ist Israel der schwächere weil es sehr klein ist und dementsprechend schnell zerstört wird.
Niedlich, jeder Staatpräsident mit Minderwertigkeitkomplexen will Atombomben Na da hat die Türkei aber noch viel Arbeit vor sich ein Atomwaffenprogramm durchzudrücken.

Ich mach mir mehr sorgen das angesicht der oftmaligen Baumängel der Türkei in Erdbebengebieten ein Supergau ensteht.

Im Überigen kann man nciht so eben mit Kernkraftwerken Atombomben bauen, das ganze ist schon etwas aufwendiger.

Und nein Israel bleibt dann immer noch Konventionelle Stärker.

Wie erwähnt ist es witzgi von was für Komplexen gegtrieben einige Dinge hier verklären. Vielleicht weniger Youtube Channels schauen wo man die Nachrichten mit PC Game Spielszenen aufmotzt


melden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

12.03.2018 um 16:18
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:solange bestehen bleibt solange die Türkei ihre Rechte und Kultur einschränkt
Dann beleg mal das ein Kurde in der Türkei weniger rechte hat als ein Türke. Das war mal, ist lange her.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Genau, und darauf folgt eben nicht das Recht auf Militäroffensive
Wer was von Geopolitik versteht weis auch das es nahezu überall auf der Welt problematisch wäre einen Staat zu gründen. In der regel endet das im Krieg.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Auch und erwähn doch einfach direkt das du mit Geschichten aus den 80er und 90er kommst um die Jetzige Militäraktion zu rechtfertigen
Soll man der Pkk vergeben? Niemals! Die Führer sind fast die selben.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:, die würden die Türkei auf dem Feld jederzeit schlagen. Wie erwähnt bei den lezten Offensiven sah man diverse Taktisch Schwächen, hinzu kommt der Materialzoo.

Von den Fähigkeiten der Luftwaffen ganz zu schweigen.
In einem krieg wo es um alles geht würde die Türkei 40 millionen Menschen bewaffnen.

Ich glaube nicht das Israel ohne massiven einsatz von Atombomben überleben würde.

Das Land was Früher kapput geht verliert und Israel besteht praktisch nur aus 2 Städten.
Die türkische Armee würde problemlos bis an die israelische grenze kommen weil man sie durchlassen würde. Israel hätte da größere Probleme daselbe zutun weil sie umzingelt von Feinden sind.

Also ohne Atombomben, in einem krieg wo es um alles geht würde Israel letzendlich überrannt werden Oder willst du wirklich behaupten das Israel die Türkei konventionell vernichten könnte?


Aber dazu wird es denke ich nie kommen.


4x zitiertmelden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

12.03.2018 um 16:25
@Glünggi
Hier kannst du nochmal ganz in Ruhe die Bedingungen für die afrin Offensive durchlesen aus der Sicht des Kreml .
Die Türkei forderte, Russland und der Iran, in direktem Kontakt mit Damaskus, mögen ihren Truppen erlauben, bei der Beendigung der US-Pläne in Syrien zu helfen und die Kurden weiter zu schwächen. Damaskus forderte Russland und den Iran dazu auf, den Kurden die Möglichkeit zu geben, sich von Washington zu distanzieren, indem diese eine Präsenz der syrischen Armee in den Städten Manbidsch und Afrin anstelle der türkischen Invasion akzeptierten.

Die Türkei wartete trotz der Ansammlung türkischer Streitkräfte an den Grenzen und der Ankündigung des Beginns der Militäroperation noch auf grünes Licht vonseiten Russlands und des Iran. Russische Beamte trafen sich mit anderen Kurden, um die ernsthafte türkische Absicht und einen möglichen Ausweg aus der kritischen Situation zu erörtern, indem sie den Vorschlag von Damaskus weiterleiteten. Dieser wurde jedoch von Afrin abgelehnt, dessen leitender Offizier jedoch seinen Glauben an die Unterstützung der USA aufrechterhielt und offenbar nicht willens oder in der Lage war, aus dem zu lernen, was den irakischen Kurden in Erbil passiert war.

Die Astana-Schutzmächte hatten eine nicht öffentliche Vereinbarung getroffen, in der Ankara sich dazu verpflichtete, aufzuhören, die islamistische Organisation Hayat Tahrir al-Scham und deren Verbündete in Idlib zu unterstützen, und Operationen der syrischen Armee östlich von Idlib und in Richtung der Stadt selbst nicht mehr als Verletzung der Deeskalationsvereinbarung zu betrachten, die im vergangenen Jahr in Sotschi erzielt wurde. Andererseits zog Russland nun sein Kontingent aus Afrin ab und mischt sich nicht in die Operation "Olivenzweig" der türkischen Armee ein.
https://www.google.de/amp/s/deutsch.rt.com/meinung/64015-wieso-russland-turkei-afrin-offensive/amp/


East ghouta ist auch eine dieser ominösen deeskalationszonen die man in astana vereinbart hat . Da assad seinen Kampf in idlib komplett eingestellt hat und alles nach Damaskus gebracht hat kann man eins und eins zusammen zählen .nettes Gimmick ist ja auch das HTS innerhalb von idlib von anderen Fraktionen bekämpft wird derzeit und die letzten Wochen ..die dezimieren sich von alleine auf gut Deutsch .


melden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

12.03.2018 um 16:29
Zitat von SilberrückenSilberrücken schrieb:Dann beleg mal das ein Kurde in der Türkei weniger rechte hat als ein Türke. Das war mal, ist lange her.
Soso lange her ist das

Na dann hat man ja nix vor der PKK zu befürchten.
Zitat von SilberrückenSilberrücken schrieb:Wer was von Geopolitik versteht weis auch das es nahezu überall auf der Welt problematisch wäre einen Staat zu gründen. In der regel endet das im Krieg.
Ja, aber wir reden ja gerade nicht über eine Staatsgründung, Ein Kurdischer Staat in Syrien beträft in erster Instanz momentan Assad
Zitat von SilberrückenSilberrücken schrieb:Soll man der Pkk vergeben? Niemals! Die Führer sind fast die selben.
Ich dachte du wärst mit Geopolitik bewandert. Mit solch einer Emotionalen Haltung wird man den Konflikt nicht lösen können.
Zitat von SilberrückenSilberrücken schrieb:In einem krieg wo es um alles geht würde die Türkei 40 millionen Menschen bewaffnen.
Kommt doch nicht mit Zahlenspielereien. Dann bricht der Türkische Staat zusammen.
Zitat von SilberrückenSilberrücken schrieb:Ich glaube nicht das Israel ohne massiven einsatz von Atombomben überleben würde.
Was du glaubst ist Irrelevant. Ein blick in die Geschichte reicht da völlig aus.
Zitat von SilberrückenSilberrücken schrieb:Das Land was Früher kapput geht verliert und Israel besteht praktisch nur aus 2 Städten.
Die türkische Armee würde problemlos bis an die israelische grenze kommen weil man sie durchlassen würde. Israel hätte da größere Probleme daselbe zutun weil sie umzingelt von Feinden si
Ach Israel besteht nur aus 2 Städten, na dann will ich mal ein Türkischen Atlas kaufen. Aber naja es wäre wohl eine Mammutaufgabe dir die Komplexität von Operationen beizubringen. Und Israel ist nur noch Bedingt von Feiden Umzingelt, Irak, und Agypten zählt nicht, Syrien ist über die nächsten 10 Jahre am Boden.
Zitat von SilberrückenSilberrücken schrieb:Also ohne Atombomben, in einem krieg wo es um alles geht würde Israel letzendlich überrannt werden Oder willst du wirklich behaupten das Israel die Türkei konventionell vernichten könnte?
Ich denke nicht, die Türkei würde wohl steckenbleiben. Ihre Luftwaffe wäre nach 3 Wochen ausgeschaltet. Sie würden so ähnlich abschneiden wie Syrien.
Zitat von SilberrückenSilberrücken schrieb:Oder willst du wirklich behaupten das Israel die Türkei konventionell vernichten könnte?
Wer redet von Vernichten? So liefen krieg seit der Antike nicht mehr ab. Isarel wäre eben in der Lage die Türkei an erfolgreichen Militäroperationen zu hindern.
Zitat von SilberrückenSilberrücken schrieb:Aber dazu wird es denke ich nie kommen.
Weiß nicht wieweit die Antisemiten in Ankara so träumen.


1x zitiertmelden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

12.03.2018 um 16:38
Wer an einem Krieg zwischen Israel und der Türkei glaubt, dem ist nicht zu helfen.
Fast so utopisch wie Erdoğans Traum in der Ummayaden Moschee in Damaskus ein Freitagsgebet abzuhalten.


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

12.03.2018 um 16:50
Zitat von SilberrückenSilberrücken schrieb:In einem krieg wo es um alles geht würde die Türkei 40 millionen Menschen bewaffnen.
HaHaHaHaHa

Nein


1x zitiertmelden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

12.03.2018 um 18:04
Zitat von CacaleyzeCacaleyze schrieb:Wer an einem Krieg zwischen Israel und der Türkei glaubt, dem ist nicht zu helfen.
Zitat von SilberrückenSilberrücken schrieb:Aber dazu wird es denke ich nie kommen.
Also mich konntest du nicht gemeint haben.
Zitat von VltorVltor schrieb:Nein
Warum nicht. Theoretisch ist das möglich.


melden

Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden

12.03.2018 um 18:59
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Na dann hat man ja nix vor der PKK zu befürchte
Die pkk lebt vom Terror und du solltest das kurdische Volk nicht mit der Pkk gleichsetzen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja, aber wir reden ja gerade nicht über eine Staatsgründung, Ein Kurdischer Staat in Syrien beträft in erster Instanz momentan Assad
Die pkk möchte alle kurdengebiete Kontrollieren, das erstreckt sich über 4 länder. Unabhängig davon betrifft es auch immer den Nachbarn.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich dachte du wärst mit Geopolitik bewandert. Mit solch einer Emotionalen Haltung wird man den Konflikt nicht lösen können.
Erst fast leugnen, dann relativieren und jetzt soll man nicht emotional sein. Warum soll man sowas vergeben? Es zeigt wie Skrupellos die Pkk ist.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ach Israel besteht nur aus 2 Städten,
Ja die von bedeutung sind, Israel ist so klein wie Hessen vergiss das nicht.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und Israel ist nur noch Bedingt von Feiden Umzingelt, Irak, und Agypten zählt nicht, Syrien ist über die nächsten 10 Jahre am Boden.
Nur auf dem Papier. Aber das weißt du denke ich.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Weiß nicht wieweit die Antisemiten in Ankara so träumen.
Dann beleg mal das antisemiten in Ankara das sagen haben.
Und das ein kurde weniger rechte hat als ein Türke.

Das sind 2 negativbehauptungen die du belegen musst.


Anzeige

3x zitiertmelden